“Es wäre schön gewesen dort übernachten zu können” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lac Vien Hotel

Lac Vien Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lac Vien Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   28/12-14 Bui Vien St. | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 156 von 386 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Düsseldorf
“Es wäre schön gewesen dort übernachten zu können”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Wir haben das Hotel übers Internet für zwei Nächte gebucht; während unseres Aufenthaltes in Miu Ne haben wir telefonisch die Daten geändert und uns wurde gesagt, dass es möglich sei. Wir waren etwas beunruhigt und so haben die Angestellten des Hotels in Miu Ne nochmals für uns angerufen und haben es sich auf Vietnamesisch bestätigen lassen. Letztendlich war das Hotel dann überbucht und wir konnten kein Zimmer bekommen. Sie haben eine Reservierung in einem nahegelegenen Hotel zum selben Preis für uns vorgenommen, aber die Qualität dieses Hotel war nicht vergleichbar mit dem ursprünglich gebuchten.

Alles in allem würden wir nicht wieder hier buchen, da man nie sicher sein kann, dass man auch ein Zimmer bekommt.

Die Lage war gut, aber es gibt eine Menger anderer, vergleichbarer Hotels in der Gegend.

brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Dies ist ein tolles Hotel. Ich hatte erst Zweifel, als ich per Email gebucht hatte, jedoch keine Bestätigung auf meine Rückbestätigungs-Email bekommen habe. Es gab jedoch keinerlei Probleme. Wir sind gegen 20:00 Uhr angekommen und alles war in Ordnung. Die Zimmer waren äußerst gemütlich und sauber. Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe und um die Dusche herum gab es eine Glasverkleidung. Dies ist normalerweise in Asien nicht üblich. Die Gardinen waren sehr dick, wenn man also auf einer unteren Etage untergebracht ist, hat man die Garantie ein verdunkeltes Zimmer zum Schlafen zu haben. Wir hatten zwei verschiedene Zimmer während unserer beiden Aufenthalte und beide waren ausgezeichnet. Das Frühstück lässt etwas zu wünschen übrig und der Speisesaal ist relativ klein für die Größe des Hotels, man sollte also rechtzeitig hingehen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage in der Pham Ngu Lao Gegend und es ist relativ ruhig. Es gibt eine Menge Restaurants in der Gegend und so muss man nicht weit laufen um Essengehen zu können. Die Angestellten der Rezeption sind sehr freundlich und bieten gerne ihre Unterstützung an. Wir haben Flugtickets über die Rezeption gebucht, damit wir nicht herumlaufen mussten, und es hat problemlos geklappt. Man hat uns nur eine geringe Bearbeitungsgebühr berechnet, was jedoch völlig verständlich ist.

Sie waren bereits im Lac Vien Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lac Vien Hotel

Anschrift: 28/12-14 Bui Vien St. | Pham Ngu Lao Ward, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 156 von 386 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lac Vien Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lac Vien Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lac Vien

Wenn Sie Lac Vien Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.