“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen

24 Tran Cao Van St. | South Bank, Hue 47000, Vietnam
(054) 821 281
Platz Nr. 15 von 186 Restaurants in Hue
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Gruppen, Regionale Küche, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Dresden, Deutschland
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Ein sehr kleines aber feines lokal im Herzen von Hue
Das essen schmeckt sehr lecker und der Preis ist unschlagbar
Der besitzer heißt mr C.U er ist sehr nett er kam gleich zu uns um ein paar Worte zu wechseln
Denn er ist Fotograf sein ganzes lokal ist mit seinen Bilder ausgehangen wo jedes Foto seine eigene Geschichte erzählt also wenn man mal in hue sollte man mal einen stop im Madarin Café machen

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

• Hebräische zuerst
“!!!Top Essen und Service!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Eins der Besten Restaurantes auf unserer Reise, super nettes und hilfsbereites Personal...gutes, leckeres Essen, absolut weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen und sehr freundliche Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir haben uns im Mandarin Cafe bestens aufgehoben gefühlt! Die Fotografien an den Wänden sind toll, das Essen frisch zubereitet und wirklich sehr lecker!! Mr. Cu ist der Inhaber und Fotograf, welcher uns hilfreiche Tipps zu unseren Reisen gegeben hat. Das Personal war stets aufmerksam, freundlich und bemüht. Ich würde das Mandarin Cafe, Mr Cu und seine liebe Nichte jederzeit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Sehr lieber und hilfsbereiter Inhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Gutes Essen, tolle Fotografien an den Wänden und ein sehr lieber Inhaber, der einem Postkarten mit seinen selbstaufgenommenen Fotografien schenkt!

Aufenthalt September 2012
New York
“Geringe Erwartungen unterboten!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2009

Wir hatten nun in verschiedenen Berichten vom den Fotos, der amüsanten Besitzerin, dem angeblich lockeren witzigen Ambiente des Mandarin Cafes in Hue gelesen und fanden es auch direkt hinter unserem Hotel praktisch gelegen. Was wir nicht fanden, war irgendetwas das es wert wäre dort wieder hinzugehen: An einem Sonntag Abend gegen 20Uhr war das Lokal fast leer, dennoch war das reichlich vorhandene Personal kaum bemüht uns zu bemerken. Schon das Ambiente ist unterdurchschnittlich - trotz der Fotos an den Wänden. Das Essen war auch für einfachste Ansprüche nur mittelmässig, dabei relativ zu teuer. Ein japanisches Restaurant nebenan ist um Klassen besser!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen