“Hotel yes, Service ungenügend” 2 von 5 Sternen

Waterland Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterland Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   35 / 42 Nguyen Cong Tru. st, Hue 054, Vietnam   |
Nr. 53 von 112 Hotels in Hue
“Hotel yes, Service ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr sauber und wir wurden nett willkommen geheissen mit einem frischen Drink. Das Frühstück war inklusiv und gut. Die Lage war okay. Die Zimmer sind super, gross und geräumig.

Von der Tour auf dem perfume river waren wir enttäuscht. Da wir vom Hotel nicht korrekt informiert wurden. Auch bei unserer Abreise hat vieles nicht geklappt. Wir wurden auf einen alten local bus gebucht, obschon man uns einen neuen modernen Touristenbus verkauft hat. Und das bezahlen der Rechnung war sehr mühsam, da sie uns die Rechnung nicht verständlich ausstellen konnten. :-( Die Diskussion wurde leider laut, unhöflich und überhaupt nicht mehr gastfreundlich. Wr hatten Glück, dass wir unseren Bus noch erwischten. Wir waren wirklich sehr enttäuscht. Das Hotel hat anfänglich einen so guten Eindruck auf uns gemacht.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Wr. Neudorf, Austria, Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Hotel mit dem besten und aufmerksamsten Service unserer 4wöchigen Südostasientour. Super Zimmer, sauber und geräumig, schönes Bad, bequeme Betten, Klima, TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Frühstück inklusive. Zimmerservice durch angeschlossenes Restaurant rasch und unkompliziert. Sämtliche Touren, Motorradanmietung, Taxiorganisation werden prompt organisiert, alles mit einem extra Lächeln. Nach der Rückkehr aus dem Unwetter, klatschnaß, wurden wir sogar noch trockengerubbelt. Und das alles für 17 US $ oder 12.75 €. Wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Koblenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Nach den guten Empfehlungen in diesem Portal haben wir ebenfalls das Hotel gebucht.

Positiv ist: sehr freundliches und bemuehtes Personal, zentrale Lage

Negativ war:
- schon beim Eintritt in unser Zimmer kam uns ein eztrem modriger Geruch entgegen, als ob das Zimmer seit einem Jahr nicht mehr gelueftet wurde oder als ob Schimmelbefall vorliegt
- der Schimmelbefall hat sich leider bestaetigt. Um die Klimaanlage herum zumindest noch Reste von Schimmel
- das Bad war ebenfalls aeusserst unhygienisch
- die Bettwaesche und die Handtuescher hatten ebenfalls den modrigen Geruch
- was ich alles unter dem Bett gesehen habe, will ich hier gar nicht erst auffuehren...

Zwar waren wir 'nur' Rucksackreisende, aber ein solcher Zustand ist nicht akzeptabel!!!
Keine Empfehlung, zumindest fuer das Zimmer in der ersten Etage mit Blick zur Strasse hin.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
wiener neudorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir haben das Hotel über Empfehlung eines deutschen Süpdostasien-experten in unserem Hotel in Hanoi gefunden und nach anfänglicher - wahrscheinlich angeborener - Skepsis gebucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Schwäbisch Hall
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Leider ist in diesem Hotel der 5. und 4. Stock wegen dem undichten Dach bereits durch und durch nass und unvermietbar.
Im 3. Stock beissender Schimmelgeruch und die Decke bereits voller Stockflecken.
Personal sehr freundlich aber leider unehrlich.
Frühstück wirklich lächerlich (Bred with butter or(!) jam, einzigstes Hotel auf unserer Reise in dem Mann Früchte zum Frühstück extra bezahlen muss.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Die Angestellten sind sehr zuvorkommend, könnnen (gut) englisch und bieten einen super Service. Nach einer Reservation übers Internet wurde ich gratis vom Bahnhof abgeholt. Und im Hotel gab man mir wegen der Internetreservation nochmals 10% Ermässigung. Also 18$/Nacht für ein geräumiges und aufgeräumtes Zimmer.

An das Hotel ist ein Restaurant angeschlossen, welches zu Fuss etwa 2 Minuten entfernt ist und neben verschiedenen Gerichten auch einen Kochkurs anbietet.

Das Restaurant gehört nicht unbedingt mit zum Geheimtipp, das Essen war aber auch nicht schlecht. Der Kochkurs hat Spass gemacht, da ich der einzige "Schüler" war und so gut mit den Angestellten ins Gespräch kam.

Das Hotel befindet sich in einer Schotter-Seitenstrasse, ist aber ausgeschildert. Die Strecke zur Imperial City kann man gut zu Fuss gehen (ca. 20 Min), nur nicht unbedingt zur heissen Mittagszeit.

Als Alternative können direkt im Waterland Hotel Roller gemietet werden oder man findet auf der Strasse garantiert genug Menschen, die einen für wenig Geld überall hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Waren für 3 Nächte im Waterland Hotel. Wenn man in die "Strasse" einbiegt kommt man zwar kurz ins grübeln. Aber das wird spätestens wettgemacht wenn man in das Hotel kommt. Die Begrüßung ist sehr herzlich und die Zimmer (wir hatten ein sogenanntes "Luxuszimmer" für 20 Dollar pro Nacht incl. Frühstück))sind geräumig und sehr sauber. Der größte Knüller sind jedoch dieRezeptionistinnen. Ein so herzliches und freundliches auftreten war schlichtweg umwerfend. Und die angebotenen Touren sind lächerlich günstig. Wenn ich jemals wieder nach Vietnam komme MUSS ich wieder dorthin.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Waterland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterland Hotel

Anschrift: 35 / 42 Nguyen Cong Tru. st, Hue 054, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waterland Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waterland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.