“Empfehlenswert...nur der arme Fisch im Aquarium trübt die Atmosphäre!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tran Ly

Tran Ly gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tran Ly
2.0 von 5 Hotel   |   78 Le Loi Street, Hue, Vietnam   |
Nr. 28 von 110 Hotels in Hue
Marburg, Deutschland
“Empfehlenswert...nur der arme Fisch im Aquarium trübt die Atmosphäre!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren für eine Nacht in Hue (mehr braucht man dort übrigens nicht) und haben im Tran Ly übernachtet.
Das Hotel ist recht zentral gelegen und die Innenstadt von hier aus in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber; das Frühstück in Ordnung. Open Bus- und Zugtickets können im Hotel organisiert werden. Alles in allem also empfehlenswert!

Der einzige Kritikpunkt ist das Aquarium im Foyer des Hotels. Hier schwimmt ein für dieses Aquarium vollkommen überdimensionierter Fisch ohne jegliche Dekoration, Pflanzen oder ähnliches! Eigentlich muss sowas nicht sein! Wir haben das Personal darauf aufmerksam gemacht - vielleicht kann ja der eine oder andere ebenfalls seine Kritik dazu äußern. Vielleicht landet er dann zwar in der Pfanne, aber immerhin geht es ihm dann sicher besser als in diese kleinen Scheissding...!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben 3 nächte im tran ly und waren sehr zufrieden. Guter ausgangspunkt für eine stadtbesichtigung und abendessen.
Hotel ist sauber und hat ein super tour angebot zur DMZ. Man bekommt genau das was man auf der tour erwartet.

• Aufenthalt August 2012
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Leider kamen wir an einem regnerischen Tag in Hue an, so dass wir entschieden, für nur eine Nacht zu bleiben. Diese verbrachten wir im Tran Ly.

Die Einrichtung unseres Zimmers wirkte ein bisschen abgewohnt. Besonders störend war allerdings die im Zimmer deutlich zu spürende Feuchtigkeit; alles wirkte unangenehm klamm. Außerdem war das Plätschern der Abflussrohre in unserem Zimmer erstaunlich laut zu hören.
In den Zimmerpreis ist ein ganz ordentliches Frühstück eingeschlossen.

Für den Folgetag buchten wir über das Hotel eine Stadtrundfahrt einschließlich kurzer Drachenbootfahrt. Hierfür war das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. In der Stadt wurden ähnliche Touren deutlich teurer angeboten.

Insgesamt war das Tran Ly für eine Nacht keine schlechte Wahl. Für einen längeren Aufenthalt in Hue hätten wir uns eher für ein anderes Hotel entschieden.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Tran Ly? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tran Ly

Anschrift: 78 Le Loi Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 28 von 110 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tran Ly 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, HostelBookers, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tran Ly daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tran Ly Hotel Hue

Wenn Sie Tran Ly besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.