“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 110 Hotels in Hue
Bern, Schweiz
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren für drei Nächte im Huenino. Das Zimmer der untersten Kategorie war zwar etwas klein, hatte aber alles was man brauchte. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr ruhig.
Das Hotel liegt an top Lage gleich beim Fluss und in der Nähe vieler Restaurants. Einfach unschlagbar war der Service. Wir organisierten zwei Motorradtouren über das Hotel und wurden super beraten. Es wurden uns zudem Tipps zur Stadt gegeben und auch ehrlich gesagt, was man nicht unbedingt anschauen muss. Das Frühstück war Extraklasse! Die hausgemachte Marmelade war der Wahnsinn!!
Sonderwünsche waren kein Problem: Als ich einen Geburtstagskuchen für meinen Kollegen brauchte haben sie mir diesen organisiert und überreichten diesen gleich als Geschenk vom Hotel!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren für 2 Nächte im Hue Nino. Eigentlich haben wir aufgehört in Unterkünfte zu gehen, die im LP stehen, da diese sich oft auf den Loorbeeren ausruhen und nicht mehr, eher weniger, als das Nötigste bieten. Anders im Hue Nino, nachdem wir das versteckte Hotel gefunden haben wurde uns ein leckeres Frühstück serviert. Toast, verschiedene Marmeladen, Butter, Saft, Kaffee oder Tee, dazu frischer Obdtsalat und Spiegelei. Als sich die Teller leerten wurden wir gefragt, ob wir noch einen Nachschlag bekommen möchten. Ein kleines Detail, das dieses Hotel um Längen besser macht als andere. Die Zimmer wurden täglich auf Hochglanz poliert. Als wir leider erkrankten machte man uns Tee und Joghurt, umsonst. Das Personal teilte Kuchen mit uns und war auch ansonsten sehr freundlich. Man half uns bei der weiteren Reiseplanung ohne etwas verkaufen zu wollen und uns gegen Camel Travel (anderes Thema) zu wehren.

Einziges Manko sind die seltsam geschnittenen Badewannen, die dafür sorgen, dass beim Duschen das Bad geflutet wird. Aber wenn es nur das ist... 5 von 5 Punkten! Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen! :-)

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Waren nur eine Nacht aber diese hat sich ausgezahlt, Preis/Leistung war einfache Spitzenklasse, Zimmer sauber und sehr geräumig, Wlan im Zimmer, sehr großes Bad - Frühstück ausgiebig und lecker - Lage auch top gleich beim fluss

• Aufenthalt April 2014, Paar
Freienbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ein sehr familiäres und herzliches Hotel in Hué. Hier fühlt man sich zuhause. Der Empfang und das Personal sind sehr zuvorkommend. Selbst als wir erst gegen Uhr 22.00 von einer längeren Zugfahrt (15 Stunden) eingetroffen sind, wurde uns noch eine warme Speise serviert. Und oben drauf haben wir eine Ortsberatung mit Möglichkeiten erhalten sowie nach unseren Absichten vor Ort gefragt. Das Frühstück war ebenfalls entsprechend ausgiebig und köstlich. Hier gibt es selbst gemachte Marmelade! Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Aufgrund der relativ kleinen Zimmer gibt es nicht die volle Punktzahl. Man erreicht das Hotel über einen Nebengasse, welche im ersten Moment ein mulmiges Gefühl auslösen... Alles OK.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben 2 Naechte im Hotel Huenino verbracht.
Das Hotel liegt etwas versteckt, jedoch nur unweit vom Stopp des Open Tour Busses, in einer kleinen, ruhigen Gasse. Am Anfang zieht man die Schuhe aus, das Hotel ist absolut sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen mit einem frisch gepressten Saft. Jedes Mal wenn wir ins Hotel zurueck kamen hat uns jemand einen frischen Saft oder einen Teller mit Fruechten gegeben! Skuril erscheint das Hotel aufgrund seiner Dekoration (Barbies an der Decke, eine Unterhose an der Wand, etc.)
Die Zimmer sind grosszuegig, haben leider keinen richtigen Schrank. Der Duschkopf im Bad befindet sich auf der anderen Seite als der Abfluss, es ist also leider nahezu unmoeglich zu duschen ohne das ganze Bad unter Wasser zu setzen... Leider hat unser Zimmer etwas muffig gerochen, wir konnten allerdings 2 Fenster oeffnen.
Das Personal ist absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Man haette einen privaten Fahrer fuer 55$ zu den Graebern im Umkreis organisieren koennen, wir haben uns fuer das Moped fuer 150,000 VND entschieden - problemlos! Super funktioniert hat auch der Transfer zum Flughafen in Hue.
Toller Aufenthalt und absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster ist sicherlich um einiges schoener, als die ohne!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Hatten hier nur eine Nacht gebucht. Der Flughafen Pick Up hat perfekt funktioniert und ist Abends zu empfehlen, denn das schöne Hotel liegt etwas versteckt. Unbedingt vorher buchen, das Hotel war komplett ausgebucht. Am Eingang heißt es Schuhe aus. Das Hotel ist sehr sehr sehr sauber. Wurden sehr freundlich Empfangen. Frühstück war super (landestypisch). Zimmer etwas kleiner aber genauso toll eingerichtet. Die Besitzer haben uns sogar den Bus für die Weiterreise gebucht und den Pick Up organisiert. Bewertungen hier sprechen ein deutliches Bild. Sehr sehr toll.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Im HueNino Hotel haben wir uns direkt zu Hause gefühlt. Das Personal umsorgt die Gäste rund um die Uhr, ist super hilfsbereit und einfach super nett. Zum Beispiel haben sie uns geholfen die nächsten Übernachtungen zu organisieren. Das Frühstück ist abwechselungsreich und besonders die Mango ein Traum. Für 30 k VDN am Tag können Fahrräder gemietet werden und vom Hotel aus lässt sich die Stadt auf diesem Wege gut erkunden. Das Hotel ist zentral aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Um über den Wolkenpass nach Hoi An haben wir einen tollen Fahrer Quy organisiert bekommen, der uns sicher und mit vielen Infos über die Umgebung in gutem Englisch ans Ziel gebracht hat. Hier muss man einfach buchen, wenn man nach Hué fährt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im HueNino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HueNino Hotel

Anschrift: 13/2 Lane 14 Nguyen Cong Tru, Hue 054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Hue
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hue
Nr. 6 der Familienhotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HueNino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Huenino Hotel Hue
Hotel Huenino

Wenn Sie HueNino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.