“Einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 110 Hotels in Hue
Bösdorf, Deutschland
“Einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Besser hätten wir es nicht treffen können, das Romance Hotel war die perfekte Wahl für unseren Aufenthalt in Hue.
Das Personal - egal ob Zimmermädchen, Portier oder die Damen an der Rezeption - war total freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen, hilfsbereit und kompetent.
Wir hatten ein riesengrosses Zimmer mit seperater Sitzecke und einem tollen geräumigen Bad.
Das Bett war so bequem, das beste auf unserer ganzen Rundreise. Und die Aircondition angenehm leise.
Das Romance ist sehr zentral gelegen, Le Loi und der Parfümfluss sind in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Frühstück war super, es gab alles, und das aufmerksame Personal hat immer sofort nachgeordert, falls tatsächlich einmal eine Platte leer war.
Das Management war stets auf eine angenehme Art präsent mit freundlichem Kontakt zu den Gästen.
Toll auch die Dachterasse mit Pool und gutem Getränkeservice zu moderaten Preisen. Den Mangosaft fand ich besonders lecker.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Offenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ein großzügiges Zimmer, schönes Bad und guten Blick auf Hue. Kleider waschen klappte perfekt und wie versprochen noch am gleichen Abend fertig. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Wir waren hier nur eine Nacht, haben gut geschlafen und das Frühstück war sehr lecker. Wir haben uns wohl gefühlt, was will man mehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der City mit genügend Restaurants in der Nähe, aber zur verbotenen Stadt oder zum Markt sollte man ein Taxi nehmen. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Bei der Größe des Hotels war die Atmosphäre jedoch nicht so familiär wie bei kleineren Hotels. Die Zimmer waren groß, das Badezimmer klein, geschlafen haben wir gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Aussig
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Hotel liegt etwas versetzt von der Hotelmeile am Flussufer gegenüber der Festung mit dem Palast und sieht von außen schon etwas abgewohnt aus, was aber täuscht. Die Zimmer sind sehr ordentlich in Richtung des Stiles der US-Kette Marriot eingerichtet, groß, plüschig, TV, Minibar, Zentralklimatisierung, großes Bad im US-Stil. Sehr schöner Pool auf dem Dach mit ebenfalls schöner Aussicht auf Hue – leider war es recht kühl und hat geregnet, Hue liegt schon nördlich der Vietnamesischen Wetterscheide. Zu den Königsräbern ca. 30 Min per Moped-Taxi, zum Bahnhof ca. 10 Min per Taxi. Zimmerpreis mit 40 $ Okay, Personal sprach gut Englisch und war höflich und bemüht, wenngleich etwas unorganisiert, Internet in Lobby frei aber meist voll belegt. Mängel: bei geöffnetem Badfenster roch es massiv nach Küchenbluft, Frühstücksbuffet gut aber überlaufen, der Lautstärkepegel einer vietnamesischen Hochzeit am Abreisetag im Haus zeigte deutlich unterschiedliche Mentalitäten auf. Darüber hinaus unangenehm ist die ständige Anmache durch ungepflegte, schleimige Typen auf der Straße vor dem Hotel, die einem Nutten oder Schwule Stricher andrehen wollen (wofür das Hotel nichts kann – was in Hue aber echt unangenehm war).

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Neues Hotel , gute zentrale Lage, saubere, moderne und große Zimmer, super Badezimmer, grandioses Frühstücksbuffet (wird allerdings nicht mehr aufgefüllt, also nicht zu spät aufstehen!!!). Den Pool mit schönem Blick über die Stadt konnten wir leider wegen des Regenwetters nicht benutzen, die 60 minütige Massage im hoteleigenen SPA war entspannend, aber nicht umwerfend.
Insgesamt ein unbedingt empfehlenswertes HOtel!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

War dort für 2 Nächte und war rundum zufrieden. Tolles Restaurant mit Superblick über die Stadt. Zentral gelegen und gut erreichbar. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich hatte Pech mit dem Wetter, bekam deshalb stets einen Schirm angeboten. Die Massagen im Haus waren ebenfalls sehr angenehm, von gutem Standard und obendrein recht günstig. Ich würde jeder Zeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Meißen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir hatten hier ein tolles großes Zimmer (was sicher aber nicht der Standard ist). Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Es gibt auf der Dachterasse sogar einen Pool, leider hatten wir wg schlechtens Wetters nicht die Gelegenheit den zu nutzen. Einziger Mangel an dem Hotel war für uns, dass es bis 9:00 Frühstück gab und dass einige Dinge beim Frühstück nicht mehr aufgefüllt werden, d.h. wer spät kommt hat Pech. Ansonsten würden wir aufgrund unseres schönes Zimmers etc. das Hotel fast mit 4* bewerten.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Romance Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romance Hotel

Anschrift: No. 16, Nguyen Thai Hoc Str., Hue 08454, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Hue
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 12 der Familienhotels in Hue
Nr. 15 der Romantikhotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romance Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romance Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romance Hue
Hue Hotel Romance

Wenn Sie Romance Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.