“Riesiges Potential aber definitiv nicht mehr als 3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vedana Lagoon Resort & Spa

Vedana Lagoon Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vedana Lagoon Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Zone 1, Phu Loc Town, Phu Loc District, Hue 8454, Vietnam   |
Nr. 10 von 110 Hotels in Hue
“Riesiges Potential aber definitiv nicht mehr als 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wo 5 Sterne draufstehen muss man auch den Maßstab entsprechend ansetzen dürfen. Das die Location und View aus den Aqua Bungalows fantastisch, die Fahrradlösung um von den Bungalows zum Sportbereich(der Super ist!-Tennis,Badminton, Billirad,Volleyball) oder Pool zu kommen gut gelöst und der Pool, die Betten und das Frühstück genial ist steht nicht zur Diskussion. Toll! Dennoch gibt eine unzählige Liste von kleinen Mängeln bei welchen wir uns jedes mal aufs neue geärgert haben da so ein Spot es besser verdient hat:
Negative Punkte:
-wir kamen in unseren Aqua Bungalow und es fehlten die Bademäntel und Sitzauflagen-es dauerte ewig bis diese endlich gebracht wurden(nach 2 maligem Relklamieren)
-Management sitzt nicht vorort sondern im 40km entfernten Hue. Es ist niemand da der einen kompetenten Eindruck macht und auch etwas zu sagen hat
-die Englisch Kenntnisse sind größtenteils leider immer noch eine Farce-klar langt es um sich zu verständigen aber es ist im 5 Star Resort einfach mühsam alles 3 mal zu erklären
-Personal ist zwar häufig sehr bemüht aber denkt leider in den wenigsten Fällen mit->räumt jedes mal die Fahrräder wieder wenn man z.B. an den Pool oder Restaurant fährt..will man wieder zurück keine Räder mehr da, gerade hat man den überteuerten Hauptgang serviert bekommen ist sekunden später der ganze Stuff verschwunden..keiner fragt nach Dessert oder räumt ab, Poolservice ist unfähig bzw nicht vorhanden...wir kommen an den Pool..fragen nach Auflagen für die Liegen..sie bringen uns Handtücher..wir fragen nach Auflagen..sie bringen uns Kissen..wir fragen wieder nach Auflagen und endlich...5 Meter entfernt verstaute Auflagen werden gebracht.., wir liegen 10 Stunden am Pool an zwei Tagen...10 Meter entfernt vom Restaurant und den 3 Servicekräften..kein einziges mal kommt jemand auf die Idee ob man bei 35 Grad eventuell gerne mal etwas zu trinken bestellen würde..das geht einfach nicht!
-Thema Getränke und Food: wir waren an 3 Abenden vom Food eher enttäuscht..in Hue City besser gegessen und die Preise sind aus unserer Sicht für Vietnamverhältnisse völlig inakzeptabel: 5 USD für Dosenbier oder Wasser, die billigste nicht local Flasche Weißwein 40 USD ist ein Unding für diesen schlechten Service und die Preise im SPA sind unseres Erachtens ebenfalls inakzeptabel (knapp 50USD 1 Std. Massage versus der sonst üblichen 5-7USD)

Fazit: hier kann man absteigen wenn man mal wieder einen großen Discount bekommt und bereit ist in Sachen Service einige Zugeständnisse zu machen -der reguläre Preis ist ohnehin ein Witz...man sollte jedoch aufgrund keiner Essensalternativen pro Tag knapp 50Usd Extrakosten pro Person einplanen- wir mochten das Resort eigentlich sehr und es würde mit entsprechendem hartem Management und gut ausgebildetem Stuff schnell zu einer einzigartigen 5 Star Perle verwandelt werden können

• Aufenthalt Juli 2013

Kleinmachnow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Lage des Hotels ist wundervoll weit und ruhig an der riesigen Lagune gelegen. Wir wohnten in Villa 10, direkt auf der Lagune. Das Hotel ist professionell geführt, das junge Personal stets freundlich, hilfsbereit und um eine gute Zeit für ihre Gäste bemüht. Die Villas, die Hotelterrassen und der große Pool bieten herrliche Ausblicke auf die weite Lagune. Das Frühstück und das Abendessen auf den Hotelterrassen empfanden wir sehr stimmungsvoll, die Küche ist vielfältig und klasse. Die zusätzlichen Angebote des Hotels (Spa, Kajak, Radfahren, Tennis, Schwimmen) haben wir bis auf Tennis gern genutzt. Bis aufs Spa sind die zusätzlichen Angebote kostenfrei.
Zum Meer sind es keine 30 Km, der Strand am Lang Co Beach ist einsam und weit, das Wasser klar und mit schönen Wellen. Wir fühlten uns stets herzlich willkommen und freundlich umsorgt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vedana Lagoon Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vedana Lagoon Resort & Spa

Anschrift: Zone 1, Phu Loc Town, Phu Loc District, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Hue
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 8 der Romantikhotels in Hue
Nr. 9 der Familienhotels in Hue
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vedana Lagoon Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vedana Lagoon Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vedana Lagoon Hotel Hue
Vedana Lagoon Resort And Spa
Vedana Lagoon Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Vedana Lagoon Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.