“Das Blue River ist gemütlich, beuquem und sauber.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue River Hotel

Blue River Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue River Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   283/2C Pham Ngu Lao Street, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Singapore
“Das Blue River ist gemütlich, beuquem und sauber.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

War für zwei Nächte im Blue River Hotel, es war erstklassig und wahrscheinlich das beste Hotel für Rucksackreisende, dass ich in meiner ganzen Zeit in Vietnam gesehen habe. Vorher war ich in einem Hotel, das im Reiseführer empfohlen wurde, an der Pham Ngu Lao Street, welches aber im Vergleich zum Blue River nichts ist, besonders, weil es denselben Preis hat. Es ist gemütlich und sauber und die Angestellten sind wirklich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist einfach aber besser als alles andere, was man sonst in Hotels für Rucksacktouristen in HCMC angeboten bekommt.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ich habe fünf Nächte mit meinem Mann im Blue River Hotel verbracht. Wir haben unseren Aufenthalt über Email mit der unglaublich hilfsbereiten Thuy organisiert. Sie hat immer sehr schnell auf alle Fragen geantwortet und hat einen Flughafentransfer ($9) für uns organisiert. Das Zimmer hat nur $15 pro Nacht einschließlich Frühstück gekostet. Die Lage ist sehr zentral, es sind nur 10 Minuten zu Fuß zum Ben Thanh Markt und nachts war es sehr ruhig. Wir hatten ein eigenes Badezimmer, Klimaanlage und alles war blitzsauber. Die Mädchen waren alles sehr hilfsbereit und freundlich. Die Dame, die das Frühstück zubereitet hat, hat sogar eine Stunde früher angefangen, da wir einen sehr frühen Rückflug hatten! Wir haben auch einen mehrtägigen Mekong River Trip gebucht und Thuy hat kostenlos unser Gepäck aufbewahrt und uns ein Zimmer für unsere Rückkehr reserviert. Alles in allem hatten wir eine tolle Zeit. Vielen Dank an Thuy all die anderen Angestellten im Blue River! Tommy und Yu Eu

Sie waren bereits im Blue River Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue River Hotel

Anschrift: 283/2C Pham Ngu Lao Street, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 25 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue River Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue River Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue River Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Blue River Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.