“Freundlicher ruhiger preiswerter Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen

Impression Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impression Hotel
66/7 le loi, Hue, Vietnam   |
Nr. 81 von 112 Hotels in Hue
“Freundlicher ruhiger preiswerter Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in Hue. Das Zimmer wurde uns mit gutem Grund aus dem Reiseführer bestens empfohlen. Die Reservation über E-Mail funktionierte bestens, die Antwort kam in 24h. Es ist ein älteres aber sauberes, geräumiges und sehr ruhiges Hotel mit Pool und viel Grün im grossen Vorhof. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wie überall wollten sie uns Touren verkaufen. Sie boten uns die Fahrt mit dem Motorrad nach Hoi An an, welche wir auch Buchten und jedem weiter empfehlen. Der Besitzer Thuan persönlich und sein Bruder waren unsere Fahrer. Ein traumhafter, abwechslungsreicher und interessanter Trip. Weiterempfehlen können wir auch dass 100 Meter empfernte Restaurant Zucca das Thuan seit 1/2 Jahr führt. Mit bestem Gewissen können wir als Kenner der italienischen Küche behaupten dass sie die Besten Pizza von Hue, wenn nicht von Vietnam machen.

Aufenthalt Dezember 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde in unserem Reiseführer empfohlen. Aber außer der Lage und dem Pool war hier nichts empfehlenswert. Die Besitzer wollten uns ständig etwas andrehen und man hatte andauernd das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. es gibt sicherlich bessere hotels in hue!

• Aufenthalt November 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Plus:
- der Pool. Das ist wirklich eine Wohltat
- sehr nette Besitzer. Kostenlose Abholung vom Bahnhof, sie versuchen Touren zu verkaufen, aber das machen alle, und wenn man einmal nein sagt, ist alles gut
- Frühstück: lecker! Auch das Essen à la carte ist sehr gut - kommt per Roller vom nahegelegenen Restaurant...
- Zimmer sauber und, wenn man die etwas teureren nimmt, sehr großzügig geschnitten

Minus:
- Bettwäsche ziemlich runtergerockt, mit Löchern
- Laundry Service: sehr oberflächliche Wäsche, offenbar im Schnellschongang gewaschen - gut gegen Schweißgeruch, aber Flecken blieben drin
- sehr langsamer Service beim Frühstück
- nur 5 Liegen am Pool sind bei einem Hotel dieser Größe einfach zu wenig

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sirnach
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Die Sauberkeit lässt überall zu wünschen übrig (Badwäsche stinkt, überall liegt Schutz). Das Zimmer war sehr klein. Das Personal wollte uns schon bei der Ankunft Tagestouren verkaufen. Auch beim Frühstück wurden wir wieder belagert. Preis ist okay, Frühstück mäßig.

• Aufenthalt Juli 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Die Vermieter sind sehr freundlich, ein junges Paar mit Kleinkindern, die sehr um ihre Gäste bemüht sind. Bei unserem Besuch im Januar 2012 hatte es drei Tage vor der Anreise geregnet und unser Zimmer war leider feucht bis nass, da konnte auch die Klimaanlage nichts ändern. An einer besonders betroffene Außenwand lief das Wasser runter und das Bett war feucht, nicht gerade angenehm darin zu schlafen. Das Problem mit der nassen Wand hatte man von Seiten des Hotels wohl erkannt und außen eine nicht so dekorative Folie gespannt, aber leider ohne den gewünschten Erfolg.

Das Frühstück war gut mit frischen Baquette-Brötchen.

Auf jeden Fall zu empfehlen ist mit dem Vermieter auf dem Motorrad zu den Gräbern und sonstigen Sehenswürdigkeiten rund um Hue zu fahren. Auf diese Weise kann man die wichtigsten Highlights von Hue sehr gut an einem Tag schaffen.

Ich hoffe, dass die Vermieter das Problem mit den feuchten Zimmern (auch andere Gäste hatten ähnliche Erfahrungen) bald lösen können, dann würde ich dem Hotel (bei Berücksichtigung des niedrigen Preises) volle Punktzahl geben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

2 Nächte verbrachten wir in diesem Hotel. Unser Zimmer war äusserst geräumig und sauber. Freundliches Personal (Familienbetrieb), gute Lage (sehr ruhig, da nicht an der Hauptstrasse), sauberer Pool und leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant. Hier ganz speziell hervorzuheben: die extrem leckeren Pizzen, die Thuan, der junge Chef des Hauses selbst zubereitet. Dieser bietet auch eigene Touren mit Motorrad oder Auto an. Wir haben uns zu einer Tagestour mit dem Auto überreden lassen und haben es nicht bereut (Privat-Chauffeur, keine weiteren Teilnehmer, ca. 18 € pro Nase). Warm Regards from Jürgen und Nicola.

• Aufenthalt Februar 2012
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

wir haben diesen tipp im loose gelesen, haben das zimmer telefonisch vorgebucht und koennen den service, die lage, den pool !!! und das leckere essen im restaurant wirklich nur weiter empfehlen. es ist einfach schoen, nach knapp einer woche reisen mal entspannt am ruhigen und sauberen pool zu liegen und man bekommt sogar das essen zur liege gebracht! wir sind von der hilfsbereitschaft und dem engagement so begeistert und zufrieden, so dass wir direkt eine motorradtour mit thuan gebucht haben!
gute reise und eine gute zeit hier in hue!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Impression Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impression Hotel

Anschrift: 66/7 le loi, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Flughafentransfer
Nr. 81 von 112 Hotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impression Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impression Hotel Hue

Wenn Sie Impression Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.