“Super freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentine Hotel

Valentine Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentine Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7 / 64 Nguyen Cong Tru Street | No 7, Lane 64 Nguyen Cong Tru street, Hue 8454, Vietnam   |
Nr. 25 von 110 Hotels in Hue
Heidelberg, Deutschland
“Super freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Frühstück Auswahl Baguett/Ei/Pho auf Nachfrage auch mehrfach :), Top-lage in ruhiger Nebenstraße im Backpackerviertel, Zimmeservice, Computer frei nutzbar in der Lobby: gibt billigere Unterkünfte in Hue aber der Preis lohnt sich!

• Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren 3 Nächte imValentine Hotel und hatten einen super Aufenthalt! Thai und seine Crew haben ihn für uns unvergesslich gemacht! Sie waren sehr hilfsbereit in allen Angelegenheiten und standen uns jederzeit beratend zur Seite. Sie haben uns zum Essen mit ihrer Familie eingeladen und sind mit uns abends auch feiern gegangen! Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse, was zur tollen Atmosphäre beiträgt! Es war sehr sauber, jeden Tag wurde unser Zimmer sauber gemacht und wir bekamen neue Handtücher. Zimmer und Bad hatten jeweils ein Fenster und das Bad eine richtige Dusche! Air condition funktionierte auch einwandfrei. Das Frühstück, welches inklusive ist, war ausreichend und wir konnten zwischen verschiedenen Menüs auswählen! Die pancakes sind hervorragend!

Würden jederzeit wieder im Valentine einen stopp einlegen!

Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

sehr gute Wahl fuer ein Hostel in unterem Preisniveau ffuer Hue, gerade fuer junge Leute. Fruehstueck sehr lecker, Zimmer nett und sehr sauber, Personal sehr freundlich!!
War ein sehr angenehmer Aufenthalt, wuerde jeder Zeit wieder hier her kommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich bin extrem begeistert ueber die Hilfsbereitschaft und den Service im Hotel. An der Reezeption arbeitet Thai, er hat fuer jedes Problem meinerseits sofort eine Loesung gefunden und ist waehrend meines aufenthalts stets bemueht gewesen mir Touren zu organisieren und viele Tipps zu geben. Das Zimmer war gross, sauber, ruhig und mit klimaanlage. Die Lage des Hotels ist nur wenige Minuten vom Touristenzentrum entfernt und wie ich finde eine sehr gut und ruhig.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, hat grosse schöne Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher und ein wirklich schönes Bad zu einem Preis der unschlagbar ist. Das Frühstück war auch sehr lecker. Der Service hat 5 Sternequalität. Alles in allem hat dieses Hotel alles was man sich wünscht. Daumen hoch :)

• Aufenthalt Dezember 2012
Neu-Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Personal sehr hilfreich, zimmerpreis modarad,sauber,englisch no Problem,gleich beim Ankunft, info über Stadt und Sehenswürdigkeiten, lage ist Gut, Restaurant,Bars gleich um die ecke. ich werde sagen empfehlenswert!
Magic Smile Tour

• Aufenthalt Dezember 2012
Schöningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Kein Hotel in Vietnam war so gut, der Service so perfekt und freundlich wie im Valentine in Hue.Grosse pstze an Waerme und Feundlichkeit kamen aber von Kenny Thai und seiner lieben Frau Ruby.Ich Reise seit 30 Jahren ( Indien, Sri Lanka RSA Namibia ) aber mein erstes mal in Vietnam hat mich umgehauen. Alle Touren gut vorbereitet von Kenny,Bahntickets ohne Aufschlag besorgt, mit Moped zum Bus gebracht. Einfach zum Wohlfuehlen. Und ich habe jeden einzelnen Tag von meinen 6 Tagen im Valentine genossen.Kann ich nur empfehlen
Udo aus VW City

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Valentine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentine Hotel

Anschrift: 7 / 64 Nguyen Cong Tru Street | No 7, Lane 64 Nguyen Cong Tru street, Hue 8454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 von 110 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Valentine Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Valentine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.