“Der Name ist Programm!” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 109 Hotels in Hue
Ochsenfurt, Deutschland
“Der Name ist Programm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Unglaublich freundliches Personal,gutes Frühstück und eine ansprechende Zimmergestaltung machen dieses Hotel für den Preis zu einem unschlagbaren Deal! Das Personal gab auch sehr gute Tipps für gute Restaurants. Die Lage des Hotels nahe des Flusses macht es eine gute Basis für Stadtbesichtigungen. Unser Zimmer hatte nur ein Fenster zum Flur innerhalb des Hotels was aber nicht störte!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren 3 Nächte vor Ort und sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war für vietnamesische Verhältnisse sehr gut. Unser Zimmer lag im zweiten stock mit Balkon zur Strasse, so daß der Strasseverkehr noch zu hören war. Für uns aber noch OK. Wir haben Motorräder ausgeliehen. Preis fair. Lage gut!
Preis-Leistungen gut!

Aufenthalt November 2013, Paar
Innsbruck Weinbeiser
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt ideal, die Zimmer sind groß genug, das Bad und die Dusche komfortabel, die Matratzen sehr angenehm. Das Frühstück ist okay und die Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir buchten unser einfaches Zimmer über agoda. Bei der Ankunft wurde uns das bessere Zimmer für $2 Aufpreis angeboten. Das Zimmer war relativ neu und sehr komfortabel. Leider entdeckten wir im Bad eine Kakerlake. Die Klimaanlage hat eine Art Disco Beleuchtung, die sich scheinbar nicht deaktivieren lässt.
Das Frühstücksbuffet war ganz ok. Das Brot war mangelhaft. Auch hier entdeckten wir am Boden eine Kakerlake, die dann aber sofort entfernt wurde.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Appenzell, Inner-Rhoden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Unser Aufenthalt im ThangThien war hervorragend, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat genug Platz. Als ich nach meinem Aufenthalt den Verlust meiner Brille im Hotel bemerkt habe, habe ich ihnen ein Email gesendet. Darauf haben sie mir die Brille gratis per Post zugesendet - Top Service!
Die Betten im Hotel sind ebenfalls sehr gut, während unserem Vietnamaufenthalt hatten wir keine bessere Matratze gesehen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir hatten dieses Hotel günstig über das Internet gebucht und konnten Buchungsprobleme kurzfristig per Email klären. Der Empfang war (über)freundlich und obwohl die Zimmer wg. unserer frühen Anreise per Nachtzug noch nicht bezugsfertig waren, konnten wir uns "frisch machen". Die Zimmer waren geräumig und sauber, wobei die günstigen Zimmer innenliegend sind, aber immerhin ein Fenster zum Flur haben. WiFi funktionierte bei uns auf den Zimmern und das Frühstück war klein, aber fein. Zum Buffet gehörten vietnamesische Kleinigkeiten, Western Food und Obst. Die über das Hotel geliehenen Fahrräder waren etwas teurer als "auf der Straße" (2 $ pro Tag), waren aber okay (wie immer waren sie zu klein für westeuropäische Männer).

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Wir wohnten mehrere Tage im Nov. 2012 hier. Wir waren überhaupt angetan von vietnamesischen Hotels der mittleren Klasse -- deutsche und amerikanische Unterkünfte der mittlere Klasse können sich dagegen schämen -- aber dieses Hotel war vielleicht das freundlichste unsere ganzen 20-Tage-Reise.
Am ersten Tag rief uns der Besitzer herunter: Er feierte Geburtstag, aber auch den Jahrestag der Erweiterung des Hotels. Ein schönes Gespräch mit ihm & seine Frau, u.a. über deren Tochter, die in den USA ein Studium glänzend abschließt.
Für mich (als englisch-Muttersprachler) besonders interessant war die Einladung, teilzunehmen am "Tea & Talk", bei dem 8 Studenten und 1 Schüler an mir ihr Englisch üben könnten und ich mit Vietnamesen länger sprechen könnte, die mir nichts verkauften wollten. Sehr charmante junge Leute.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Lage ist sehr zentral. Aber vor allem: Die Leute waren freundlich -- und nicht scheißfreundlich, sondern warmherzig.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Than Thien Hotel - Friendly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Anschrift: 10 Nguyen Cong Tru Street, Hue 84054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 109 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Than Thien Hotel - Friendly Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, HostelWorld, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Than Thien Hotel - Friendly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Than Thien Hotel - Friendly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.