“Absolut traumhaftes Hotel zum Relaxen” 4 von 5 Sternen

Ana Mandara Hue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ana Mandara Hue
4.5 von 5 Hotel   |   Thuan An Beach, Hue, Vietnam   |
Nr. 24 von 110 Hotels in Hue
“Absolut traumhaftes Hotel zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ein sehr schönes und gut ausgestattetes Hotel zum Relaxen ca. 14 km von Hue am Thuan Ahn Beach in sehr ruhiger Lage. In der Nähe ist ein kleines Fischerdorf bzw. einige Hütten, die frisches Seafood zu günstigen Preisen anbieten und ein gut sortierter Supermarkt an der Hauptstrasse. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Shuttleservice (mehrmals täglich). Der Empfang war sehr herzlich, das Personal sehr sehr freundlich mit guten Englischkenntnissen.Das Frühstücksangebot ist sehr gut, die netten Damen und Herren freuen sich auch, wenn die Gäste mit Ihnen (auch zur Verbesserung der Englischkenntnisse) kommunizieren.
Einzige Kritikpunkte:
Das teilweise aufdringliche Anbieten bzw. Buchen von Ausflugspaketen über das Hotel beim Check-In an der Rezeption. Die Klimaanlagen sind leider schlecht eingestellt (unterschiedliche Lüftungszufuhr auf beiden Bettseiten). In den Doppelzimmern steht leider nur eine Sitzgelegenheit zur Verfügung,die unterschiedliche Ausstattung der einzelnen Zimmer (bei gleicher Buchungsklasse) und das überteuerte Transferangebot vom/zum Flughafen (35 USD). Wir hatten unsere Ausflüge in Hue bei DMZ gebucht und waren total zufrieden. Unser Tip: Das Spa im Hotel ausprobieren. Wer einen Transfer vom Flughafen zum Hotel oder umgekehrt braucht-->mit einem Taxi (ca. 450.000.- VND) fahren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ich war für 3 Tage im Ana Mandara Hue und habe mich dort sehr wohl gefühlt, das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich und professionell, ohne aufdringlich zu sein. Ideale Lage am Strand, der nie überfüllt war. Das Essen ist zwar teurer als in Hue, aber im Verhältnis zu deutschen Preisen immer noch angemessen und in sehr guter Qualität . Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet, alles in allem sehr zu empfehlen, eher als ein Hotel des gleichen Standards in Hoi An, wo ich grade bin, und das mir persönlich schon zu "westlich" ist, was sich an den total überteuerten Preisen (die auch nicht mehr mit deutschen Preisen zu vergleichen sind)und dem eher gelangweilten Personal zeigt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Friesenheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wir hatten dieses Hotel Pauschal ueber Ltour gebucht, und einen absoluten Volltreffer gelandet. Allein die Fahrt ueber Land zum Hotel war super. Wir hatten zunachst ein Doppelzimmer, mit supergrossem Bad. Aufrund eines Wasserschaden in der Dusche wurden wir ohne Aufpreis in einen Strandbungalow mit direktem Zugang zum Meer umquartiert. Die Halbpension war super, dass Essen absolut klasse. Der Weinkeller ist gut sortiert. Auf der Karte fanden wir sogar Elsaesser Muensterkaese. Ein Hotel der Spitzenklasse. Der Strand man glaubt es nicht, wurde jeden Tage "gefegt". Das Wasser im Meer war total sauber und klar. Wer relaxen moechte ohne Party und viel Trubel ist hier genau richtig. Zumal das Preisleistungsverhaeltnis klasse ist. Dieses Land, dieses Hotel diese Lage direkt am Meer- kann man nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Unbedingt einen Strandbungalow anmieten. Die Zimmer sind zwar auch klasse, aber die Bungalows superk ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Durch "Zufall" am Strand entdeckt -- für zwei Nächte gebucht -- und nicht bereut!!
Die neue Anlage ist hervorragend mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten eines Luxus-Resorts versehen.
Die großzügigen wunderbar gestalteten und ausgestatteten Zimmer mit den wunderschönen Bädern - einfach nur lobenswert!
Der freundlich diskrete Service ist einzigartig und ließ uns sich nur entspannt zurückzulehnen.
Der Shuttle Bus ist eine willkommene, jedoch auch dringende Notwenigkeit für die 14 km nach Hue.
Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Ana Mandara in Hue war eine der Hotelhöhenpunkte unserer Reise durch Vietnam, Cambodia, Burma,Bhutan, Nepal und mit einem abschlissendem Abstecher zur Taj Mahal. Das Hotel ist ohne Zweifel einer der besten in Hue. Sehr freundliches Personal, wie überall in Vietnam. Wir waren in einem Bungalow am Strand untergebracht und das ist absolut empfehlenswert. Die zusätzliche Dusche unter freiem Himmel ist schon ein Eelebnis. Sehr geschacksvoll eingerichtete Zimmer mit allem Komfort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Euskirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Lage direkt am schönen Palmenstrand ca. 30 min. von Hué entfernt. Neu erbaut, schön eingerichtete Villas mit großer Terrasse mit Blick aufs Meer. Große Zimmer, sehr ruhig, man hört nur das Meeresrauschen, mit großen bequemen Betten, schönes und großes Bad mit Badewanne, Innen- und Außendusche. Großer Pool, Guter Service, gut augestatteter Fitness-Raum und Wellness-Massage, 2 Restaurants, leider etwas zu teuer, aber das Essen ist sehr gut. Die ist Bar ist leider nicht sehr ansprechend gestaltet, eher etwas zu kühl gestaltet. Alles in allem ein sehr schönes Ferienhotel zum Relaxen und Erholen oder aber auch um die Umgebung und Hué zu erkunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ana Mandara Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ana Mandara Hue

Anschrift: Thuan An Beach, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Nr. 10 der Luxushotels in Hue
Nr. 15 der Familienhotels in Hue
Nr. 20 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Ana Mandara Hue 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, Otel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ana Mandara Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ana Mandara Hue
Ana Mandara Hue Hue
Ana Mandara Hue Hotel Hue

Wenn Sie Ana Mandara Hue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.