“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 19 von 112 Hotels in Hue
Bonn
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das Zimmer war groß, schön eingerichtet und sauber. Es war auch nicht hellhörig. Nur das W-Lan war leider - je nach Uhrzeit - etwas schwach.

Das Frühstück war eines der besten, die wir in Vietnam hatten. Eine sehr große Auswahl vorwiegend asiatischer Gerichte und viel frisches Obst. Dazu eine gute Aussicht, weil der Frühstücksraum in der 11. Etage war.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Grosse und schöne Zimmer mit bequemen Betten. Vielseitiges und sauberes Frühstücksbüffet. Kleiner Pool im 11. Stock mit Aussicht über ganz Hue. Restaurants, Bars und der Parfüme-River in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Alles in allem das ideale und preiswerte Hotel in Hue. Der grosse Markt ist mit einem Boot für 1 USD erreichbar und die Zitadelle mit dem Taxi in 10 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Sehr sauber, 2x täglich Zimmerservice, super zentral gelegen, großes Hotel – aber nicht unangenehm, toller Spa-Bereich, Moped- und Fahrradausleihmöglichkeit im Haus (Räder technisch okay), Pool 11. Etage (mit sofortigem Handtuchservice) … leider aber auch mit den Abluftdüften der Küche, dennoch sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Auch wenn der Bau ein Hochhaus ist und wir eigentlich andere Häuser bevorzugen: dieses Hotel hat riesige Zimmer mit riesigen Betten und allem Komfort. Die vietnamesische Massage (Spa im Haus) war wunderbar( in der Ausführung, wie auch im Preis)! Das Frühstücksbüfett befindet sich in der 11.Etage und man blickt über die Stadt Hue. Der Blick ist ein wenig getrübt durch die Neubauten, aber die Lage ist sehr zentral. So ist eine große Auswahl von Restaurants in der Umbebung zu finden und zu den Drachenbooten am Fluss ist es auch nicht weit....

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bösdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Besser hätten wir es nicht treffen können, das Romance Hotel war die perfekte Wahl für unseren Aufenthalt in Hue.
Das Personal - egal ob Zimmermädchen, Portier oder die Damen an der Rezeption - war total freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, hilfsbereit und kompetent.
Wir hatten ein riesengrosses Zimmer mit seperater Sitzecke und einem tollen geräumigen Bad.
Das Bett war so bequem, das beste auf unserer ganzen Rundreise. Und die Aircondition angenehm leise.
Das Romance ist sehr zentral gelegen, Le Loi und der Parfümfluss sind in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Frühstück war super, es gab alles, und das aufmerksame Personal hat immer sofort nachgeordert, falls tatsächlich einmal eine Platte leer war.
Das Management war stets auf eine angenehme Art präsent mit freundlichem Kontakt zu den Gästen.
Toll auch die Dachterasse mit Pool und gutem Getränkeservice zu moderaten Preisen. Den Mangosaft fand ich besonders lecker.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ein großzügiges Zimmer, schönes Bad und guten Blick auf Hue. Kleider waschen klappte perfekt und wie versprochen noch am gleichen Abend fertig. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir waren hier nur eine Nacht, haben gut geschlafen und das Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns wohl gefühlt, was will man mehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der City mit genügend Restaurants in der Nähe, aber zur verbotenen Stadt oder zum Markt sollte man ein Taxi nehmen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Bei der Größe des Hotels war die Atmosphäre jedoch nicht so familiär wie bei kleineren Hotels. Die Zimmer waren groß, das Badezimmer klein, geschlafen haben wir gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Romance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romance Hotel

Anschrift: No. 16, Nguyen Thai Hoc Str., Hue 08454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Hue
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 13 der Familienhotels in Hue
Nr. 15 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hue Hotel Romance
Hotel Romance Hue

Wenn Sie Romance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.