“Excellent Service!” 5 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   13/2 Lane 14 Nguyen Cong Tru, Hue 054, Vietnam   |
Nr. 8 von 112 Hotels in Hue
“Excellent Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren zwar nur 1 Nacht in Hué, waren aber überaus von der Lage (sehr gute Restaurants in unmittelbareer Nähe), dem Komfort und vor allem von dem zusätzlichen gratis Frühstück nach unserer Ankunft mit dem Zug begeistert! Kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir sind am Abend in Hue angekommen und nach kurzer Suche fanden wir auch schon das versteckte, sehr ruhig und dennoch sehr zentral liegende Hotel ! Wir wurden mit einem Tee und einer regionalen Köstlichkeit sehr nett empfangen. Das Zimmer war auch sehr sauber und schön, vl etwas klein aber das störte uns zwei gar nicht. Das Frühstück war sehr lecker, es gab an den zwei Morgen die wir hatten etwas verschiedenes zu essen und bekamen auch so viel nach wie wir wollten (Omlette o. Reis+ Brot u. Marmelade+ Cafe/Tee+ Obst). Auch als wir einen Nachmittag einen kurzen Stopp in unserem Hotel machten, bekamen wir wieder Tee / Cafe und eine regionale Kleinigkeit. Super gut geschmeckt. Wir buchten an der Rezeption für den nächsten Morgen einen Touristenbus nach Hoi An. Unser Gepäck wurde bis zu dem Shuttle getragen. Der anschließende Bus kam leider erst über eine Stunde später, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit!
Wenn ich nochmal auf Hue komme, buche ich mit Sicherheit nochmal dieses Hotel!
Danke für diesen tollen leider zu kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr liebe Mitarbeiter, die Lobby/ Lounge/ Restaurant ausgefallen und mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sehr sauber und stylisch mit mehr Annehmlichkeiten als man zu diesem Preis erwarten darf. Die Lage ruhig, aber trotzdem gleich im Geschehen. Leider fiel unser Aufenthalt sprichwörtlich ins Wasser, denn sonst wären wir sehr gerne länger geblieben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

sehr aufmerksame und zuvorkommende Rezeptionistinnen; sauberes, großes Zimmer mit sehr bequemem Bett.
Nach den Tagesausflügen wurden uns köstliche Fruchtsäfte angeboten, die wir zu unserem Staunen nicht auf der Rechnung fanden. Bei unserer Ankunft erhielten wir außerdem ein kostenloses Frühstück, über das wir uns nach einer anstrengenden Anreise sehr gefreut haben.
Der vom Hotel vermittelte Fahrer, Mr. Quy, ist sehr rücksichtsvoll nach Hoi An gefahren und hat geduldig all unsere Fragen beantwortet.
Wir können das Hotel sehr empfehlen (etwas skurrile Deko im Foyer)

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir kamen relativ spät am Flughafen an und wurden für 14$ vom sehr freundlichen hoteleigenen Fahrer abgeholt. Im Hotel angekommen wurden wir mit einem Welcome-Drink und Früchten herzlichst empfangen. Es ist so sauber, dass die meisten Gäste die Schuhe beim Hoteleingang auszogen. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr sehr gepflegt und mit viel Liebe dekoriert. Die Betten waren sehr bequem und wir haben extrem gut geschlafen. Zum Frühstück gab es immer eine warme Spezialität des Hauses (zb Nudeln oder Omelette) und dazu Toast, hausgemachte Marmelade und Früchte. Wir würden dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen und es selbst sofort wieder buchen!

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

ein wirklich schönes und tolles Hotel.
Erstklassiger Service. Wir waren im Mai 2013 3 Tage dort.
Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer war sehr sauber. Absolut zum Weiterempfehlen.
Bei unserem nächsten Besuch in Hue, ist das Hotel unsere allererste Adresse.
Sehr gute Lage, sehr ruhig gelegen. Nachts hört man keinen Lärm.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Hier kann man sich wie zu Hause fühlen. Die Besitzerfamilie ist sehr freundlich und unterstützt die Gäste in jeder Hinsicht. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer sind etwas klein, aber der Hotelkategorie entsprechend ausreichend, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Dieses Hotel ist ohne Einschränkung empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Than Thien Hotel - Friendly Hotel
ORCHID HOTEL
ORCHID HOTEL
Nr. 4 von 112 in Hue

Sie waren bereits im HueNino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HueNino Hotel

Anschrift: 13/2 Lane 14 Nguyen Cong Tru, Hue 054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Romantikhotels in Hue
Nr. 9 der Familienhotels in Hue
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — HueNino Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelBookers, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HueNino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Huenino
Huenino Hotel Hue

Wenn Sie HueNino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.