“Guenstiges, sauberes Hotel aber einfache Ausstattung und laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lam Bao Long Hotel

Lam Bao Long Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lam Bao Long Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   80 Le Loi Street, Riverside / Perfume River, Hue, Vietnam, Hue 0084, Vietnam   |
Nr. 64 von 109 Hotels in Hue
“Guenstiges, sauberes Hotel aber einfache Ausstattung und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir blieben 2 Naechte in dem Hotel, welches sehr zentral gelegen ist. Unser Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Leider ging unser Zimmer nach vorn zur Strasse raus und war eher laut. Wir zahlten $20 die Nacht ohne Fruehstueck. Fuer Bagpacker auf jeden Fall OK, fuer Personen mit mehr Anspruch wird es wohl eher nichts sein...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir hatten ein Viererzimmer vor Ort fuer fuenf Dollar pro Nacht und pro Person gebucht.Das Zimmer war gross genug, hatte ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Ausserdem hatten wir ein Bad mit Dusche und ausreichend Warmwasser.
Am zweiten Tag haben wir ueber das Hotel eine Tour mit dem Bus zu Sehenswuerdigkeiten in der Umgebung gebucht. Hier haben wir 9 Dollar pro Person bezahlt. Man faehrt in einem klimatisiertem Bus zu drei Kaisergraebern. Hier muss man nocheinmal je 55.000 Eintritt pro Person bezahlen. Tuc Duc Tomb und Mai Minh Tomb lohnen sich die dritte nicht. Nach Essen dann die Zitadelle und Pagode. So eine Tour ist ganz angenehm, da man nicht zu allem selbst finden muss.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Lam Bao Long Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lam Bao Long Hotel

Anschrift: 80 Le Loi Street, Riverside / Perfume River, Hue, Vietnam, Hue 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 109 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lam Bao Long Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Expedia, HostelBookers, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lam Bao Long Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lam Bao Long Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.