“Nicht zu empfehlen - um denselben Preis gibt es deutlich Besseres” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Madam Cuc 184

Madam Cuc 184 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Madam Cuc 184
2.5 von 5 Hotel   |   184 Cong Quynh, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 135 von 383 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
St. Anton am Arlberg, Österreich
“Nicht zu empfehlen - um denselben Preis gibt es deutlich Besseres”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wir hatten in unserem Reiseführer (Reise Know how) nur das Beste von Madam Cuc gelesen: mir stellt sich die Frage, ob die Autoren bestochen worden sind. Das Hotel war aber eine herbe Enttäuschung.

Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war schlichtweg eine Frechheit für das Geld, winzig, stickig, ohne Fenster, kaputte Klimaanlage, dreckig. Das zweite etwas besser und weil wir es nicht besser wussten, blieben wir eine Nacht. Wir haben unseren Hüttenschlafsack ausgepackt, ohne den wir uns nicht auf die ekligen Betten gelegt hätten. Das Bad war schmutzig und weit unter der Qualität, die wir in den darauffolgenden Hotels vorfanden, die meisten sogar günstiger waren. Die Klimaanlage ratterte und war eine echte Lärmbelästigung (das Plastikgehäuse vibrierte und war nicht ruhig zu kriegen). Anfangs tropfte sie direkt auf das Bett, später spuckte sie kleine Eisstücke.

Das Frühstück wird quasi an der Rezeption eingenommen, 1 Tisch zwischen Rucksäcken und Straßenlärm, wir haben gern drauf verzichtet. Das Haus durfte nur ohne Schuhe betreten werden, sicher fein für das Personal, weniger angenehm für den Gast (vor allem wozu, weil das Haus ohnehin verdreckt war). Auch die Ausstattung der Zimmer war dürftig, weit schlechter als in jedem anderen Hotel, das wir während unserer 6-wöchigen Reise besucht hatten.

Um ein gutes Haar an Madam Cuc zu lassen: das Personal war sehr freundlich, vor allem als es um die Buchung einer Tour ging wirklich extrem hilfreich.

Dennoch sind im Umkreis von wenigen hundert Metern deutlich bessere, saubere und gut ausgestattete Hotels zu finden.

• Aufenthalt März 2009

Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Dies ist wahrscheinlich das freundlichste Gästehaus in dem ich je übernachtet habe. Madame Cu'c war so nett und hat uns ein kostenloses Abendessen und Frühstück servier und uns sehr, sehr herzlich empfangen. Es hat überhaupt nichts zu bedeuten, dass dies eine Rucksacktouristen Herberge ist und kein Hotel mit Sternen. Es braucht keine Sterne, denn es ist mit Sicherheit ein Vorreiter für andere Gästehäuser, was Gastfreundlichkeit, herzlicher Empfang und ehrliches Interesse am Gast, betrifft. Sie haben uns sogar Geld geliehen, bis wir mehr wechseln konnten, haben uns ein Taxi besorgt und haben uns viele Ratschläge gegeben!!! Im höchsten Maße empfehlenswert!

Sie waren bereits im Madam Cuc 184? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madam Cuc 184

Anschrift: 184 Cong Quynh, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Madam Cuc 184 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madam Cuc 184 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madame Cuc Saigon
Hotel Madam Cuc 184 Ho Chi Minh Stadt
Madam Cuc 184 Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Madam Cuc 184 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.