“Skurriles nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 112 Hotels in Hue
Hannover, Deutschland
“Skurriles nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir haben 2 Naechte im Hotel Huenino verbracht.
Das Hotel liegt etwas versteckt, jedoch nur unweit vom Stopp des Open Tour Busses, in einer kleinen, ruhigen Gasse. Am Anfang zieht man die Schuhe aus, das Hotel ist absolut sauber. Wir wurden sehr freundlich empfangen mit einem frisch gepressten Saft. Jedes Mal wenn wir ins Hotel zurueck kamen hat uns jemand einen frischen Saft oder einen Teller mit Fruechten gegeben! Skuril erscheint das Hotel aufgrund seiner Dekoration (Barbies an der Decke, eine Unterhose an der Wand, etc.)
Die Zimmer sind grosszuegig, haben leider keinen richtigen Schrank. Der Duschkopf im Bad befindet sich auf der anderen Seite als der Abfluss, es ist also leider nahezu unmoeglich zu duschen ohne das ganze Bad unter Wasser zu setzen... Leider hat unser Zimmer etwas muffig gerochen, wir konnten allerdings 2 Fenster oeffnen.
Das Personal ist absolut freundlich und sehr hilfsbereit. Man haette einen privaten Fahrer fuer 55$ zu den Graebern im Umkreis organisieren koennen, wir haben uns fuer das Moped fuer 150,000 VND entschieden - problemlos! Super funktioniert hat auch der Transfer zum Flughafen in Hue.
Toller Aufenthalt und absolut zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster ist sicherlich um einiges schoener, als die ohne!
  • Aufenthalt April 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Hatten hier nur eine Nacht gebucht. Der Flughafen Pick Up hat perfekt funktioniert und ist Abends zu empfehlen, denn das schöne Hotel liegt etwas versteckt. Unbedingt vorher buchen, das Hotel war komplett ausgebucht. Am Eingang heißt es Schuhe aus. Das Hotel ist sehr sehr sehr sauber. Wurden sehr freundlich Empfangen. Frühstück war super (landestypisch). Zimmer etwas kleiner aber genauso toll eingerichtet. Die Besitzer haben uns sogar den Bus für die Weiterreise gebucht und den Pick Up organisiert. Bewertungen hier sprechen ein deutliches Bild. Sehr sehr toll.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Im HueNino Hotel haben wir uns direkt zu Hause gefühlt. Das Personal umsorgt die Gäste rund um die Uhr, ist super hilfsbereit und einfach super nett. Zum Beispiel haben sie uns geholfen die nächsten Übernachtungen zu organisieren. Das Frühstück ist abwechselungsreich und besonders die Mango ein Traum. Für 30 k VDN am Tag können Fahrräder gemietet werden und vom Hotel aus lässt sich die Stadt auf diesem Wege gut erkunden. Das Hotel ist zentral aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Um über den Wolkenpass nach Hoi An haben wir einen tollen Fahrer Quy organisiert bekommen, der uns sicher und mit vielen Infos über die Umgebung in gutem Englisch ans Ziel gebracht hat. Hier muss man einfach buchen, wenn man nach Hué fährt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

die zimmer sind grosszügig, hell, sauber und sehr schön ausgestattet. das personal ist sehr aufmerksam, es gibt zwischendurch kleine extras wie tee, kaffee, fruchtsaft... super preis leistung verhältnis!

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zwar nur 1 Nacht in Hué, waren aber überaus von der Lage (sehr gute Restaurants in unmittelbareer Nähe), dem Komfort und vor allem von dem zusätzlichen gratis Frühstück nach unserer Ankunft mit dem Zug begeistert! Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir sind am Abend in Hue angekommen und nach kurzer Suche fanden wir auch schon das versteckte, sehr ruhig und dennoch sehr zentral liegende Hotel ! Wir wurden mit einem Tee und einer regionalen Köstlichkeit sehr nett empfangen. Das Zimmer war auch sehr sauber und schön, vl etwas klein aber das störte uns zwei gar nicht. Das Frühstück war sehr lecker, es gab an den zwei Morgen die wir hatten etwas verschiedenes zu essen und bekamen auch so viel nach wie wir wollten (Omlette o. Reis+ Brot u. Marmelade+ Cafe/Tee+ Obst). Auch als wir einen Nachmittag einen kurzen Stopp in unserem Hotel machten, bekamen wir wieder Tee / Cafe und eine regionale Kleinigkeit. Super gut geschmeckt. Wir buchten an der Rezeption für den nächsten Morgen einen Touristenbus nach Hoi An. Unser Gepäck wurde bis zu dem Shuttle getragen. Der anschließende Bus kam leider erst über eine Stunde später, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit!
Wenn ich nochmal auf Hue komme, buche ich mit Sicherheit nochmal dieses Hotel!
Danke für diesen tollen leider zu kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr liebe Mitarbeiter, die Lobby/ Lounge/ Restaurant ausgefallen und mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sehr sauber und stylisch mit mehr Annehmlichkeiten als man zu diesem Preis erwarten darf. Die Lage ruhig, aber trotzdem gleich im Geschehen. Leider fiel unser Aufenthalt sprichwörtlich ins Wasser, denn sonst wären wir sehr gerne länger geblieben.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im HueNino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HueNino Hotel

Anschrift: 13/2 Lane 14 Nguyen Cong Tru, Hue 054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hue
Nr. 6 der Romantikhotels in Hue
Nr. 8 der Familienhotels in Hue
Nr. 9 der Businesshotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HueNino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huenino
Huenino Hotel Hue

Wenn Sie HueNino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.