“sehr nett” 5 von 5 Sternen

Nr. 63 von 112 Hotels in Hue
Erlangen, Deutschland
“sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Für den gezahlten Preis war das Zimmer groß und in gutem Zustand. Bad mit Wanne, sodass man nicht immer alles nass macht. Besonderes Merkmal: Äußerst freundliches Personal, bester Rezeptionist der Stadt! Bei uns gab es dazu noch coffee/tee for free!
zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße weshalb es sehr ruhig ist und man nachts gut schlafen kann. Die Zimmer sind sehr groß (wir hatten 2 Doppelbetten) für 2 Personen. Sanitäre Einrichtungen und A/C sind vorhanden und in gutem Zustand. Das Hotel liegt zentral, man kann also gut zu Fuß vom Hotel aus die Märkte und Restaurants erreichen. Das Personal war sehr freundlich und immer bemüht uns bei jeglichen Problemen zu helfen. Die Dame an der Rezeption hat sogar für uns mehrere Telefonate getätigt um Touren und das nächste Hotel auf unserer Reise zu organisieren (waren von uns ausgewählt, also hatte die Hoteldame keinerlei Nutzen davon es für uns zu buchen!!). Das Frühstück hier kann man sich jedoch sparen. Fazit: Preis Leistung ist absolut in Ordnung, Zimmer sind geräumig und das Personal ist super freundlich!

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Auch wir wurden anfangs sehr unseriös am Busbahnhof aufgegabelt haben uns dann aber auch überzeugen lassen nur mal die Zimmer angucken zu kommen;) wir waren überrascht wie groß und auch sauber die Zimmer waren inklusive Balkon je Bad mit Fenster und Badewanne, wenn wir diese bei den hohen Temperaturen auch nicht gebraucht haben! Insgesamt haben wir für das Zimmer 10 $ gezahlt also 5$ pro Person da kann man nicht meckern! Auch das Frühstück war gut und lag zwischen 1,5 und 2,5 $. Auch hat das Hotel ein laundry Service für 1 $ pro kg! Alles in allem waren wir zufrieden und können es somit mit gutem Gewissen weiter empfehlen auch wenn wir nur eine Nacht blieben was aber eher an hue selbst lag:)

• Aufenthalt September 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe 3wochen in dem hotal verbracht, da ich ein Praktikum in hue absolvierte. Die ganze Zeit über gab es nichts zu bemängeln. Der Kühlschrank, die Klimaanlage und der Ventilator funktionierten einwandfrei und das zimmer wurde immer sauber gehalten. Das zimmer zählt allgemein zu einem der schönsten in dem ich in meiner zeit in vietnam war ( wir reisten zuvor 1monat und blieben 1woche davor in einem anderen hotel in hue). Es hat einen tollen balkon und ein schönes bad und auch die Matratzen sind angenehm zum schlafen.Außerdem war der Standort für uns super, weil gleich gegenüber ein wiaklich gutes und billiges Restaurant ist( cafe on thu wheels) und es relativ zentral liegt.nachdem wir so lange zeit dort blieben mussten wir auch nur10 $ pro nacht zahlen-> sehr preiswert!(für ein Doppelzimmer)Am Wochenende unternahmen wir auch vom hotel aus organisierte touren die beide male zwar nicht billig waren, aber unsere Erwartungen übertrafen.Das Personal ist freundlich, bemüht und hilfbereit und kann auch gut Auskunft in englisch geben.Alles in allem kann ich dieses hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt August 2014
Tirschenreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir waren zu Beginn skeptisch, da uns das Hotel an der Bushaltestelle angeboten wurde. Der freie Shuttleservice von der Bushaltestelle und die Aussage, dass wir nur mal gucken können und nich bleiben müssen hat uns überzeugt "mal zu gucken". Das Zimmer war dann sehr groß, schick, sauber mit Klimaanlage, Balkon, TV und Kühlschrank. Das ganze für 15$!
Super Preisleistung! Das Personal ist sehr nett und die angebotenen Touren sind auch günstiger als anderswo!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Binh Duong 3 ist sauber, die Zimmer sind schön und die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit.
Wir wurden nach den aussteigen aus den Nachtbus aus Hanoi abgefangen und wussten erst nicht was wir davon halten sollen. Wollten eigentlich in ein anderes Hotel. Es hieß wir können uns das unverbindlich anschauen und werden erst mal umsonst in die Stadt gebracht. Kein versteckter Haken. Keine Sorge.

Aufenthalt März 2014, Paar
Widen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Als wir in Hue ankamen hatten wir noch kein Hotel gebucht. Am Busbahnhof wurden wir von einer sehr netten Mitarbeiterin angesprochen und sind schlussendlich zum Hotel mitgefahren. Das Zimmer war sehr gross und sauber mit Sicht auf die kleine Gasse an der das Hotel liegt. Das Badezimmer ist im Verhältnis zum Raum relativ klein jedoch auch sehr sauber. Leider war kein Frühstück im Preis inbegriffen dafür befindet dich gleich gegenüber des Hotels ein briliantes Restaurant (coffee on thu wheels) wo man ein super Frühstück, Lunch und Abendessen bekommt und dazu noch nette Leute kennenlernt.

Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Original Binh Duong III Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Binh Duong III Hotel

Anschrift: 4/34 Nguyen Tri Phuong Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 63 von 112 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Original Binh Duong III Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Binh Duong III Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Original Binh Duong Iii Hue
Original Binh Duong Iii Hotel Hue
Binh Duong Iii Hue

Wenn Sie Original Binh Duong III Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.