“Nachtessen 22.04.2013” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch, vietnamesisch, international, Bar
Bellach
“Nachtessen 22.04.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Restaurant der besonderen Klasse. Sehr schöne und ruhige Gartenanlage. Essen shr gepflegt mit hervorragendem Service. Ein absolutes MUSS, dieses Restaurant zu besuchen, wenn man in Hue ist.

• Aufenthalt April 2013

“Suuuuper Abend in Hue”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind mit einer privaten Gruppe auf Reisen durch Vietnam und Kambodscha - haben das Restaurant über tripadvisor ausgesucht und einen Tisch reserviert. Es hat einfach alles hervorragend gepasst : das Menü und auch a' la Carte, die Weine (...wir sind in Vietnam !) und ganz besonders die Herzlichkeit des Service Personals. Eine absolut kreative Küche bis hin zu den handgeschnitzten Skulpturen aus Gemüse auf den Tellern - ein Muß ! Mehr geht nicht !

Aufenthalt April 2013
“Der Hitze entflohen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ein anscheined kleines Quartierrestaurant. Es entpuppt sich aber als ein sehr sehr gutes Vietnamesische Restaurant. Ein Herzlicher Empfang ein schöner Garten, lassen uns die Hitze Vergessen. Das Angebot, war herorragend, absolut günstige Preise im Vergleich mit Europa oder auch Phuket (wo wir unsere Reise beendigten und der nepp Höhenflüge Feiert) Das sind Reiseerfahrungen die uns Vietnam so Liebenswert gemacht haben, sodass wir bestimmt und nach Möglichkeit wieder kommen werden.

• Aufenthalt Februar 2013
Wallisellen, Schweiz
“Haus mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Nach der Besichtigung der sehr interessanten Zitadelle fuhren wir in ein unscheinbares Quartier. Nichts deutete auf ein Restaurant hin. Aber dann, plötzlich tauchte das Ancient Hue auf und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Freundlicher Empfang im Garten, ein schönes Restaurant, eine spezielle Atmosphäre kurz gesagt es hat einfach gepasst. Der Service war perfekt und das Essen vom Feinsten. Das Ancient Hue wird uns in bester Erinnerung bleiben, ein kulinarisches Highlight in Vietnam.

• Aufenthalt Dezember 2012