“besser als sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duc Vuong Hotel

Duc Vuong Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Duc Vuong Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   195 Bui Vien St, Pham Ngu Lao ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Winterthur, Schweiz
“besser als sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

We are famili passt wirklich,
Sehr nette Personal und spricht sehr gut englisch. Internet, ausreichendes Frühstück, sehr central. Aufpassen im Untergeschoss ist TAM GLOBAL TRAVEL abzocker erste Klasse. Wir haben tauchgang in Nha trang für 100$ gekaut gekostet hat 55$, Hotel in Mui ne wurde für 65$ verkautf hat 50$ gekostet. Transfer von der Flughafen sollte unter 200.000 VND Kosten.
Algemein Preise lieber zwei mal überprüft. Aber Hotel ist wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
Meschede, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wer die Bui Vien hinuntergeht, hat eine unglaubliche Auswahl an Hotels. Aber verpasst nicht das Duc Vuong gegen Ende der Straße! 2 Sterne mit 3-Sterne-Ambiente, große, ruhige Zimmer und ein Superservice (siehe Überschrift). Das I-Tüpfelchen ist natürlich die Dachterrasse, auf der man auch nach Ende der Traveller-Rushhour noch wunderbar den Abend ausklingen lassen kann. Und der Blick ist grandios.
Besondere Grüße gehen an Kenny, Eva, Jenny und David!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Wir hatten keine Reservation und wurden sofort sehr freundlich willkommen geheissen.
We are family ist das Motto und wird auch so gelebt.
Wir haben ein Zimmer erhalten welches leider gerade bei der Treppe zum Frühstücksraum war - auch mussten alle Gäste welche auf der Dachterrasse waren direkt an unserem Zimmer vorbei. Dadurch war es sehr laut. Da wir aber nur für eine Nacht dort waren störte uns dies nicht wirklich. Bei einem längeren Aufenthalte hätten wir sicher gewechselt. Auch unser zweites Zimmer im zweiten Stock war eher "lauter" wer einen leichten Schlaf hat - hat sicher mehr Mühe.

Die Dachterrasse (Aussicht, Essen und Getränke) fanden wir top.

Da wir noch einen Ausflug nach Phu Quoc planten und gleich nach unserer Rückreise wieder ein Zimmer im Hotel buchten konnten wir einen Teil unseres Gepäcks im Hotel deponieren - das ist Service!

Preis/Leistung stimmte für uns sehr - leider hatten wir bereits für unsere beiden letzen Nächte ein anderes Hotel vorgebucht (Liberty Central Riverside). Als wir dort ankamen trauerten wir dem Duc Vuong sehr hinterher.

Die Lage ist super, mitten im Geschehen und praktisch alles kann gut zu Fuss erreicht werden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ausser dass mein zimmer etwas muffig roch habe ich für gute 20 € ein super preis leistungsverhältnis empfunden. Wifi warm wasser und da mein zimmer hinten raus war auch ruhig. Nettes personal. Nette dachterrasse.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Habe hier zwei Naechte nach spaeter Ankunft in HCMC uebernachtet. Die Lage im District 1 ist gut, mitten im Herzen des Traveller-/ Backpacker- Viertes. Drumherum viele Restaurants und Bars. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Zimmer sauber und von der Groesse her ok. Leider ging das Fenster zur Strasse und somit war es recht laut. Nach Mitternacht fand ich das dann schon laestig. Leider gab es Warmwasser auch nur sehr sporadisch und das Fruehstueck war ok, aber auch nicht mehr. WiFi ist uebrigens im ganzen Haus verfuegbar und umsonst, in der Lobby stehen zudem einige PCs.

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen (nicht zur Strasse hin).
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Elz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Super freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Dachterasse mit schönem Blick in die Stadt hinein. Die Lage ist an einer belebten Nebenstraße; dass ist eben Stadt. Bei geschlossenem Fenster, Straßenlärm gut hörbar. Beim Frühstück sind Abstriche zu machen. Mit Sicht auf den Preis aber akzeptabel. Ein KLeinod mitten in der hektischen Stadt, insbesondere interessant wenn man sich nicht in eine Hotelburg investieren will, und enger am Puls der Stadt sein möchte.

Zimmertipp: Je höher die Etage, desto besser (etwas ruhiger)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Allem in allem gibt es nichts zu meckern! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal äußerst zuvorkommend und aufmerksam und die Ausgangslage sehr gut für einen Citytrip. Auch der Mekongexpress zur Weiterreise nach Kambodscha hält in unmittelbarer Nähe. Ich würde es wieder buchen! Toll natürlich auch die rooftopbar für ein bis mehr Drinks am Abend mit tollem Ausblick!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Duc Vuong Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duc Vuong Hotel

Anschrift: 195 Bui Vien St, Pham Ngu Lao ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 25 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 35 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Duc Vuong Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotel.de, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duc Vuong Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duc Vuong
Hotel Duc Vuong Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Duc Vuong Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.