“Super Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Than Thien Hotel - Friendly Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   10 Nguyen Cong Tru Street, Hue 84054, Vietnam   |
Nr. 16 von 112 Hotels in Hue
Düsseldorf, Deutschland
“Super Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Zimmer sind recht modern und sauber, das Personal freundlich und das Frühstück bietet eine ordentliche Auswahl. Fußläufig kann man die Zitadelle (Imperial City) und die Innenstadt von Hue, zudem zahlreiche Restaurants und Bars sowie - per Taxi - den Hauptbahnhof gut erreichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Weiningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir können dieses Hotel nur wärmstes weiterempfehlen, denn es werden grosszügige, saubere, mit allem ausgestattete Zimmer angeboten. Das Personal ist jederzeit sehr hilfsbereit und willig, Auskünfte zu erteilen. Immer wird man mit einem Lächeln empfangen. Preis/Leistung stimmt hier zu 100 Prozent

Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Unglaublich was man für den Preis (24 $ Twin) bekommt. Große, saubere, helle Zimmer mit schönem Bad und ein großartiges Frühstücksbuffet inklusive. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Auf Anfrage gibt es auch einen gratis Pick up vom Bahnhof. Insgesamt heißt es hier wohl: you get more then pay for. Für diese Preisklasse nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Tolles Zimmer Fairer Preis. Sauber und ruhig.
Das Beste ist eindeutig das Personal. Immer freundlich, hilfsbereit und nett. Man wird immer mit einem strahlenden Lächeln empfangen. Diese Hotel hat mir meine Regentage in Hue zu einem sonnigen Erlebnis gemacht. Im Preis-Leistungs-Verhältnis das Beste auf meiner Reise durch Vietnam.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Willisau
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Die Mitarbiter im Than Thien sind tatsächlich sehr freundlich. Bereits die Hotellobby sieht aber etwas heruntergekommen aus. Die Zimmer sind in Ordnung für den Preis, die Bettlaken aber waren schmutzig und staubgesaugt wurde bei uns wohl auch seit längerem nicht mehr. Frühstücksbuffet in Ordnung. Alles in allem nicht das beste, aber bestimmt nicht das schlechtes, was es in Vietnam zu diesem Preis gibt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Friendly Hotel war das bisher beste Hotel, dass ich in Vietnam hatte. Mit etwas Glück habe ich für die ersten drei Nächte von einer Sonderaktion prifitieren können (etwa 8 € pro Nacht, inkl. Frühstück). Danach wurde es etwas teurer (11.40 €), was aber immer noch ein hervorragender Preis ist.

Die Zimmer sind modern, das Bett ist sehr gut, das Bad perfekt mit abgeschlossener Dusche.

Die Mitarbeiter sind aussergewöhnlich freundlich und kompetent. Wlan überall vorhanden und mit einer guten Geschwindigkeit.

Das Frühstück ist als Buffet ausgelegt und bietet vieles. Wenn man jedoch etwas spät ankommt, hat es uU kein Reis und Nudeln mehr... Auf Wunsch werden einem Spiegeleier oder Rühreier gemacht.

Alles in allem durchaus weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Nachdem wir das erste Zimmer bezogen hatten bemühten wir uns nach genauerem Hinsehen um einen Zimmerwechsel, da das Zimmer komplett verschimmelt war. Auch das 2 Zimmer war völlig verschimmelt. Alles fühlt sich klamm an und riecht übel. Gesundheitsgefahr!
Die Auswahl am Frühstücksbuffett war ebenfalls für den Zimmerpreis ein Witz!

Positiv zu bemerken ist, dass das Hotelpersonal wirklich sehr freundlich ist!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Than Thien Hotel - Friendly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Than Thien Hotel - Friendly Hotel

Anschrift: 10 Nguyen Cong Tru Street, Hue 84054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Than Thien Hotel - Friendly Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Than Thien Hotel - Friendly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Than Thien Hotel - Friendly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.