“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 77 von 110 Hotels in Hue
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Das Binh Duong 3 ist sauber, die Zimmer sind schön und die Betreiber sind sehr nett und hilfsbereit.
Wir wurden nach den aussteigen aus den Nachtbus aus Hanoi abgefangen und wussten erst nicht was wir davon halten sollen. Wollten eigentlich in ein anderes Hotel. Es hieß wir können uns das unverbindlich anschauen und werden erst mal umsonst in die Stadt gebracht. Kein versteckter Haken. Keine Sorge.

Aufenthalt März 2014, Paar

Widen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Als wir in Hue ankamen hatten wir noch kein Hotel gebucht. Am Busbahnhof wurden wir von einer sehr netten Mitarbeiterin angesprochen und sind schlussendlich zum Hotel mitgefahren. Das Zimmer war sehr gross und sauber mit Sicht auf die kleine Gasse an der das Hotel liegt. Das Badezimmer ist im Verhältnis zum Raum relativ klein jedoch auch sehr sauber. Leider war kein Frühstück im Preis inbegriffen dafür befindet dich gleich gegenüber des Hotels ein briliantes Restaurant (coffee on thu wheels) wo man ein super Frühstück, Lunch und Abendessen bekommt und dazu noch nette Leute kennenlernt.

Aufenthalt März 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Als wir mit dem Nachtbus nach Hue kamen, hatten wir noch kein Hotel gebucht. Ein sehr netter Mitarbeiter des Binh Duong III hat uns vor dem Bus angesprochen, ob er uns sein Hotel zeigen kann. Wir sind mitgefahren und haben das gezeigte Zimmer Nr. 502 direkt für 2 Nächte gemietet. Es war sauber, sehr groß mit Balkon und in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Restaurants, Läden und auch die Zitadelle sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Bad war das beste, welches wir bis zu dem Zeitpunkt hatten, sogar mit Duschvorhang! Eine absolute Rarität in Vietnam;)
Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Der einzig negative Punkt war, dass das Wasser am Morgen unserer Abreise kalt war. Es war aber auch erst 6:30 am Morgen.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich bin auf das Hotel über meinen Reisefüher gekommen.Es liegt zwar nicht an einer Hauptverkehrsstrasse wer aber schon einmal das Gehupe auf den Straßen in Vietnam erlebt hat und es so wie ich nicht mochte wird froh darüber sein.In der Gasse ist ab 22:00 eine angenehme Ruhe und man kann ohne Probleme bis zum nächsten Tag schlafen.
Vorab gebucht hatte ich nicht.Ich hatte jedoch Glück und bekam noch ein sehr großes Zimmer im 5. Stock.Das Zimmer war fast größer als meine Wohnung die ich in Deutschland habe und hatte eine großen Balkon.
Die Angestellten in dem Hotel waren sehr hilfreich beim buchen von Touren.Sogar einen günstigen Flug haben sie mir vermitteln können.
Meine Reise wurde sozusagen für die nächsten Tage noch organisiert und das zu einem sehr günstigen Preis.Ich bin von Hue aus mit dem Bus nach Hoi An gefahren und bin dort in das Hotel das mir von der Rezeption empfohlen wurde.Der Bus dorthin hat mich am Hotel bzw. an der nächsten Straße abgeholt.
Sehr angenehm an dem Bus empfand ich auf jeden Fall das er von der Sitzgröße und vom Sitzabstand so gestaltet war das auch Europäer angenehm über längere Zeit sitzen konnten.
In Hoi An erwartete mich dann schon ein Fahrer der mich kostenlos zu dem Hotel brachte ( hab leider den Namen vergessen aber die Rezeption im Binh Duong III weiß ihn und kann auch ein Zimmer buchen wenn Interesse besteht.
Ich habe mich dort immer sehr wohlgefühlt und werde auf jeden Fall wieder dieses Hotel nehmen wenn ich in Hue bin.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir verbrachten vom 27.-29.11.13 2 Nächte im Binh Duong III. Das Hotel ist gut gelegen (die Kaiserstadt ist fußläufig erreichbar), Restaurants und Geschäfte befinden sich in der näheren Umgebung. Nach unserer Ankunft wurden wir kostenlos am Bahnhof abgeholt. Unser Zimmer lag in der 1. Etage mit Blick auf die Gasse, in der das Hotel liegt. Wir hatten ein großes Zimmer mit Badewanne und Balkon. Alles war sehr sauber. Unsere Besichtigungstour zu den Kaisergräbern am 2. Tag wurde seitens der Hotelangestellten phantastisch organisiert; sie hat uns empfohlen, welche Gräber sehenswert sind und welches man weglassen kann sowie die Reihenfolge mit dem Fahrer abgesprochen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Außerdem gibt es einen PC im Zimmer. Als das Internet nicht funktionierte, wurde es sofort wieder hergerichtet. Die Angestellten sind äußerst hilfsbereit und bemüht. Wir buchten mehrere Ausflüge, Flüge nach Siem Reap und Saigon und auch ein Hotel in Saigon. Alles klappte hervorragend. Das alles gabs für 15 USD pro nacht. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Reisen in SOA ist einfach. Man wird vom Bus abgeholt. Doch was erwartet einen dann im Hotel? Also anschauen. Das beschriebene Haus liegt 80m vom Busstopp entfernt.. Im Binh Doung III erwartete uns nicht nur ein leiser (weil Seitengasse), sauberer (mehrmals geputzt pro Tag) und komplett ausgestatteter Raum (AC, F, TV, Tube, Shower) mit Schreibtisch und drei Stühlen, kleinem Balkon, sondern vor allem ein engagiertes Angestelltenteam, wie ich es beides in dieser Form in den letzten 80 Reisetagen nicht vorgefunden habe. Hier wird für 15$ mehr geboten als in über 90% gleichpreisiger Hotels und Gasthäuser. Dieses Haus und sein Team sind einfach in allem ein bisschen besser als andere. Also: unbedingt eine Buchung wert. Matthias Jens

Zimmertipp: The fifth floor ist the quitest. Best is Penthouse on sixth for four pax. In this house every room i ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Original Binh Duong III Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Original Binh Duong III Hotel

Anschrift: 4/34 Nguyen Tri Phuong Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 77 von 110 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Original Binh Duong III Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, HRS, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Original Binh Duong III Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Original Binh Duong Iii Hue
Original Binh Duong Iii Hotel Hue
Binh Duong Iii Hue

Wenn Sie Original Binh Duong III Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.