“Backpackers Paradies !” 4 von 5 Sternen

Nr. 130 von 390 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Munster, Deutschland
“Backpackers Paradies !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Diese Hotel liegt im Zentrum von Saigon. In einer kleinen Seitenstraße und sehr ruhig. Man quetscht sich durchs ganze Hotel. Alles ist etwas eng. Aber dadurch hat das Hotel einen besonderen Charme ! Interessant ist auch der Gepäckaufzug. Mitten durchs Treppenhaus mit Seil und haken. Denn mit vollen Rucksack kommt man nicht durchs Treppenhaus

Preis Leistung absolut top! Hier komme ich wieder her.

Übrigens. Waren hier mit drei Kindern! Kein Problem!

Gleich ums Eck ist auch ein Markt. Dort gibt es wunderbares Obst!

Aufenthalt März 2014, Familie

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

In einer kleinen Seitengasse gelegen und - zumindest wenn man im 3. oder 4. Stock residiert - trotz sehr zentraler Lage und Nähe zum Backpackerviertel sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und die Angestellten sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen und Tip im LP "blind" für das Madam Cuc entscheiden und wurden nicht enttäuschd. Das Hotel liegt zum Glück in der kleinen Seitengasse, sodass der laute Verkehr draußen bleibt.
Die Zimmer sind völlig in Ordnung und sehr sauber, wohl alle mit AC und Fan. Wir haben leider für eine Nacht ein Gang-Zimmer für 16$ gehabt, dann bekommt man halt das Licht aus dem Flur mit (geht aber).
In dem Übernachtungspreis ist natürlich Frühstück enthalten (der Kaffee war der beste in Vietnam..) und ein kleines Dinner mit Frühlingsrollen und Suppe. War nicht schlecht!
Super Personal das einmal hilft wo es nur geht und auch die Touren ohne Aufschläge bucht.
Insgesamt ein kleines feiner Hotel mit einem sensationellem Preis/Leistungsverhältnis. Unser Tip in Saigon!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Als Backpacker haben wir in unserem Reiseführer von dem MC 127 gelesen und ließen uns auch mit dem Taxi hinfahren. Leider war das Hotel ausgebucht, aber man führte uns in das ca. 50 m entfernte MC 184. Es liegt in einer Seitenstraße und ist etwas ab von dem Motorenlärm. Zu den Sehenswürdigkeiten im Backpackerviertel ist nur einige Meter entfernt, so dass man dort schnell zu Fuß ist. Unser Zimmer (Doppelzimmer) lag im 4. Stock. Im Preis (25 US$) war Frühstück (Baguette mit Marmelade) und Abendessen (instant Nudelsuppe und Frühlingsrolle) inbegriffen, weiterhin konnte man den ganzen Tag Kaffe, Tee und Bananen umsonst erhalten. Das Gepäck wird dann mittels Lastenzug in den vierten Stock verbracht. Das Zimmer war mit 2 großen Betten versehen, wobei man eigentlich nur eins braucht, da diese breit sind. Die Zimmer sind mit Aircondition und Ventilator ausgestattet. Das Bad ist ebenfalls groß und mit abgetrennter Dusche und Badewanne versehen. Die Betten wurden täglich gemacht und auch frische Handtücher wurde täglich gereicht. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und man kann von dort aus alles buchen. Die Abholzeiten sind äußerst großzügig anberaumt, so dass nie Stress entsteht. Die anderen Gäste sind auch alles Backpacker, so dass man sich auch dort gut über Reiseerfahrungen austauschen kann. Einziger Wehrmutstropfen für einige war(man hörte die Diskussion), dass beim Bezahlen der Zimmer in Dong ein Umrechnungskurs von 19300 anstatt der üblichen 18800 angewandt wurde. Die Zimmer müssen bar bezahlt werden.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Madame Cuc ist ein sehr nettes hotel, das halt nicht besonders grosse zimmer anbietet, jedoch sehr sauber und mit AC ventilator und abluftventilator im zimmer (wenn kein fenster).
Das Personal ist sehr nett und entgegenkommend! Beim zimmer sind frühstueck und abendessen inkludiert, welches eine sehr gute vietnamesische suppe und frühlingsrollen sind!
Alles in allem wuerde ich sicher wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
St. Anton am Arlberg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Wir hatten in unserem Reiseführer (Reise Know how) nur das Beste von Madam Cuc gelesen: mir stellt sich die Frage, ob die Autoren bestochen worden sind. Das Hotel war aber eine herbe Enttäuschung.

Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war schlichtweg eine Frechheit für das Geld, winzig, stickig, ohne Fenster, kaputte Klimaanlage, dreckig. Das zweite etwas besser und weil wir es nicht besser wussten, blieben wir eine Nacht. Wir haben unseren Hüttenschlafsack ausgepackt, ohne den wir uns nicht auf die ekligen Betten gelegt hätten. Das Bad war schmutzig und weit unter der Qualität, die wir in den darauffolgenden Hotels vorfanden, die meisten sogar günstiger waren. Die Klimaanlage ratterte und war eine echte Lärmbelästigung (das Plastikgehäuse vibrierte und war nicht ruhig zu kriegen). Anfangs tropfte sie direkt auf das Bett, später spuckte sie kleine Eisstücke.

Das Frühstück wird quasi an der Rezeption eingenommen, 1 Tisch zwischen Rucksäcken und Straßenlärm, wir haben gern drauf verzichtet. Das Haus durfte nur ohne Schuhe betreten werden, sicher fein für das Personal, weniger angenehm für den Gast (vor allem wozu, weil das Haus ohnehin verdreckt war). Auch die Ausstattung der Zimmer war dürftig, weit schlechter als in jedem anderen Hotel, das wir während unserer 6-wöchigen Reise besucht hatten.

Um ein gutes Haar an Madam Cuc zu lassen: das Personal war sehr freundlich, vor allem als es um die Buchung einer Tour ging wirklich extrem hilfreich.

Dennoch sind im Umkreis von wenigen hundert Metern deutlich bessere, saubere und gut ausgestattete Hotels zu finden.

• Aufenthalt März 2009
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Dies ist wahrscheinlich das freundlichste Gästehaus in dem ich je übernachtet habe. Madame Cu'c war so nett und hat uns ein kostenloses Abendessen und Frühstück servier und uns sehr, sehr herzlich empfangen. Es hat überhaupt nichts zu bedeuten, dass dies eine Rucksacktouristen Herberge ist und kein Hotel mit Sternen. Es braucht keine Sterne, denn es ist mit Sicherheit ein Vorreiter für andere Gästehäuser, was Gastfreundlichkeit, herzlicher Empfang und ehrliches Interesse am Gast, betrifft. Sie haben uns sogar Geld geliehen, bis wir mehr wechseln konnten, haben uns ein Taxi besorgt und haben uns viele Ratschläge gegeben!!! Im höchsten Maße empfehlenswert!

Sie waren bereits im Madam Cuc 184? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madam Cuc 184

Anschrift: 184 Cong Quynh, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Madam Cuc 184 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madam Cuc 184 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madame Cuc Saigon
Hotel Madam Cuc 184 Ho Chi Minh Stadt
Madam Cuc 184 Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Madam Cuc 184 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.