“Toller Service, gemütliche Zimmer” 4 von 5 Sternen

DMZ Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   21 Doi Cung, Hue 84, Vietnam   |
Nr. 21 von 109 Hotels in Hue
Lyss, Schweiz
“Toller Service, gemütliche Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

das hotel liegt gut, zu fuss erreicht man einige coole restaurants und bars von hue, man ist auch rasch in einem schönen park direkt am fluss. es lief alles reibungslos, das personal (ms ngoc und mr tai) sind sehr freundlich, zuvorkommend und professionell. die zimmer sind gut, bequem, alles hat funktioniert, keine ameisen. alles in allem kann ich dieses hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Mein Zimmer im DMZ-Hotel war nicht sauber, und wurde auch nie richtig geputzt.
Der Kühlschrank wurde auch nie sauber gemacht.
Frühstück war oft chaotisch.
In den 6 Wochen die ich im Hotel war, hatte ich immer Probleme mit dem Türschloss, Zimmer 404, was nie richtig repariert wurde, 2 mal durfte ich auch kalt duschen.
Problemlos war das waschen der Kleider morgens abgegeben und abends frisch gebügelt zurück.
Personal war freundlich aber würde das Hotel keinem empfehlen, es gibt bessere für das gleiche Geld.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Die Zimmer im DMZ-Hotel waren sauber, das ZImmer gemütlich und für den Preis absolut in Ordnung. Besonders hervorzuheben ist der Service. Aufgrund einer plötzlichen Erkrankung konnten wir eine bereits gebuchte Tour nicht in Anspruch nehmen, diese konnte noch 5 Minuten vor Beginn kostenfrei storniert werden. Als das Personal mitbekam, dass meine "westliche Medizin" nicht half, besorgte man mir ein Mittel, dass die Einheimischen nehmen - kostenfrei! Dieses half innerhalb kürzester Zeit. Soviel Einsatz hatte ich bis dato noch nicht erlebt.
Das Frühstück ist eher klein gehalten, dafür aber lecker. Alles in allem können wir einen Aufenthalt nur empfehlen und ein Abend in der zugehörigen DMZ-Bar lohnt sich ebenfalls.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im DMZ Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DMZ Hotel

Anschrift: 21 Doi Cung, Hue 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 109 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — DMZ Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DMZ Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie DMZ Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.