“Hier fühlt man sich wie daheim, eine Oase in HCM” 5 von 5 Sternen

Blue River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue River Hotel
283/2C Pham Ngu Lao Street, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Stuttgart, Deutschland
“Hier fühlt man sich wie daheim, eine Oase in HCM”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zweimal, am Anfang und am Ende unserer Vietnamreise in diesem Hotel und können es absolut weiterempfehlen. Es ist in einer ruhigen Seitengasse gelegen und eine richtige Erholung im quirligen Ho-Chi-Minh. Die Zimmer waren immer sehr sauber mit Safe und AC, einzig das Frühstück besteht nur aus Omlett und Brot. Aber alles andere entschädigt dafür. Das Personal ist super nett, hilfsbereit und es war das einzige Hotel auf unserer 3-wöchigen Reise,indem man nicht genervt wurde, Touren bei ihnen zu buchen, sehr angenehm!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Staufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Schon zum 6. Mal haben wir das Blue River als unsere Basisstation in Saigon gewählt. Jedes mal werden wir herzlich aufgenommen, man fühlt sich angekommen. Egal was man für Fragen oder Wünsche hat, es wird alles getan um Sie zu erfüllen, z.B. was Tourplanungen betrifft oder Restauranttips. Das Hotel liegt direkt im Geschehen 1 District, aber trotzdem ruhig in einer schnuckeligen kleinen Seitengasse. Die Zimmer sind für einen Stadtaufenthalt groß genug und die Betten bequem. Alles super zu erreichen. Vielen Dank an die immer freundliche, charmante und hilfsbereite Chefin Thuy - thank you very much for the SPA experience....hope to see you next year again - Uta & Thomas

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Während unserer Vietnam Rundreise war das Blue River Hotel unser Ausgangs- und Endpunkt für verschiedene Trips und Touren. Bei der Buchung ist das überaus freundliche und stets hilfsbereite Personal immer zur Stelle, sei es beim Geldwechsel, beim Reservieren von Bustouren, Taxifahrten von/zum Flughafen, Restaurantempfehlungen, Buchungen für Flugtickets und Hotels: Das alles ohne zusätzliche Kosten und mit vielen weiteren hilfreichen Tipps. Also alles was der Touri braucht!! Es hat alles immer reibungslos und zuverlässig geklappt. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist einfach, gut und immer frisch. Die Lage des Hotels ist ideal: Zentral und trotzdem ruhig in einer schmalen Seitengasse ohne den sonst üblichen Straßenlärm. Man fühlt sich wie in einer Oase. Vielen lieben Dank an Thuy, Thu, Manh und alle anderen! Wir kommen wieder!

The Blue River Hotel was the start and ending point for several trips und tours during our holiday in Vietnam. The staff was very friendly and extremely helpful for any kind of bookings, travel arrangements, restaurant recommendations, transfers, money exchange and all other things a tourist needs. Everything was done without any additional costs and lots of useful hints. Everything went on well and smooth. The rooms are always clean, breakfast is simple, great and always fresh. The hotel is ideally located: centrally and very quiet in a narrow side street without the usual traffic noise. You feel like staying in an oasis. Many thanks to Thuy, Thu, Manh and all others! We will come back!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Nach einem langen Flug war der Pick Up Service vom Flughafen zum Hotel genau passend.
Ein super freundliches und nettes Personal, saubere und angenehme Zimmer und ein genau passendes Frühstück machten meinen Aufenthalt einfach perfekt.

Die richtig sympathischen und hilfsbereiten Mädchen an der Rezeption können bei allen Dingen helfen und haben super Tipps und Anregungen.

Preis-Leistung ist absolut OK... die heimische Athmosphäre und perfekte Lage sind unbezahlbar:-)

Nächstes Mal ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Staufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

immer wenn wir in saigon sind übernachten wir hier in diesem guesthouse in einer kleinen, sehr ruhig gelegenen seitengasse. kommen schon seit einigen jahren, dieses jahr haben wir komplett renovierte bade und schlafzimmer vorgefunden.
die duschkabinen sind nun mit glas getrennt, alles neue möbel. wir fühlen uns hier sehr wohl, und sind schon 7 x in vietnam gewesen. als erkundung der stadt under des umlandes, haben wir auch schon einige male das meiste gepäck hier stationiert, und sind mit kleinem gepäck weiter.die zimmerpreise sind sehr human, nur 32 usd die teuerste kategorie.
die mitarbeiter sind sehr freundlich, im gesammten hotel gibt es wlan. passwort an der rezeption erhältlich. wir kommen wieder. Viele Grüße an das Team, und die Chefin Thuy

Zimmertipp: 102 ist zur ruhigen gasse hin, 202 darüber
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Nachdem man sich vom ersten Verkehrsschock erholt hat und es geschafft hat, die Straßen unfallfrei zu überqueren ( was sich im Laufe des Urlaubes als erstaunlich normal herausstellt ), wird man im Hotel sehr freundlich und familiär empfangen. Dies bleibt auch während des ganzen Aufenthaltes so, wir haben uns richtig wohl gefühlt und den Abschied bedauert.
Das Personal spricht sehr gut englisch und erfüllt jeden kleinen Wunsch mit dem Worten "why not?" - ganz lieb!! Wir haben unser Gepäck während der 3 Tagestour im Mekong Delta im Hotel abgestellt, auch das hat perfekt funktioniert. Wertgegenstände sind im Save an der Rezeption sicher aufbewahrt. Und wenn man fragt ob man eine Korn-Milch bestellen kann, dann wird man sicher ein Leuchten im Gesicht der kleinen Vietnamesin sehen, denn diese kauft sie jeden Tag für sich selbst und wir haben auch eine Flasche geschenkt bekommen. Sehr lecker und empfehlenswert. Schmeckt nach Mais, eine Entdeckung.
Alles andere wurde ja schon geschrieben, von daher - das Hotel ist für ein paar Tage Saigon sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Zum zweitenmal in diesem Hotel und wieder kann ich es sehr empfehlen! Die Lage ist perfekt, ruhig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, ohne Probleme haben wir Zugtickets nach Phan Thiet bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Zu Fuß ist man schnell am Markt und gegenüber ist ein Park, in dem wir uns gerne aufgehalten haben!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Blue River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue River Hotel

Anschrift: 283/2C Pham Ngu Lao Street, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 15 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Agoda, HostelWorld, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ebookers.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue River Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Blue River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.