“Park View Hotel, Hue, Vietnam” 4 von 5 Sternen

Park View Hue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9 Ngo Quyen Str, Hue 10000, Vietnam   |
Nr. 48 von 112 Hotels in Hue
Gera, Deutschland
“Park View Hotel, Hue, Vietnam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Hotel liegt in Ort Hue. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Der Balkon ist winzig, für die Raucher reicht er. Das Bad ist kein, aber schön und sauber. Das Bett ist groß, bequem und sauber. Wir waren hier eine Nacht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
ParkviewHotelHue, Director of Sales von Park View Hue Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Dear Andrea H,
Wir möchten Ihnen für Ihre freundlichen words.We danken freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen und Service während Ihres Aufenthalts in Hue Stadt genossen.
Ich hoffe, Sie bekommen die Möglichkeit, nach Hue zurück und wir freuen uns, wieder für einen längeren Aufenthalt bei uns zu haben.
We would like to thank you for your kind words.We are pleased that you enjoyed our facilities and service during your stay in Hue city.
I hope you get the opportunity to Hue back and we are delighted to have you back for a longer stay with us.
Danke & beste Grüße
Tinh Ly
Verkaufsleiter

• Vietnamesische zuerst
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht. Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenso. Wlan war häufig überlastet, es mussten verschiedene Zugänge gewählt werden. Das Restaurant machte von außen keinen guten Eindruck, weshalb wir in einem kleinen Restaurant - direkt neben dem Hotel Heritage, eine Strasse weiter - sehr gut gegessen haben. Ich glaube wir waren dort die einzigen Nichtvietnamesen. Angeblich verfügt das Hotel über mehrere Bars, teiweise auch in den oberen Etagen. Die waren aber wohl schon alle einem Sparprogram zum Opfer gefallen. ( Obwohl im Lift noch darauf hingewiesen wurde) . Die Bar in der Empfangshalle war nicht so recht gemütlich, das Personal mit der Bewirtschaftung und den Wünschen der Gäste schon mal etwas überfordert, aber freundlich.Das Frühstück war ok, wenn auch mit deutlichem Übergewicht für asiatische Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein Hotel wie viele andere auch nichts spezielles, einfach halt Standart. für eine Rundreise ok, aber nicht mehr. Das Essen im Hotel ist genissbar, wenn man Hunger hat. Für 1 Nacht ist es ok. Jedoch nicht mehr. Zimmer sind sehr abgenutzt. Eine Renovation wäre dringend angebracht

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist sauber, alles akzeptabel, aber steril und etwas in die Jahre gekommen. Von allen Hotels die ich in 14 Tagen Vietnam erlebt habe das schlechteste, weil die anderen alle super waren. Frühstück gut, Abendessen schlechte und teure Auswahl. Nichts landestypisches.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Offenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das schlechteste Hotel auf unserer gesamten Reise. Selbst für eine Nacht eine Zumutung.
Unser Zimmer war schmutzig, der Teppich voller Flecken und das Bad roch extrem nach Urin.

Auch abends als wir die Bar auf dem Dach besuchten wiesen die Tische (trotz gähnender Leere) rundum Verschmutzungen mehrerer Tage auf und unser Tisch wurde nicht geputzt, sondern mit der flachen Hand von Krümeln befreit. Wir haben hier NICHTS getrunken.

Vier Sterne.... das ist LAaaaaaange her.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Obertshausen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Für eine Nacht ist es völlig in Ordnung. Betten sind bequem. Es seine besten Tage schon gesehen. Frühstück ist auch in Ordnung, abends speisten wird im Hotelrestaurant, ich empfehle eher in der Gegend um das Hotel in einer Garküche zu essen.
Ansonsten waren die Zimmer sauber und geräumig, aufgrund der hohen Decken jedoch irgendwie wie in einer Wartehalle.
Empfehlung für einen kurzen Aufenthalt in Hue, haben hier gut geschlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Dieses Hotel ist für vietnamesische Verhältnisse ganz normal. Es liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, wenn man aber gut zu Fuß ist, dann sind es zur "Altstadt" von Hue ca. 20 Minuten, zur Zitadelle auf der anderen Seite des Flusses ca. 15 Minuten. In der Umgebung gibt es viele Apotheken, weil ein Krankenhaus direkt nebenan ist. Ansonsten aber keine Lokale, nur Garküchen. Auch zum Einkaufen gibt es nichts. Die Zimmer nach vorne sind ziemlich laut, weil eine größere Straße dort vorbeiläuft.
Die Zimmer sind normalgroß,nichts Besonderes. Es gibt eine Minibar, einen kleinen Balkon und freies Internet im Zimmer
. Es ist sauber.
Die Rezeption spricht ganz gut Englisch und ist freundlich. Die Kofferboys sind etwas unverschämt mit Trinkgeldforderungen, das ist ein Minuspunkt. (auch beim Auschecken!)
Frühstücksbuffet ist OK, auch mehr asiatisch, aber man wird satt.
Das Hotel kann an und für sich empfohlen werden, wenn man die Lage nicht scheut. Es gibt bessere, zentralere Hotels in Hue, die dann aber auch wesentlich teuer sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 19 von 112 in Hue
Midtown Hotel Hue
Midtown Hotel Hue
Nr. 35 von 112 in Hue

Sie waren bereits im Park View Hue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View Hue Hotel

Anschrift: 9 Ngo Quyen Str, Hue 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thừa Thiên – Provinz Huế > Hue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in Hue
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hue
Nr. 15 der Luxushotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park View Hue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park View Hue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park View Hotel Hue
Hotel Park View Hue
Park View Hue

Wenn Sie Park View Hue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.