“Ein Hotel wie viele andere” 3 von 5 Sternen

Park View Hue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9 Ngo Quyen Str, Hue 10000, Vietnam   |
Nr. 41 von 110 Hotels in Hue
NRW
“Ein Hotel wie viele andere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben hier nur eine Nacht verbracht. Das Zimmer war sehr groß, das Bad ebenso. Wlan war häufig überlastet, es mussten verschiedene Zugänge gewählt werden. Das Restaurant machte von außen keinen guten Eindruck, weshalb wir in einem kleinen Restaurant - direkt neben dem Hotel Heritage, eine Strasse weiter - sehr gut gegessen haben. Ich glaube wir waren dort die einzigen Nichtvietnamesen. Angeblich verfügt das Hotel über mehrere Bars, teiweise auch in den oberen Etagen. Die waren aber wohl schon alle einem Sparprogram zum Opfer gefallen. ( Obwohl im Lift noch darauf hingewiesen wurde) . Die Bar in der Empfangshalle war nicht so recht gemütlich, das Personal mit der Bewirtschaftung und den Wünschen der Gäste schon mal etwas überfordert, aber freundlich.Das Frühstück war ok, wenn auch mit deutlichem Übergewicht für asiatische Gäste.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein Hotel wie viele andere auch nichts spezielles, einfach halt Standart. für eine Rundreise ok, aber nicht mehr. Das Essen im Hotel ist genissbar, wenn man Hunger hat. Für 1 Nacht ist es ok. Jedoch nicht mehr. Zimmer sind sehr abgenutzt. Eine Renovation wäre dringend angebracht

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel ist sauber, alles akzeptabel, aber steril und etwas in die Jahre gekommen. Von allen Hotels die ich in 14 Tagen Vietnam erlebt habe das schlechteste, weil die anderen alle super waren. Frühstück gut, Abendessen schlechte und teure Auswahl. Nichts landestypisches.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Offenbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das schlechteste Hotel auf unserer gesamten Reise. Selbst für eine Nacht eine Zumutung.
Unser Zimmer war schmutzig, der Teppich voller Flecken und das Bad roch extrem nach Urin.

Auch abends als wir die Bar auf dem Dach besuchten wiesen die Tische (trotz gähnender Leere) rundum Verschmutzungen mehrerer Tage auf und unser Tisch wurde nicht geputzt, sondern mit der flachen Hand von Krümeln befreit. Wir haben hier NICHTS getrunken.

Vier Sterne.... das ist LAaaaaaange her.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Obertshausen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Für eine Nacht ist es völlig in Ordnung. Betten sind bequem. Es seine besten Tage schon gesehen. Frühstück ist auch in Ordnung, abends speisten wird im Hotelrestaurant, ich empfehle eher in der Gegend um das Hotel in einer Garküche zu essen.
Ansonsten waren die Zimmer sauber und geräumig, aufgrund der hohen Decken jedoch irgendwie wie in einer Wartehalle.
Empfehlung für einen kurzen Aufenthalt in Hue, haben hier gut geschlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Dieses Hotel ist für vietnamesische Verhältnisse ganz normal. Es liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, wenn man aber gut zu Fuß ist, dann sind es zur "Altstadt" von Hue ca. 20 Minuten, zur Zitadelle auf der anderen Seite des Flusses ca. 15 Minuten. In der Umgebung gibt es viele Apotheken, weil ein Krankenhaus direkt nebenan ist. Ansonsten aber keine Lokale, nur Garküchen. Auch zum Einkaufen gibt es nichts. Die Zimmer nach vorne sind ziemlich laut, weil eine größere Straße dort vorbeiläuft.
Die Zimmer sind normalgroß,nichts Besonderes. Es gibt eine Minibar, einen kleinen Balkon und freies Internet im Zimmer
. Es ist sauber.
Die Rezeption spricht ganz gut Englisch und ist freundlich. Die Kofferboys sind etwas unverschämt mit Trinkgeldforderungen, das ist ein Minuspunkt. (auch beim Auschecken!)
Frühstücksbuffet ist OK, auch mehr asiatisch, aber man wird satt.
Das Hotel kann an und für sich empfohlen werden, wenn man die Lage nicht scheut. Es gibt bessere, zentralere Hotels in Hue, die dann aber auch wesentlich teuer sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel und unser Zimmer war sehr sauber. Bad mit Badewanne ebenfalls sehr sauber. Das Zimmer war sehr groß (Superior) und das Personal sehr hilfsbereit (defekter Safe wurde innerhalb 15 Min. repariert). Haben uns im Hotel einen Roller gemietet (8$), dieser war sehr heruntergekommen. Der Pool war eine Katastrophe, Blasen auf der Wasseroberflache und trüb. Wer also das Hotel, wie wir, auch wegen des Pools buchen will, könnte enttauscht werden.
Das Frühstück war sehr vielseitig mit großer Auswahl. Allerdings ist die Pho ein schlechter Witz. Alles andere sehr frisch und gut.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber sehr zurückhaltend, in eher negativer Art.

Alles in Allem ein gutes Hotel in schöner und ruhiger Lage, trotz großer Straße davor. Zu empfehlen um die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Park View Hue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View Hue Hotel

Anschrift: 9 Ngo Quyen Str, Hue 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Hue
Nr. 13 der Luxushotels in Hue
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park View Hue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelsClick, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park View Hue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park View Hotel Hue
Hotel Park View Hue
Park View Hue

Wenn Sie Park View Hue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.