“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 80 von 112 Hotels in Hue
Burgau
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Unser Zimmer war ziemlich groß, sauber, hell und ruhig. Gut gefallen hat mir, dass wir im Zimmer einen eigenen Computer zur Verfügung hatten. Das Frühstück, das in Ordnung war, haben wir an einem kleinen Tisch in der Reception eingenommen. Das Personal war sehr freundlich. Hier haben wir unsere Schifffahrt in der Halong-Bucht gebucht, die sehr günstig war und dafür viel geboten wurde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Sehr sauberes und grosses Zimmer mit Balkon in der 4. Etage. Es gab ein tolles Fruehstueck, das ins Zimmer gebracht wurde. Ausserdem war das Personal sehr freundlich, hat Touren und Busse organisiert und war sehr hilfsbereit. Bei weiterem Aufenthalt in Hue wuerden wir jederzeit wieder dieses Hotel waehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Sehr freundlicher und excellenter Service. Das Zimmer war sehr sauber mit nettem Balkon in der 7 Etage. Das Fruestueck war ausreichend und ist uns aufs Zimmer gebracht worden. Die Tickets fuer die Weiterfahrt nach Hoi An kann man an die Rezeption erwerben. Sowie die Tickets fuer die Bahnfahrt von Hoi An bis nach Nha Trang sind fuer uns besort worden.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hanoi
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2010

Überdurchschnittliche Freundlichkeit vor der Buchung und vor der Ankunft, Abholservice wird großgeschrieben - Vorsicht bei Transfers ! Der weg zumj Flughafen wird in den leuchtendsten Farben als sehr sehr weit beschrieben, um den Hoteltransfer für 10 Dollar zu verkaufen (dauert bei starkem Verkahr gerade mal 20 Minuten - also Taxipreis ca. 60.000 - 80.000 VND mit Flughafenticket)

Der Kraftfahrer lachte mich am Flughafen aus, weil ich so auf die Hotelmasche eingegangen bin. Na ja, tut nicht weh - aber eine Empfehlung gibt es so nicht.

Frühstück extra a la carte möglich.

Der gebuchte Fahrer mit Motorbike für einen ganzen Tag und mit meiner individuellen Planung war sehr zu empfehlen (10 USD) - Vorsicht, der Hotelboy versucht immer wieder die teure kurze Touristikroute zu empfehlen und so die eigenen Pläne zu durchkreuzen - nicht darauf eingehen, Reiseführer lesen, Freunde mit Hue Erfahrung befragen und dann einen super Tag erleben - kostet auch nur 10 USD wie sonst die Mini-Fahrt zu 4-5 Zielen nach Wahl des Hotelboy und aus dem im Hotel vorliegenden Programm. Und 10 USD für einen ganzen Tag ist sehr gut !
Man könnte herumhandeln - doch was soll`s - der Preis ist fair !

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Original Binh Duong IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Binh Duong IV

Anschrift: 7/25 Hai Ba Trung Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 80 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Original Binh Duong IV 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Binh Duong IV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Original Binh Duong IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.