“Super suesses Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 112 Hotels in Hue
Köln, Deutschland
“Super suesses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Sind ein Paerchen und durch den Lonely Planet auf dieses Hotel gestossen. Haben vorher eine Nacht im Green Bamboo Hotel gehabt, kein Vergleich.

Das Hue Thoung Hotel liegt im Zentrum des kleinen Backpacker Viertels und trotzdem war es ruhig im Zimmer. Die Zimmer sind zwar nicht all zu gross, es gibt aber auch groessere, aber die Einrichtung ist toal sauber, die Waesche strahlend weiss ohne Flecken, sie riecht gut, das Bad sauber und das Personal sehr sehr aufmerksam und hilfsbereit, vor allem Thuy, sie war die netteste, hatte immer Fruehschicht. Wir wurden stets gefragt, ob wir nicht Bananen mitnehmen wollten oder ein kleines Wasser oder einen Kaffee, als wir vorm PC hier sassen (kostenlos). Haben hier auch Bustickets nach Hoi An und 2 Motorbikes gebucht. Die Motorbikes waren semi-ok, da kein Licht, aber ok. Gefruehstucket haben wir immer ausserhalb, deswegen koennen wir nichts zum Essen sagen. Den Laundry Service haben wir auch genutzt fuer 30.000 / kg, alles war sauber, schnell (am gleichen Tag) und sie roch super.

Alles in allem wuerden wir hier wieder hingehen und bisher ist es sogar das beste Hotel, in dem wir in Vietnam uebernachtet haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hue Thuong? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Thuong

Anschrift: 11 Chu Van An, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice
Nr. 41 von 112 Hotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Thuong daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hue Thuong besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.