“Preiswertes Hotel mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue River Hotel

Blue River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue River Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   283/2C Pham Ngu Lao Street, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Bern
“Preiswertes Hotel mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Wir waren im November 2008 für einige Tag im Blue River Hotel. Der Hotelstandart ist sehr einfach aber sehr sauber. Da meine Frau zu diesem Zeitpunkt schwanger war, hat man uns sogar versucht mit den Zimmern (Etagenhöhe) entgehenzukommen. Die Preise sind absolut fair. Das Frühstück ist sehr einfach (Banane, Butter und Konfiture und ein Spiegelei sowei Kaffee oder Tee). Die Angestellten des Hotels waren sehr behilflich und geben Tipps, wo man z.B. am besten Taxis nehmen soll, Reservationen von Reisen, Restauranttipps, etc. Wir hatten niemals, dass Gefühl, dass man uns einfach nur etwas andrehen wollte, sondern dass uns wirklich weitergeholfen worden ist. Wir können dieses Hotel NUR WEITEREMPFEHLEN. DER AUFENHTALT hat sich absolut gelohnt.

• Aufenthalt November 2008, Paar

Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

wir waren für 4 Nächte in diesem Hotel, leider mußten wir dann in ein Anderes umziehen, da das Blue River ausgebucht war. Das Preis-,Leistungsverhältnis ist super:
alle freundlich u. durch die Lage in einer romantischen Seitengasse für Saigoner Verhältnisse ruhig u. doch absolut zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel absolut empfehlen. Einzig das Frühstück ist nicht so gut,
doch bei dem Preis kann man nicht wirklich meckern.

• Aufenthalt März 2009, Business
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Habe gerade erst bemerkt, dass es zwei Thuy in diesem Hotel gibt. Beide sind freundlich und nett.:) Ein Aufenthalt in diesem Hotel ist es wirklich wert.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2008

Tolle Lage zum erschwinglichen Preis. Die Managerin (Tochter des Besitzers) kennt sich gut aus und ist hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Ich glaube nicht, dass ich den anderen Kritiken mehr hinzufügen kann. Kann es jedem empfehlen.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Angestellten waren so freundlich und hilfsbereit und konnten uns viele tolle Tipps über die Gegend geben. Das Zimmer war groß und sauber und hatte eine Klimaanlage, Kabelfernsehen, Frühstück und eine kostenlose WLAN-Verbindung. Das Blue River bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir haben das Hotel direkt gebucht, nachdem wir die TripAdvisor Kommentare gelesen hatten und wurden nicht enttäuscht! Das Hotel befindet sich im Rucksacktouristen Viertel, ungefähr 20 Minuten zu Fuß (sehr Angst einflößend, wenn man es nicht gewöhnt ist die Straßen mit all den Motorrädern zu überqueren) vom vornehmen Teil von HCMC und ungefähr 30 Minuten zu Fuß bis zum Palast und zum Museum - man kann jedoch immer ein Tuk-Tuk Motorrad oder ein Rickshaw Taxi nehmen.

Das Hotel befindet sich in einem engen Gässchen, abseits der Hauptstraße, das wesentlich ruhiger ist, als wenn man direkt auf der Hauptstraße untergebracht ist. Es ist ein willkommenes Versteck von den hunderten von Motorrädern, die rauf und runter sausen. Wenn Sie sich nach einem anderen Hotel umsehen sollten, dann passen Sie auf, dass es nicht auf die Straße geht, da es sehr laut sein kann.

Die Zimmer sind sauber, es gibt keine Insekten, ich hatte hier die heißeste Dusche überhaupt in Asien, es gab eine Klimaanlage, eine kabellose Internetverbindung und einen Fernseher. Die Angestellten sind wirklich nett und das Frühstück ist in Ordnung - gebackene Eier, Baguette und Obst. Einfach, aber gut!

Ich hätte keinerlei Bedenken dieses Hotel weiterzuempfehlen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Nr. 29 von 396 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Ngoc Linh Hotel
Ngoc Linh Hotel
Nr. 38 von 396 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Blue River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue River Hotel

Nr. 39 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 47 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 50 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue River Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue River Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Blue River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.