“Dies Hotel hat die Besten Zeiten schon lange hinter sich” 1 von 5 Sternen

Park View Hue Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   9 Ngo Quyen Str, Hue 10000, Vietnam   |
Nr. 40 von 112 Hotels in Hue
Offenbach
“Dies Hotel hat die Besten Zeiten schon lange hinter sich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Das schlechteste Hotel auf unserer gesamten Reise. Selbst für eine Nacht eine Zumutung.
Unser Zimmer war schmutzig, der Teppich voller Flecken und das Bad roch extrem nach Urin.

Auch abends als wir die Bar auf dem Dach besuchten wiesen die Tische (trotz gähnender Leere) rundum Verschmutzungen mehrerer Tage auf und unser Tisch wurde nicht geputzt, sondern mit der flachen Hand von Krümeln befreit. Wir haben hier NICHTS getrunken.

Vier Sterne.... das ist LAaaaaaange her.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Vietnamesische zuerst
Obertshausen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Für eine Nacht ist es völlig in Ordnung. Betten sind bequem. Es seine besten Tage schon gesehen. Frühstück ist auch in Ordnung, abends speisten wird im Hotelrestaurant, ich empfehle eher in der Gegend um das Hotel in einer Garküche zu essen.
Ansonsten waren die Zimmer sauber und geräumig, aufgrund der hohen Decken jedoch irgendwie wie in einer Wartehalle.
Empfehlung für einen kurzen Aufenthalt in Hue, haben hier gut geschlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Gelting, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Dieses Hotel ist für vietnamesische Verhältnisse ganz normal. Es liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, wenn man aber gut zu Fuß ist, dann sind es zur "Altstadt" von Hue ca. 20 Minuten, zur Zitadelle auf der anderen Seite des Flusses ca. 15 Minuten. In der Umgebung gibt es viele Apotheken, weil ein Krankenhaus direkt nebenan ist. Ansonsten aber keine Lokale, nur Garküchen. Auch zum Einkaufen gibt es nichts. Die Zimmer nach vorne sind ziemlich laut, weil eine größere Straße dort vorbeiläuft.
Die Zimmer sind normalgroß,nichts Besonderes. Es gibt eine Minibar, einen kleinen Balkon und freies Internet im Zimmer
. Es ist sauber.
Die Rezeption spricht ganz gut Englisch und ist freundlich. Die Kofferboys sind etwas unverschämt mit Trinkgeldforderungen, das ist ein Minuspunkt. (auch beim Auschecken!)
Frühstücksbuffet ist OK, auch mehr asiatisch, aber man wird satt.
Das Hotel kann an und für sich empfohlen werden, wenn man die Lage nicht scheut. Es gibt bessere, zentralere Hotels in Hue, die dann aber auch wesentlich teuer sind.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel und unser Zimmer war sehr sauber. Bad mit Badewanne ebenfalls sehr sauber. Das Zimmer war sehr groß (Superior) und das Personal sehr hilfsbereit (defekter Safe wurde innerhalb 15 Min. repariert). Haben uns im Hotel einen Roller gemietet (8$), dieser war sehr heruntergekommen. Der Pool war eine Katastrophe, Blasen auf der Wasseroberflache und trüb. Wer also das Hotel, wie wir, auch wegen des Pools buchen will, könnte enttauscht werden.
Das Frühstück war sehr vielseitig mit großer Auswahl. Allerdings ist die Pho ein schlechter Witz. Alles andere sehr frisch und gut.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber sehr zurückhaltend, in eher negativer Art.

Alles in Allem ein gutes Hotel in schöner und ruhiger Lage, trotz großer Straße davor. Zu empfehlen um die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
st-vith
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Die Lage ist gut, um die Zitadelle oder eine Flußfahrt bequem zu gestallten ist ein Taxi oder ein Fahrrad besser. Der Empfang war freundlich aber sehr unpersoehnlich. Die Zimmer und Bad sind sauber und mit dem nötigen Komfort ausgestattet, standart Einrichtung . Die Bar in der Halle sehr teuer
Das Frühstücksbueffet war gut. Im Restaurants war es sehr ruhig, angrenzend ein vegetarisches Restaurant wo sich in unserem Fall mehrere Budistische Moensche den Hunger stillten. Zum Essen in die Stadt fahren: fest an der Uferpromenade mehrere Querstrassen mit reichlich Auswahl ( zb tropical garden)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Zimmer im Park View Hotel war sehr sauber und ziemlich geräumig. Wir haben im 5.Stock gewohnt und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war auch nicht laut dort. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut sortiert und sehr umfangreich mit frischem Obst, Suppe, Omeletts, gebratenem Reis, .....Alles in allem ein nettes Hotel, ich hätte mir bei der Rundreise in Hue ein etwas zentrumsnäheres Hotel gewünscht, aber es war ok, war halt ein gesunder Fußmarsch ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel an sich wäre nicht schlecht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, es ist alles vorhanden was man braucht, die Angestellten, vor allem am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Wo es fehlt, das ist an der Bar. Das einzige was man ohne Gefahr bestellen kann sind einfache Sachen z.B. ein Bier oder etwas Klares wie Gin, Wodka oder sonstiges. Wenn man Cocktails bestellt, dann gibt es ein Desaster, die Barkeeper haben davon absolut keine Ahnung, vielleicht kommt das davon, dass sie am Abend in der Bar arbeiten müssen und morgens dann bereits zum Frühstück wieder vor Ort sein müssen. Vom Management sah man die gesamten Tage absolut nichts. Ich habe das Gefühl den Angestellten fehlt mal ein lobendes oder auch tadelndes Wort, dann wäre vieles besser, so haben wir es jedenfalls in anderen Hotels erlebt. Im übrigen war das Hotel höchstens zu einem Drittel belegt, vielleicht kam auch daher eine gewisse unpersönliche Atmosphäre. Das Spa war übrigens sehr gut und die Mädchen stürzten sich auf uns und verwöhnten uns - Kunststück, wenn das Hotel so schlecht belegt ist!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Park View Hue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View Hue Hotel

Anschrift: 9 Ngo Quyen Str, Hue 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Hue
Nr. 13 der Luxushotels in Hue
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park View Hue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park View Hue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park View Hotel Hue
Hotel Park View Hue
Park View Hue

Wenn Sie Park View Hue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.