“Komfortabler Aufenthalt für wenig Geld.” 4 von 5 Sternen

Impression Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impression Hotel
66/7 le loi, Hue, Vietnam   |
Nr. 83 von 112 Hotels in Hue
“Komfortabler Aufenthalt für wenig Geld.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012 über Mobile-Apps

2 Nächte verbrachten wir in diesem Hotel. Unser Zimmer war äusserst geräumig und sauber. Freundliches Personal (Familienbetrieb), gute Lage (sehr ruhig, da nicht an der Hauptstrasse), sauberer Pool und leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant. Hier ganz speziell hervorzuheben: die extrem leckeren Pizzen, die Thuan, der junge Chef des Hauses selbst zubereitet. Dieser bietet auch eigene Touren mit Motorrad oder Auto an. Wir haben uns zu einer Tagestour mit dem Auto überreden lassen und haben es nicht bereut (Privat-Chauffeur, keine weiteren Teilnehmer, ca. 18 € pro Nase). Warm Regards from Jürgen und Nicola.

• Aufenthalt Februar 2012

Geschäftlich
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

wir haben diesen tipp im loose gelesen, haben das zimmer telefonisch vorgebucht und koennen den service, die lage, den pool !!! und das leckere essen im restaurant wirklich nur weiter empfehlen. es ist einfach schoen, nach knapp einer woche reisen mal entspannt am ruhigen und sauberen pool zu liegen und man bekommt sogar das essen zur liege gebracht! wir sind von der hilfsbereitschaft und dem engagement so begeistert und zufrieden, so dass wir direkt eine motorradtour mit thuan gebucht haben!
gute reise und eine gute zeit hier in hue!!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

In strömendem Regen kamen wir mehr zufällig in diesem Hotel an (hatten uns irgendwo absetzen lassen vom TukTuk), deshalb konnten wir den wunderbaren Pool leider nicht nutzen, aber alleine die liebevolle Dekoration des Gartens und der Terrasse waren schon einladend. Die Zimmer sind für 10 USD wirklich sehr in Ordnung, alles war sauber+großzügig und bis auf den - wie üblich - ziemlich miesen Wasserdruck im Bad alles ok. Die Pizza war supergut, wahrscheinlich die BESTE in Vietnam (die einzige die wir dort aßen, aber der Duft war so verführerisch und hat nicht zu viel versprochen) und das nette Zusammensitzen mit dem Eigentümer zum Plaudern über Land und Leute eine echte Bereicherung.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wermelskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Im Traveller-Viertel zentral gelegen in wohltuend ruhiger Seitengasse. Allein schon deswegen zu empfehlen!. Wir hatten ein nettes, sauberes Zimmer mit kl. Balkon zu Hof und Pool, das Bad einfach und ebenfalls sauber. Freundlicher, hilfsbereiter Service, man kümmerte sich engagiert um die Bus-Tickets für unsere Weiterreise und bei der Organisation einer Privat-Tour zu den Kaisergräbern.
Frühstück -wie fast überall in Vietnam- nicht sehr üppig, aber ok. Das Restaurant haben wir nicht ausprobiert.
Insgesamt ein sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, daher empfehlenswert, wenns zentral gelegen, einfach und ohne viel Schnick-Schnack sein soll.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Das Personal war nicht gerade freundlich und sehr aufdringlich und ausschließlich daran interessiert, uns Motorradtouren und Tagesausflüge anzudrehen. Die Rezeption war selten besetzt und unbewacht, obwohl dort alle Zimmerschlüssel offen herumlagen (Sicherheit?). Die Zimmer waren zwar groß und hell, allerdings gab es ein echtes Insektenproblem (Ameisen, Spinnen, Kakerlaken, etc.). Haben uns nach einer unschönen Nacht dort eine neue Bleibe gesucht.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Wir sind total uebermuedet und ausgelaugt am spaeten abend in Hue angekommen. Zufaelligerweise haben wir dann das Impression-Hotel in einer kleinen Nebengasse der Le Loi Street gefunden. Obwohl es schonspaet am Abend war, konnten wir ohne Probleme einchecken, nachdem wir das Zimmer noch ansehen durften.

Das Hotel ist in einem tiptopen Zustand und das Preisleistungsverhaeltniss stimmt. Fuer 10$ (Doppelzimmer) bekommt man ein sauberes Zimmer mit Badezimmer, kleinemSwimmingpool, ein kleines Hotel-Restaurant (ideal fuer Fruehstueck) und vorallem ein sehr hilfsbereites und nettes Hotelpersonal. Das Hotel wird von einer ganzen Familien gefuehrt und fast alle sprechen Englisch.

Vom Hotel aus kann man auch ohne Probleme Ausfluege per Motorrad oder Mini-Bus in die Umgebung buchen.

Wirklich ein tolles Hotel, welches ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

PS: Manchmal hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen.

• Zufrieden mit — Freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2008

Als ich zum ersten mal und allein, d. h. nach Vietnam flog, keine Pauschalbuchung hatte ich, was Hotel betrifft zwei Vorstellungen:
- das Hotel liegt an einer hektischen Straße mit viel Leben, ich sitze auf einen Balkon und
beobachte das Treiben. oder
- das Hotel liegt in einer ruhigen Seitengasse, mit einer romantischen Umgebung, zum Träumen halt.
Ich fand es, es liegt in einer ruhigen Seitengasse , die von der Le Loi Street abgeht.
The Impression Hotel
Der Produzent vom Pink Panther hätte seine wahre Freude daran gehabt, die pinkfarbene Fassade ist umgeben von Palmen, Steineiben und anderen Pflanzen.
Durchschreitet der Besucher das märchenhafte Tor, dann eröffnet sich ihm eine andere Welt. Kleine Steingärten mit Miniteichen in denen Kois schwimmen, es ist alles sehr klein und einfach, aber es ist eine Oase der Ruhe, erschaffen zum Entspannen, es sind eben die kleinen Dinge.
Die Preise für die Zimmer sind sehr gut, aber nicht der Preis ist entscheidend. Es ist die Freundlichkeit, der Besitzer, der Mitarbeiter , die einem dabei helfen den Alltag endlich abzuschütteln.
Das gib es nicht für alles Geld der Welt.

Ralf Miethe
Bundesrepublik Deutschland 31.10.2008

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Impression Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impression Hotel

Anschrift: 66/7 le loi, Hue, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 83 von 112 Hotels in Hue
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impression Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impression Hotel Hue

Wenn Sie Impression Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.