“Nicht wirklich ruhig gelegen” 3 von 5 Sternen

Lac Vien Hotel
28/12-14 Bui Vien St. | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 155 von 370 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Frankfurt
“Nicht wirklich ruhig gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Es hiess, das Hotel befände sich in einer ruhigen Seitenstrasse. Eine Seitenstrasse ist es tatsächlich, aber mit sehr vielen Restaurants (wirklich viele gute) und einem gut besuchten Pub gegenüber, so dass Abends wirklich ein hoher Geräuschpegel herrscht. Das Hotel ist ziemlich einfach, aber o.k. Die Zimmer sind nicht hübsch, aber sauber und mit allem was man braucht. Allerdings muss in unserem Zimmer vorher ein Raucher gewohnt haben, es hat echt schlimm gestunken und wir wurden nicht gefragt, ob wir ein Raucherzimmer wollen. Das Frühstück kann man sich fast sparen, sehr sehr spartanisch und wenig liebevoll zubereitet. Man kann aus einer kleinen Karte zwischen ca. 6 "Menüs" wählen, sehr wenig, z.B. 2 Scheiben Toast mit einer Minipackung Marmelade (reicht kaum für beide Scheiben) u. Butter, alles auf blanken Holztischen ohne Tischdecke oder Deko. Warscheinlich bekommt man draussen für wenig Geld ein sehr viel besseres Frühstück angeboten. Na ja, wenigstens waren viele gute Restaurants in der Nähe und auch einige Travel-Agenturen, wo man Ausflüge buchen konnte. Zum Ben-Tanh-Markt läuft man nur gute 10 Minuten. Ich würde es nicht unbedingt nochmal buchen, für Mittelklasse etwas zu einfach und der Service war auch nicht so toll. Der Pick-up Service vom Airport hat allerdings einwandfrei funktioniert. Wenn man keine hohen Ansprüche hat, ist es warscheinlich o.k.

• Aufenthalt März 2010, Paar

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Wir waren anlässlich unserer Hochzeitsreise in Vietnam und haben einen kurzen Stopp für zwei Nächte in Ho Chi Minh eingelegt. Wir haben im Lac Vien übernachtet, das im Vergleich zu anderen Hotels derselben Preisklasse, einfach WUNDERBAR war.

Wir haben etwas geprasst und ein VIP Zimmer gebucht - es hat sich auf jedem Fall gelohnt etwas mehr zu zahlen (ich glaube es waren 40 USD pro Nacht). Riesig, sauber, großer Fernseher, wunderschönes Badezimmer mit Dusche und Bad, abgetrennter Wohnbereich, ein großes Doppelbett.
Ich kann das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen und die Lage war fantastisch. Es liegt direkt neben all den Restaurants und Kneipen, in denen man gerne essen möchte und bis zum "Edelviertel" sind es nur 10 Minuten zu Fuß - hier gibt es ebenfalls ein hervorragendes Restaurant, das "The Temple Club".

Ich würde wieder hier übernachten, falls wir zurückkehren sollten.

Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben das Hotel übers Internet für zwei Nächte gebucht; während unseres Aufenthaltes in Miu Ne haben wir telefonisch die Daten geändert und uns wurde gesagt, dass es möglich sei. Wir waren etwas beunruhigt und so haben die Angestellten des Hotels in Miu Ne nochmals für uns angerufen und haben es sich auf Vietnamesisch bestätigen lassen. Letztendlich war das Hotel dann überbucht und wir konnten kein Zimmer bekommen. Sie haben eine Reservierung in einem nahegelegenen Hotel zum selben Preis für uns vorgenommen, aber die Qualität dieses Hotel war nicht vergleichbar mit dem ursprünglich gebuchten.

Alles in allem würden wir nicht wieder hier buchen, da man nie sicher sein kann, dass man auch ein Zimmer bekommt.

Die Lage war gut, aber es gibt eine Menger anderer, vergleichbarer Hotels in der Gegend.

brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Ich hatte erst Zweifel, als ich per Email gebucht hatte, jedoch keine Bestätigung auf meine Rückbestätigungs-Email bekommen habe. Es gab jedoch keinerlei Probleme. Wir sind gegen 20:00 Uhr angekommen und alles war in Ordnung. Die Zimmer waren äußerst gemütlich und sauber. Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe und um die Dusche herum gab es eine Glasverkleidung. Dies ist normalerweise in Asien nicht üblich. Die Gardinen waren sehr dick, wenn man also auf einer unteren Etage untergebracht ist, hat man die Garantie ein verdunkeltes Zimmer zum Schlafen zu haben. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer während unserer beiden Aufenthalte und beide waren ausgezeichnet. Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig und der Speisesaal ist relativ klein für die Größe des Hotels, man sollte also rechtzeitig hingehen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Pham Ngu Lao Gegend und es ist relativ ruhig. Es gibt eine Menge Restaurants in der Gegend und so muss man nicht weit laufen um Essengehen zu können. Die Angestellten der Rezeption sind sehr freundlich und bieten gerne ihre Unterstützung an. Wir haben Flugtickets über die Rezeption gebucht, damit wir nicht herumlaufen mussten, und es hat problemlos geklappt. Man hat uns nur eine geringe Bearbeitungsgebühr berechnet, was jedoch völlig verständlich ist.

Sie waren bereits im Lac Vien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac Vien Hotel

Anschrift: 28/12-14 Bui Vien St. | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lac Vien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lac Vien

Wenn Sie Lac Vien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.