“Klein und ruhig, mitten in Saigon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue River Hotel

Blue River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue River Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   283/2C Pham Ngu Lao Street, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Celle
“Klein und ruhig, mitten in Saigon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Mitten im Backpackerviertel in Saigon, in einer kleinen Seitenstrasse gelegen.
Die Besitzerin kümmert sich rührend um alle Belange, Ausflüge können bei ihr gebucht werden. Zimmer recht klein, aber sauber. Badezimmer auch sehr klein, in der Dusche läuft, wie oft in Asien, das Wasser einfach in den Raum, wo sich ein Abfluss befindet.
Daher gibt es nach dem Dusche regelmäßig eine kleine Überschwemmung. Dieses kennen wir aber aus Asien und störte nicht sehr. Obwohl man sofort mittem im Geschehen in Saigon ist, liegt es sehr ruhig und man kann gut schlafen. Restaurants und Bars direkt um die Ecke. Wir haben 35,- Dollar/Nacht bezahlt. Wir ahtten für dieses Geld schon bessere Hotels, aber ich denke für Saigon ist der Preis ok.
Besonders aufgrund der Lage und das es sehr ruhig zum schlafen war, kann ich es gut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Wir verbrachten in dem Hotel 2 Nächte bei der An/-Weiterreise in Saigon. Ich hatte einen Pick-Up Service vom Flughafen bestellt, was hervorragend geklappt hatte. Das Hotel lag in einer ganz ruhigen Seitenstraße im Zentrum / Backpacker-Viertel von Saigon, was toll, war, denn diese Stadt ist mit seinen irrwitzig vielen Motorbikes wahnsinnig laut. Das Personal in dem Hotel ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit, wenn man auch Fragen nach guten Restaurants oder Touren ins Mekong-Delta hat. Hier möchte ich nochmal der lieben Thuy danken, die ich wirklich ins Herz geschlossen habe. Die Zimmer sind o.k. und sauber, Satellitten TV, Minibar, Klima. Wir hatten auch einen kleinen Balkon. Zum Frühstück gibt es Omlett oder Pamcake, die sehr gut schmecken und vollkommen ausreichend ist. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man von hier aus zu Fuss gut die meisten Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Auf der Rückreise waren wir nochmal dort und hatten uns schon richtig heimelig gefühlt. Jedenfalls ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Ruhig gelegen. Guter Preis. Hilfsbereit. Und wenn man Glück hat, wird man am Morgen mit einen Ständchen auf dem Klavier geweckt.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Wir waren im November 2008 für einige Tag im Blue River Hotel. Der Hotelstandart ist sehr einfach aber sehr sauber. Da meine Frau zu diesem Zeitpunkt schwanger war, hat man uns sogar versucht mit den Zimmern (Etagenhöhe) entgehenzukommen. Die Preise sind absolut fair. Das Frühstück ist sehr einfach (Banane, Butter und Konfiture und ein Spiegelei sowei Kaffee oder Tee). Die Angestellten des Hotels waren sehr behilflich und geben Tipps, wo man z.B. am besten Taxis nehmen soll, Reservationen von Reisen, Restauranttipps, etc. Wir hatten niemals, dass Gefühl, dass man uns einfach nur etwas andrehen wollte, sondern dass uns wirklich weitergeholfen worden ist. Wir können dieses Hotel NUR WEITEREMPFEHLEN. DER AUFENHTALT hat sich absolut gelohnt.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Staufen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel, leider mußten wir dann in ein Anderes umziehen, da das Blue River ausgebucht war. Das Preis-,Leistungsverhältnis ist super:
alle freundlich u. durch die Lage in einer romantischen Seitengasse für Saigoner Verhältnisse ruhig u. doch absolut zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel absolut empfehlen. Einzig das Frühstück ist nicht so gut,
doch bei dem Preis kann man nicht wirklich meckern.

• Aufenthalt März 2009, Business
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Habe gerade erst bemerkt, dass es zwei Thuy in diesem Hotel gibt. Beide sind freundlich und nett.:) Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist es wirklich wert.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Tolle Lage zum erschwinglichen Preis. Die Managerin (Tochter des Besitzers) kennt sich gut aus und ist hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Sie waren bereits im Blue River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue River Hotel

Nr. 37 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 50 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 50 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue River Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue River Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Blue River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.