“super nette personal” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 109 Hotels in Hue
herleshausen
“super nette personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

wir waren von 04.09.2012 für 6 tagen in diesem nettes hotel und wir waren sehr zufrieden mit allem.das zimmer war sehr schön für nur 36 dollar die nacht,mit frühstück und grosse balkon,von wo aus man die stadt sehen kannt.das personal war super freundlich und sehr hilfbereit.davon kennen wir drei mit namen! das ist cam nhung,die in der sale arbeitet und schon vorher mit mir in freundschaftlich mails geschrieben hat,eher wir in hue und in victory ankamen.sie war eines morgens mit mir am markt,während ihre arbeitzeit,ganz unverbindlich und falschheit.auch die junge dame (hang)an der rezeption und ihren kollegen und der manager des hotel,alle waren sehr nett.besonders der junger mann thinh gelten unseren dank.er war so nett und hat mein mann geholfen,die wunder zu verbinden,die mein mann beim einem sturs zugezogen hat.wir hoffen,auch ihn nächtes jahr dort wieder zusehen.das hotel victory liegt sehr gut zwischen stadtzentrum und all die restaurants,die man bequem zu fuss erreichen kannt.abends ist es sehr ruhig,dass man auf den balkon sitzen und sich unterhalten können.wir waren zum ersten mal in hue und wie alle leute erzählten,die menschen hier sind sehr lieb und ehrlich.wir mochten alle,die wir in der zeit kennengelernt haben und planen schon unseren urlaub für das kommenden jahr,wieder hier im hotel victory zu wohnen.hier gab es überhaupt keinen mangel zu erwähnen.sehr zu empfehlen!im namen meines mannes möchte ich allen von victory danke sagen für all die annehmlichkeit und freundlichkeit,die wir dort erfahren haben.bis zum septhember 2013.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Subjektive Erfahrung: Definitiv eines der besten Hotels unserer Reise! Gute Zimmer mit neuer und geschmackvoller Einrichtung. Ordentliches Frühstück. Unglaublich aufmerksames und hilfsbereites, aber nicht aufdringliches Personal (Z.B. haben wir für eine Fahrradtour kostenlos Fahrräder gestellt und zusätzlich Wasserflaschen dazu bekommen). Zudem bietet das Hotel einen kostenlosen Abholservice (z.B. vom Zugbahnhof) an.

Die Lage ist leider etwas abseits, aber meiner Meinung überwiegen eindeutig die Vorteile.

+ sehr nettes Personal
+ überraschend gute Leistungen für einen sehr geringen Preis
+ gutes Frühstück
+ sehr ordentlicher und ruhiger Raum
- Lage

Persönliches Fazit: Sollte ich noch einmal nach Hue kommen, würde ich auf alle Fälle erneut dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Victory Hotel liegt ca. 1,5 bis 2 km vom HUe Zentrum entfern. Man kann das Zentrum in ca. 5 Minuten erreichen, mit Taxi oder ciyclo, die nur 20.000 Vietnam Dong (1 Dollar) kosten.
das Personal ist sehr nett, das Hotel sauber. Man kann sich da auch die Hue-Touren anmelden und wird da direkt abgeholt. Motorbike kann man auch da mieten

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Bei Ankunft des Nachtzuges überlegt man sich nur, wo man sich erfrischen kann...... und sieht das Hotel. Wir hofften, daß es unseres wäre - und es war es.
Der Empfang war sehr herzlich mit welcome drink und warmen Tüchern.
Die Lobby war sehr großzügig im Kolonialstil ausgestattet, die weiteren Drinks schmeckten somit auch vorzüglich.
Die Zimmer waren sehr nett - aber noch genialer war das Frühstücksbuffet.

Achtung allerdings: manchmal ist der Parfumfluss überflutet. Das kann zu Unanehmlichkeiten führen. Das Personal ist dann auch leicht überfordert.

Ansonsten - auf zu den Kaisergräbern nach Hue!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Sehr netter Manager Mr.Phan Van Son und Crew; immer bemüht alles gut und professionell zu organisieren...gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Gstaad, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Man erhaelt bei der Anreise einen Welcome-"Drink. Der Manager bringt einen persoenlich aufs Zimmer. Man bekommt einen Plan, wo sie einem erklaeren, wo was ist Supermarkt usw. Wir wussten nicht, wo wir in Hanoi schlafen sollten, der Manager kontaktierte seinen Freund in Hanoi und buchte fuer uns dort in einem super Hotel zu einem guten Preis.
Das Pesonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Ein nettes Hotel am Stadtrand von Hue, schöne Zimmer (teilweise mit Internetrechnern), kostenloser Fahrradverleih, Suppe zum Frühstück ;-)

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Victory Hotel Hue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victory Hotel Hue

Anschrift: 08 Nguyen Huu Tho St, Hue 84, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 31 von 109 Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victory Hotel Hue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, HostelBookers, Tingo, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victory Hotel Hue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hue Victory Hotel

Wenn Sie Victory Hotel Hue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.