“Modern, sauber, Top-Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beautiful Saigon Hotel

Beautiful Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beautiful Saigon Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   62 Bui Vien St. | Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
Deutschland
“Modern, sauber, Top-Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben für 25 USD pro Nacht in dem Hotel geschlafen. Der Preis war in Ordnung aber verwöhnt durch zuvor sehr günstige Hotels empfanden wir ihn schon als vergleichsweise teuer. Der Service, die Zimmer und die Lage sind den Preis aber absolut wert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Nächte im Beatiful Saigon in 2 verschiedenen Zimmern. Beide Zimmer waren sauber und geräumig.
Das Personal war stets freundlich.
Frühstück war ok, aber nichts besonders für den Preis.

Alles in allem aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir (2) haben 3 Nächte im Beautiful Saigon Hotel übernachtet. Bereits von zu Hause aus wurden diverse Anfragen zu Touren und Visas sehr speditiv und informativ via Email beantwortet. Die Zimmer sind sehr sauber und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in dieser Kategorie. Wer ruhig schlafen möchte nimmt am besten ein Innenzimmer ohne Fenster da das Hotel direkt an die Backpacker-Hauptstrasse grenzt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hilft bei Tourensuche und Flugbuchungen ohne dabei in geringster Weise aufdringlich zu sein. Das Frühstück wird in der Lobby immer frisch serviert. Man kann zwischen warmen Speisen auswählen. Tee, Cafe und Toast sind immer an einem separatem Tisch vorhanden. Ein Reisetipp zu Saigon: die Stadt kann sehr gut zu Fuss erkundet werden. Alle Hauptsehenswürdigkeiten liegen innerhalb von etwa 5 km beisammen. Bitex-Tower: super Aussicht auf die Stadt bei Tag und Nacht von der Bar aus - bitte Pullover mitnehmen; es herrschen dort oben in der Bar etwa 10 Grad Celsius.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das beste Preis-Leistungsverhältnis, welches ich in Vietnam hatte! Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Da ich immer wieder da war und zwischendurch mehrtägige Touren machte, hatte ich 4 verschiedene Zimmer. Alle sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral im Backpackers Viertel, weshalb es auch mal etwas lauter sein kann, Ohrstöpsel haben da aber ausgereicht. Konnte mein Gepäck immer deponieren, wenn ich weg ging für ein paar Tage, ohne Aufpreis. Ausflüge können problemlos über die Rezeption gebucht werden. Sie haben für mich auch Telefonate geführt und nichts verrechnet dafür. Super Hotel!!!

• Aufenthalt November 2012
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hatten eigentlich vor, 5 Nächte im BSH zu bleiben, sind dann aber nach zwei Nächten umgezogen. An der Straße direkt vor dem Hotel sind Bars, die bis spät in die Nacht laut Musik spielen und selbst wenn man nicht extrem empfindlich ist und ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels bewohnt, stellt dies aufgrund der hohen Lautstärke und Dauer bis spät in die Nacht eine deutliche Einschränkung dar. Wenn man zum Feiern nach Saigon kommt, mag einen das nicht so sehr stören. Ansonsten sind die Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in beliebter Lage, die sich gut zum Aussgehen eignet. Die Zimmer sind ruhig und sauber, aber auch relativ einfach. Unser Zimmer hatte beispielsweise kein Fenster, für eine Nacht aber ok. Zum Frühstück werden im engen Lobbybereich Tische aufgestellt, dieses ist auch vergleichsweise sporadisch. Der allgemeine Service ist aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr empfehlenswertes, sauberes Hotel. Die Zimmer neu und geschmackvoll eingerichtet, das Bad klein, aber perfekt, Das Personal spricht gut englisch. Die für saigoner Verhältnisse ruhige Straße bietet eine angenehme Mischung aus Cafes, Bars, kleinen Restaurants, Geschäften und Nachtleben. Die Stadt läßt sich vom Hotel aus gut zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Beautiful Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful Saigon Hotel

Anschrift: 62 Bui Vien St. | Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 29 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beautiful Saigon Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beautiful Saigon Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Beautiful Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.