“Gerne wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beautiful Saigon Hotel

Beautiful Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beautiful Saigon Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   62 Bui Vien St. | Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam   |
“Gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das beste Preis-Leistungsverhältnis, welches ich in Vietnam hatte! Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Da ich immer wieder da war und zwischendurch mehrtägige Touren machte, hatte ich 4 verschiedene Zimmer. Alle sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral im Backpackers Viertel, weshalb es auch mal etwas lauter sein kann, Ohrstöpsel haben da aber ausgereicht. Konnte mein Gepäck immer deponieren, wenn ich weg ging für ein paar Tage, ohne Aufpreis. Ausflüge können problemlos über die Rezeption gebucht werden. Sie haben für mich auch Telefonate geführt und nichts verrechnet dafür. Super Hotel!!!

• Aufenthalt November 2012

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir hatten eigentlich vor, 5 Nächte im BSH zu bleiben, sind dann aber nach zwei Nächten umgezogen. An der Straße direkt vor dem Hotel sind Bars, die bis spät in die Nacht laut Musik spielen und selbst wenn man nicht extrem empfindlich ist und ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels bewohnt, stellt dies aufgrund der hohen Lautstärke und Dauer bis spät in die Nacht eine deutliche Einschränkung dar. Wenn man zum Feiern nach Saigon kommt, mag einen das nicht so sehr stören. Ansonsten sind die Zimmer sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel befindet sich in beliebter Lage, die sich gut zum Aussgehen eignet. Die Zimmer sind ruhig und sauber, aber auch relativ einfach. Unser Zimmer hatte beispielsweise kein Fenster, für eine Nacht aber ok. Zum Frühstück werden im engen Lobbybereich Tische aufgestellt, dieses ist auch vergleichsweise sporadisch. Der allgemeine Service ist aber sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr empfehlenswertes, sauberes Hotel. Die Zimmer neu und geschmackvoll eingerichtet, das Bad klein, aber perfekt, Das Personal spricht gut englisch. Die für saigoner Verhältnisse ruhige Straße bietet eine angenehme Mischung aus Cafes, Bars, kleinen Restaurants, Geschäften und Nachtleben. Die Stadt läßt sich vom Hotel aus gut zu Fuß erkunden.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Beautiful Saigon Hotel ist ein gutes Beispiel dafür, wie das Backpackerviertel von Saigon schrittweise aufgewertet und schicker wird. Das Hotel ist schick und modern, die Zimmer sind etwas klein, aber sehr sauber und mit modernen Bädern ausgestattet. Am besten nimmt man ein Zimmer nach hinten, das dürfte deutlich ruhiger sein als die Zimmer nach vorne. Das Personal ist schick angezogen, freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein Desk, an dem u.a. die beliebten Touren ins Mekong-Delta und zu den Cu-Chi-Tunneln verkauft werden. Alles in allem eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Das genau im backpacker zentrum gelegen Hotel ist ganz neu. Sauber und modern. Das Frühstück kann man im allgemeinem in Vietnam vergessen. Diese Straße bietet aber alles was man braucht wenn man Hunger hat.

Im Hotel kann man super entspannen. Ich empfehle ein Zimmer in den unteren Stockwerken. Wir hatten ein Zimmer im Sechsten Stock und mussten uns mit dem Motorlärm des Aufzugs bissl rumärgern.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
Tauranga
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Nett, sauber, neu, schoen, klein, gute Lage. Allerdings nichts fuer Laermemfindliche. Der Hausgang ist sehr laut und irgndwo nebendran ist immer gerade eine Baustelle. Wenn Ihr mit dem Personal (das sehr nett ist) etwas ausmacht, am besten drei mal nachfragen und gaaaaanz genaue Anweisungen geben. Ist nicht boese gemeint von ihnen, ist nur einfach so, dass sie zu Datum und Uhrzeit manchmal eine etwas andere Einstellung haben. Wichtige Dinge wirklich nur mit dem Management ausmachen. Die Angestellten gestehen manchmal Dinge zu, nur um einen Konflikt zu vermeiden, die dann nicht eingehalten werden koennen.
Wir fanden es supernett. Fruehstueck im Foyer (das megaklein ist). Fuer alles etwas mehr Zeit einplanen, es kann manchmal etwas dauern (Fruehstueck, Auschequen etc.)
Zimmer sind etwas klein, ja, aber das ist in Asien ja haeufig so.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Beautiful Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beautiful Saigon Hotel

Anschrift: 62 Bui Vien St. | Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 29 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beautiful Saigon Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beautiful Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beautiful Saigon Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Beautiful Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.