Bewertet am 1. März 2012

Das Zimmer im Park View Hotel war sehr sauber und ziemlich geräumig. Wir haben im 5.Stock gewohnt und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war auch nicht laut dort. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut sortiert und sehr umfangreich mit frischem Obst, Suppe, Omeletts, gebratenem Reis, .....Alles in allem ein nettes Hotel, ich hätte mir bei der Rundreise in Hue ein etwas zentrumsnäheres Hotel gewünscht, aber es war ok, war halt ein gesunder Fußmarsch ;-)

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
1  Danke, Weatherfrog2!
Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel an sich wäre nicht schlecht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, es ist alles vorhanden was man braucht, die Angestellten, vor allem am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Wo es fehlt, das ist an der Bar. Das einzige was man ohne Gefahr bestellen kann sind einfache Sachen z.B. ein Bier oder etwas Klares wie Gin, Wodka oder sonstiges. Wenn man Cocktails bestellt, dann gibt es ein Desaster, die Barkeeper haben davon absolut keine Ahnung, vielleicht kommt das davon, dass sie am Abend in der Bar arbeiten müssen und morgens dann bereits zum Frühstück wieder vor Ort sein müssen. Vom Management sah man die gesamten Tage absolut nichts. Ich habe das Gefühl den Angestellten fehlt mal ein lobendes oder auch tadelndes Wort, dann wäre vieles besser, so haben wir es jedenfalls in anderen Hotels erlebt. Im übrigen war das Hotel höchstens zu einem Drittel belegt, vielleicht kam auch daher eine gewisse unpersönliche Atmosphäre. Das Spa war übrigens sehr gut und die Mädchen stürzten sich auf uns und verwöhnten uns - Kunststück, wenn das Hotel so schlecht belegt ist!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
Danke, Edeltraud K!
Bewertet am 19. Februar 2011

Die Lage ist geeignet, um die Zitadelle und die Gegend am Fluß bequem zu erkunden oder besser mit dem Fahrrad. Der Empfang war freundlich und effektiv. Die Zimmer sind geräumig und hell. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sauber und mit dem nötigen Komfort ausgestattet. Die Gesamtatmosphäre des Hotels ist etwas unpersönlich aber großzügig.
Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standart. Die Hotelrestaurants sind wenig besucht und wirken daher nicht besonders anziehend. Daher besser ein Taxi nehmen und zum Essen in die Stadt fahren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2010
Danke, beata53!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 4. Juni 2009

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 7. Februar 2009