“Sehr gut Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 59 von 109 Hotels in Hue
Dresden, Deutschland
“Sehr gut Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich war 2 mal hier gewesen. Es ist ein sehr schoenes Hotel, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, besonders Herr Hoa. Die Zimmer sind angenehm und sauber mit kleinen Balkonen (mit leiser Entspannungsmusik). Insgesamt ist das Hotel ausnahmslos weiterzuempfehlen!

Zimmertipp: 401 hat einen schoenen grossen Balkon mit Springbrunnen und leiser Entspannungsmusik...............
  • Aufenthalt März 2012, Familie

Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Nachdem wir das erste Zimmer bezogen hatten, mussten wir feststellen dass nicht nur die Wände sonder auf die Bettwäsche, Matratzen, Polster feucht und schmudelig waren.Vom Geruch gar nicht zu sprechen. Nach der Reklamation bekamen wir sofort ein neues Zimmer zugewiesen in dem zumindest der Geruch erträglich war und die Feuchtigkeit nicht zu hoch. Nachdem am 2. Tag kein Warmwasser vorhanden war, mussten wir erneut Reklamieren worauf hin der Rezeptionist direkt bei der Rezeption den Strom einschaltete und uns ohne Kommentar einen Obstteller zukommen lies. Nachdem wir endlich Duschen gehen konnten mussten wir feststellen dass die Badewanne undicht war, sodass wir dabei das halbe Bad überfluteten und das der Duschvorhang halb verschimmelt war. Das beste nun zum Schluss: Der Feueralarm um 4 Uhr morgens ohne jegliche Kommentare bzw. Informationen ob es ernst zu nehmen ist oder nicht.
Einzig Positives war die perfekte Lage.
Frühstück: solala

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist vom Design und den Farbgebungen der Zimmer etwas trashig und gewöhnungsbedürftig, aber die Ausstattung ist für den Preis einfach super. Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei riesigen Betten, Klimaanlage und Kühlschrank. Das Zimmer war mit Teppich ausgelegt, Parkett wäre sicher schöner. Das Badezimmer war sauber. Wir haben sogar einen Früchteteller zur Begrüßung und ein Abschiedsgeschenk in Form eines Tellers bekommen. Das Frühstück ist ok. Alles in allem eine gutes Hotel zu einem wirklich überzeugenden Preis.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Während unserer knapp vierwöchigen Reise durch Vitenam übernachteteten wir für 3 Nächste im Ideal Hotel. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Hotel zu unserer Referenz und blieb unerreicht. Das Hotel war im Juli 2010 noch kein Jahr alt. Alles war noch recht neu. Die Zimmer sind groß mit schönem Balkon. Der eigene Garten ist zwar eine etwas übertriebene Werbeaussage, aber trotzdem schön. Auf dem Balkon ist eine grüne Ecke mit Fischen und kleinem Springbrunnen. Nett gemacht. Das Zimmerwar sauber, auf den Betten schlief es sich gut. Einfach fantastisch ist das Personal, immer freundlich und hilfsbereit - ohne aber aufdringlich zu sein. Zur Begrüßung gab es Tee und später wurde ein Obstteller aufs Zimmer gebracht. Sitzt man in der Lobby am PC (Internet kostenlos) wird einem unaufgefordert Tee gebracht. Einfach nett. Das Frühstück ist okay, vielleicht etwas zu asiatisch. Man kann aber auch was frisch zubereitetes (Omlette, Rührei) odern, das wird an einer Kleinen Theke zubereitet.
Der Swimmingpool auf dem Dach ist klein, bietet aber einen schönen Blick über die Dächer. Fpr das Doppelzimmer inklusive Frühstück haben wir 30 Dollar bezahlt. Der Preis war absolut in Ordnung. Zajhlen konte man mit Kreditkarte, die in Dong belastet wurde (zu einem guten Dollar-Dong-Kurs). Eine extra Gebühr für die Kreditkartenzahlung (wie so oft in Vietnam) fiel nicht an.
Das Hotel steht europäischen Hotels in Komfort und Service nichts nach, übertrifft sie sogar!
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Ideal Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ideal Hotel Hue

Anschrift: 1B Vo Thi Sau Street, Hue 08454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 109 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ideal Hotel Hue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ideal Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ideal Hotel Hue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.