“Nicht freiwillig” 2 von 5 Sternen

6 Ba Trieu Street, Hue, Vietnam   |
Hannover, Deutschland
“Nicht freiwillig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Wir haben eine Nacht im Sports 2 Hotel übernachtet, da unser Flugzeug defekt war. Das Zimmer war groß, aber recht schmuddelig - u.a. Flecken in der Bettwäsche und in der Dusche gabs schon schimmlige Ecken. Das Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir nicht, da wir schon um 6 Uhr auscheckten.

Aufenthalt April 2012

Familien
Geschäftlich
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir waren im Januar für 3 Nächte im Sports 2 Hotel und über alle Massen zufrieden. Wir hatten ein grosses Zimmer im 5. Stock. Alles vorhanden, Willkommensdrink, Obstteller auf dem Zimmer und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wifi hat den ersten Tag nicht funktioniert, meinem Mann wurde umgehend die Nutzung des Büro-PCs angeboten, aber am 2. Abend wurde Abhilfe geschaffen, so dass die Nutzung ab da reibungslos möglich war. Die Mitarbeiter hilfsbereit, Wäscheservice am gleichen Tag zurück. Frühstücksbuffet, warm und kalt, Auswahl war mehr als zufriedenstellend. Bis jetzt war dieses Hotel in der Preisklasse das beste auf unserer mehrwöchigen Vietnamreise. Die gebuchte Tour, ganzer Tag, zu den Kaisergräbern, Pagode und Zitadelle, nur 8 $ p.P. zuzüglich Eintrittsgeldern. Andere im Bus hatten mehr bezahlt. Weiterfahrt mit dem Bus nach Hoi An wurde ebenfalls organisiert. Wir würden jederzeit wieder hier logieren und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Münster
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

scheinen sich auf ihrer guten Bewertung im LonelyPlanet auszuruhen. Schlechtestes Frühstück, das wir in Vietnam bekommen haben. Liegt an einer lauten Straße. Zimmer nach hinten gehen einigermaßen. Organisierte Weiterfahrt per Bus sehr teuer in sehr viel einfacherem Bus als andere Gesellschaften. Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel zu teuer. Schlechter Wechselkurs.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hue Sports 2 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hue Sports 2 Hotel

Anschrift: 6 Ba Trieu Street, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 35 Sonstigen Unterkünften in Hue
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hue Sports 2 Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hue Sports 2 Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.