“Super Preis-/leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentine Hotel

Valentine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentine Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7 / 64 Nguyen Cong Tru Street | No 7, Lane 64 Nguyen Cong Tru street, Hue 8454, Vietnam   |
Nr. 21 von 112 Hotels in Hue
Fulda, Deutschland
“Super Preis-/leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren leider nur eine Nacht in Hue,fanden das Valentine Hotel aber sehr gut.
Der Preis war äußerst gering,dafür bekamen wir ein Zimmer mit Doppelbett,TV,Klimaanlage und Frühstück.
Der Empfang war sehr nett, man half beim Gepäck tragen und sie organisierten einen sehr günstigen Schlafbus für die Weiterfahrt.
Der Service war wirklich einwandfrei und für das Geld bekamen wir ein tolles Zimmer für einen Zwischenstopp.

Aufenthalt Juni 2014

• Thai zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Hab hier gut, sauber und sicher genächtig. Frühstück war geniessbar, Lage für Stadtbummel und Restaurants o.k.

Einziger Nachteil: Zimmerfenster zeigten auf den Flur, d.h. keine wirklichen Aussenfenster. Wer damit und dass die Lage nicht ganz so zentral ist leben kann greift hier zu!

Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Sauberes Hotel in toller zentraler Lage. Das Fruehstueck war okay. Die Zimmer wirken ein bisschen ungemuetlich und die Waende sind ein wenig dreckig (oder schimmlig?). Aber das hat nicht weiter gestoert, da das Hotel wirklich eine sehr angenehme Atmosphaere hat. Das Personal war extrem freundlich und hat uns beim Planen von Touren geholfen und hat uns mehrere Male ihr Telefon kostenfrei benutzen lassen, genauso wie den Drucker. Ausserdem gibt es einen guten Waescheservice. Auf jedenfall zu empfehlen. Das Hotel organisiert auch einen Bustransfer nach Hoi An fuer 6$.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Unser Besuch im Valentine Hotel hat uns sehr gut gefallen. Als wir ankamen bekamen wir eine Tasse Tee und wurden sehr nett begrüßt. Das Frühstück hat auch imer super geschmeckt und es wird immer frisch zubereitet. Als mein Freund von einem Hund gebissen wurde, baten sie auch sofort an ihn ins Krankenhaus zu bringen um die Impfung zu machen. Auch für die zweite stellten sie sich ohne Bitte gleich zu Verfügung ihn wieder hinzubringen. Das erste Mal auf unserer Reise bis jetzt (3 Monate), dass wir ein so zuvorkommendes, freundliches und hilfbereites Personal erlebten! Daumen hoch für Valentine!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstück Auswahl Baguett/Ei/Pho auf Nachfrage auch mehrfach :), Top-lage in ruhiger Nebenstraße im Backpackerviertel, Zimmeservice, Computer frei nutzbar in der Lobby: gibt billigere Unterkünfte in Hue aber der Preis lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2014
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren 3 Nächte imValentine Hotel und hatten einen super Aufenthalt! Thai und seine Crew haben ihn für uns unvergesslich gemacht! Sie waren sehr hilfsbereit in allen Angelegenheiten und standen uns jederzeit beratend zur Seite. Sie haben uns zum Essen mit ihrer Familie eingeladen und sind mit uns abends auch feiern gegangen! Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse, was zur tollen Atmosphäre beiträgt! Es war sehr sauber, jeden Tag wurde unser Zimmer sauber gemacht und wir bekamen neue Handtücher. Zimmer und Bad hatten jeweils ein Fenster und das Bad eine richtige Dusche! Air condition funktionierte auch einwandfrei. Das Frühstück, welches inklusive ist, war ausreichend und wir konnten zwischen verschiedenen Menüs auswählen! Die pancakes sind hervorragend!

Würden jederzeit wieder im Valentine einen stopp einlegen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

sehr gute Wahl fuer ein Hostel in unterem Preisniveau ffuer Hue, gerade fuer junge Leute. Fruehstueck sehr lecker, Zimmer nett und sehr sauber, Personal sehr freundlich!!
War ein sehr angenehmer Aufenthalt, wuerde jeder Zeit wieder hier her kommen

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Valentine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentine Hotel

Anschrift: 7 / 64 Nguyen Cong Tru Street | No 7, Lane 64 Nguyen Cong Tru street, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valentine Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Valentine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.