“Sehr schönes und empfehlenswertes Haus in Hue!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   No. 16, Nguyen Thai Hoc Str., Hue 08454, Vietnam   |
Nr. 20 von 112 Hotels in Hue
Zertifikat für Exzellenz 2014
Aschheim
“Sehr schönes und empfehlenswertes Haus in Hue!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, direkt am Rand der Altstadt in Hue. Sehr neu renoviert, sehr sauber, Wifi inklusive.

Verkehrsgünstig gelegen, zu Fuß in die Altstadt mit Restaurants und Geschäften nur wenige Gehminuten.

Sehr freundlicher Service, sowohl beim Check Inn wie auch bei den Gepächträgern. Zimmer sehr sauber!

Das Frühstück wird in der obersten Etage serviert. War leider etwas chaotisch, Auswahl der Speisen ist gut.

Sehr schöner Swimmingpool auf der Dachterrasse, den wir aber leider aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes von nur einer Nacht (und den eher frischen Temperaturen) nicht nutzen konnten.

Sehr schöne und geräumige Zimmer, sehr neu möbliert. Wir waren in einer der oberen Etagen mit sehr schönem Ausblick!

Zimmertipp: Achtung: es gibt auch "innenliegende" Zimmer, d.h. das jeweilige Fenster geht zum Treppenh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel kann ich nur empfehlen. Ich war krank und man hat sich sehr liebevoll und fürsorglich um mich gekümmert. Das Frühstück ist das beste, das ich bislang in Asien hatte. Die Lage am Pafrümlfuss und direkt neben der Bar-und Restaurantstraße ist natürlich auch toll, die Zimmer sind neu und sehr, sehr sauber und die Massagen wunderbar. Einfach toll.

Zimmertipp: Ich hatte Deluxe- groß, hell, neu, super
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
beinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

das Hotel liegt sehr zentral, die zimmer sind groß,sauber es wird jeden tag frische Handtücher gewechselt, sogar bademäntel das personal sehr freundlich, das frühstück sehr ausreichend. die massage nur zu empfehlen. alles bestens.

Zimmertipp: wir hatten zimmer 508, sehr ruhig
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hörnum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Romance Hotel in Hue ist fussläufig vom Parfüm-Fluss gelegen. Die Zitadelle liegt auf der anderen Flussseite.
Wir wurden sehr freundlich mit einem Drink willkommen geheissen und konnten auch gleich unser Zimmer beziehen. Es war ein sehr schönes Zimmer, ebenso das Badezimmer und alles war sehr sauber. Im Bad war in der Badewanne auch eine tolle Regenwalddusche vorhanden.
Das Personal war in jeder Hinsicht immer freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück in der obersten Etage mit tollem Ausblick gibt es eine große Auswahl an Speisen. Es gibt vietnamesische und westliche Gerichte, frisches Obst und Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet.
Den Pool in der obersten Etage nutzen wir aufgrund des Regens nicht. Dafür haben wir den Spa Bereich getestet. Hier wurden wir ebenfalls sehr freundlich und kompetent bedient. Wir nutzen 45 Minuten Vollmassage, 45 Minuten Fuss-Reflexzonen-Massage, sowie eine 60 minütige Gesichtsbehandlung. Umgerechnet haben wir nur etwa 16 Euro für alles bezahlt. Ein wirklich tolles Angebot, bei schlechtem Wetter oder einfach nur zum entspannen.
Wir haben uns im Romance Hotel sehr wohlgefühlt und können es ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Es war auch nicht hellhörig. Nur das W-Lan war leider - je nach Uhrzeit - etwas schwach.

Das Frühstück war eines der besten, die wir in Vietnam hatten. Eine sehr große Auswahl vorwiegend asiatischer Gerichte und viel frisches Obst. Dazu eine gute Aussicht, weil der Frühstücksraum in der 11. Etage war.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Grosse und schöne Zimmer mit bequemen Betten. Vielseitiges und sauberes Frühstücksbüffet. Kleiner Pool im 11. Stock mit Aussicht über ganz Hue. Restaurants, Bars und der Parfüme-River in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Alles in allem das ideale und preiswerte Hotel in Hue. Der grosse Markt ist mit einem Boot für 1 USD erreichbar und die Zitadelle mit dem Taxi in 10 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr sauber, 2x täglich Zimmerservice, super zentral gelegen, großes Hotel – aber nicht unangenehm, toller Spa-Bereich, Moped- und Fahrradausleihmöglichkeit im Haus (Räder technisch okay), Pool 11. Etage (mit sofortigem Handtuchservice) … leider aber auch mit den Abluftdüften der Küche, dennoch sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Romance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romance Hotel

Anschrift: No. 16, Nguyen Thai Hoc Str., Hue 08454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Hue
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 12 der Familienhotels in Hue
Nr. 15 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hue Hotel Romance
Hotel Romance Hue

Wenn Sie Romance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.