“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   9 Ngo Quyen Str, Hue 10000, Vietnam   |
Nr. 46 von 109 Hotels in Hue
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Zimmer im Park View Hotel war sehr sauber und ziemlich geräumig. Wir haben im 5.Stock gewohnt und waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war auch nicht laut dort. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut sortiert und sehr umfangreich mit frischem Obst, Suppe, Omeletts, gebratenem Reis, .....Alles in allem ein nettes Hotel, ich hätte mir bei der Rundreise in Hue ein etwas zentrumsnäheres Hotel gewünscht, aber es war ok, war halt ein gesunder Fußmarsch ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel an sich wäre nicht schlecht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, es ist alles vorhanden was man braucht, die Angestellten, vor allem am Empfang sind freundlich und hilfsbereit. Wo es fehlt, das ist an der Bar. Das einzige was man ohne Gefahr bestellen kann sind einfache Sachen z.B. ein Bier oder etwas Klares wie Gin, Wodka oder sonstiges. Wenn man Cocktails bestellt, dann gibt es ein Desaster, die Barkeeper haben davon absolut keine Ahnung, vielleicht kommt das davon, dass sie am Abend in der Bar arbeiten müssen und morgens dann bereits zum Frühstück wieder vor Ort sein müssen. Vom Management sah man die gesamten Tage absolut nichts. Ich habe das Gefühl den Angestellten fehlt mal ein lobendes oder auch tadelndes Wort, dann wäre vieles besser, so haben wir es jedenfalls in anderen Hotels erlebt. Im übrigen war das Hotel höchstens zu einem Drittel belegt, vielleicht kam auch daher eine gewisse unpersönliche Atmosphäre. Das Spa war übrigens sehr gut und die Mädchen stürzten sich auf uns und verwöhnten uns - Kunststück, wenn das Hotel so schlecht belegt ist!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Die Lage ist geeignet, um die Zitadelle und die Gegend am Fluß bequem zu erkunden oder besser mit dem Fahrrad. Der Empfang war freundlich und effektiv. Die Zimmer sind geräumig und hell. Sie sind zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist sauber und mit dem nötigen Komfort ausgestattet. Die Gesamtatmosphäre des Hotels ist etwas unpersönlich aber großzügig.
Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standart. Die Hotelrestaurants sind wenig besucht und wirken daher nicht besonders anziehend. Daher besser ein Taxi nehmen und zum Essen in die Stadt fahren.

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im Park View Hue Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View Hue Hotel

Anschrift: 9 Ngo Quyen Str, Hue 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Thua Thien - Hue Province > Hue
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hue
Nr. 13 der Luxushotels in Hue
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hue
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park View Hue Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park View Hue Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park View Hotel Hue
Hotel Park View Hue
Park View Hue

Wenn Sie Park View Hue Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.