“Sehr gute Preis-Leistung für HCMC ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoang Lien Hotel

Hoang Lien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoang Lien Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   15 Bui Thi Xuan Street, Ben Thanh Ward, District 1 | Ward Ben Thanh, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700 000, Vietnam   |
Nr. 171 von 388 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Sehr gute Preis-Leistung für HCMC ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir sind eine Gruppe mit 7 Personen und haben eine Woche hier verbracht. Das Hotel gefällt und gut, die Zimmerpreise sehr fair und angemessen. Frühstücken lässt es sich besser als in manch anderem Hotel hier was ebenfalls positiv auffällt. Die Größe der Zimmer ist optimal. Leider lassen die Fenster (bei den Zimmern zur Straßenseite) den Lärm zum Teil durch, somit bevorzugen wir immer welche in den oberen Etagen. Alles in allem stört dies aber nicht weiter. Durch die gute Lage ist man zügig an allen wichtigen Punkten im Distrikt 1 und spart ein wenig im Vergleich zu zentraleren Hotels.
Wir werden unsere Reservierung ausdehnen und noch weitere Nächte im Dezember hier verbringen.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war groß (mit twin beds) und sauber, aber leider zur Straßenseite und daher nachts sehr laut. Im Bad sind kleine ameisenähnliche Tierchen am Waschbecken herum marschiert, aber da wir nur eine Nacht hier verbrachten, haben wir uns daran nicht so sehr gestört. Das Frühstück war ok. Für Vietnam fand ich es nicht schlecht, es gibt sicher wesentlich schlimmere Hotels.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hoang Lien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoang Lien Hotel

Anschrift: 15 Bui Thi Xuan Street, Ben Thanh Ward, District 1 | Ward Ben Thanh, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 700 000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 171 von 388 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hoang Lien Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoang Lien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hoang Lien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.