“Stadthotel in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elios Hotel

Elios Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elios Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   233 Pham Ngu Lao St. | Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Mainz, Deutschland
“Stadthotel in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

mithilfe von Holidaycheck und Tripadvisor haben wir uns für dieses Hotel entschieden und waren sehr zufrieden. Der Service war perfekt ebenso die Sauberkeit und die Größe der Zimmer. Bei den Zimmer die oberen Etagen wählen. Zimmer sind etwas hellhörig aber ab 22 Uhr war Ruhe. Frühstück auch gut im obersten Stockwerk mit Dachterrasse und Blick auf Saigon. Vom Hotel aus kann man das "Kriegsmuseum", den "Benh Than-Markt" (beides unbedingt anschauen) , "Notre Dame" und auch das Wasserpuppentheater zu Fuß erreichen. Fahrten zu den "Tunneln" kann man neben dem Hotel buchen. Vorsicht bei den Taxifahrern, unbedingt vorher im Hotel erkundigen was der normale Preis ist und bei den Rikschafahrern genauen Preis ausmachen, wir haben sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vorsicht auch bei der Währung. "Fünfzig.. Dong heißt fünfzigtausend Dong, hier wird nur in Tausendern gerechnet, das kann zu großen Irrtümern führen

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Zimmer mit Blick zum Park war gross und sauber, so auch das Bad.Das Frühstücksbuffet war völlig zufriedenstellend, es gab warme und kalte Gerichte, Kuchen, obst etc., es war nicht Punkt 6.30 Uhr alles hergerichtet, aber wer braucht das schon, es wurde alles nach und nach hingestellt und immer wieder aufgefüllt. Die Aussicht auf die Stadt von der Dachterrasse / Restaurant / Frühstücksraum ist eine Wucht. Die Damen an der Rezeption sind alle eine Augenweide und nicht nur sie sind immer nett und hilfsbereit.Alle unsere Fragen, wurden immer zur vollsten Zufriedenheit beantwortet ( Wo finden wir einen Werkzeugladen etc.) Schade, dass es keinen Pool gab, aber das war auch schon der einzige Mangel, den wir festgestellt haben. Als wir eine Mekong Tour gemacht haben konnten wir unser Gepäck kostenlos für 1 Tag deponieren und wir haben ein Gratis Taxi zum Flughafen bekommen.Wenn wir jemals wieder nach Saigon kommen würden wir definitiv wieder in diesem Hotel übernachten wollen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Unser Zimmer war klein, aber ausreichend. Es ist sauber, man schläft auch gut. Ich nehme an, dass man ab dem 5. Stock auch einen tollen Blick hat, unser Fenster ging leider nur in einen Hinterhof. Auch das Badezimmer ist zufriedenstellend, doch die Dusche hält eine Überraschung bereit: Es gibt kein kaltes Wasser. Klingt komisch, ist aber so.

Es gibt freies Internet, dass auf jedem Stockwerk perfekt funktioniert.

Toll ist das Frühstück! Serviert wird es im obersten Stock, von dessen Dachterrasse man über die Stadt schauen kann.
Das Essen ist toll und wirklich abwechslungsreich! Es gibt ganz andere Dinge, die sonst in diesen Hotels serviert werden. Super!

In 15 Min. Entfernung liegt der Zentrums-Markt, ansonsten ist das Hotel gegenüber von einem Park.

Schade ist, dass das Hotel keinen Pool hat. Besonders, weil die Duschen ja kein kaltes Wasser bieten...

Für zwei Nächte ist es auf jeden Fall empfehlenswert, für längere Aufenthalte, würde ich mich nach einem anderen Hotel umschauen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das schlechteste Hotel auf unserer Vietnam-Rundreise. Die Lage ist gut, zentrumsnah. Die Zimmer sind extrem klein, aber sauber. Das Frühstück war gerade noch ausreichend. Es wird nichts nachgefüllt, wer zu spät kommt hat Pech.
Man kann hier 2-3 Nächte absteigen, aber sicher auch etwas Besseres finden in Saigon.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten in Saigon und viele Märkte sind fussläufig gut erreichbar. Die Zimmer sind klein aber trotzdem modern und nett eingerichtet und mehr als ausreichend. Das Frühstück wird im obersten Stock serviert mit einem sehr schönen Blick auf die Stadt und es gibt sogar die Möglichkeit auf der Dachterasse zu frühstücken. Diese Dachterasse bietet auch Abends einen wunderbaren Blick auf Saigon bei Nacht und man kann den Tag wunderbar bei einem Cocktail ausklingen lassen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Leider hat das Haus keinen Pool, nach einem anstrengenden Tag bei hoher Luftfeuchtigkeit wäre ich gerne Abends noch eine Runde Schwimmen gegangen. Aus diesem Grund hat das Hotel von mir auch nur ein Gut bekommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Ein typisches Mittelklasse-Hotel in der Großstadt. Saubere Zimmer, aber klein, dunkel etc. Aber so ist z.T. in der Stadt. Frühstücksraum im obersten Geschoss mit gutem Blick auf die Stadt. Auch Option draussen zu frühstücken. Abendessen sah nicht so einladend aus. Haben es vorgezogen in der Stadt Streetfood zu essen. Lage ist im Taveller-Viertel. Insofern ganz okay. Auch die Märkte etc. sind gut zu erreichen. Relativ wenig Lärm trotz Nähe zur Hauptverkehrsstrasse (vermutlich weil wir ganz oben waren und nur ein Minifenster zum Hof hatten ;-). Der "Fitnessraum" ist einen Blick wert ;-)

• Aufenthalt April 2011, Familie
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist klasse, super Lage direkt am Backpacker-Viertel mit schöner Dachterasse. Auf dieser Terrasse kann man auch Frühstücken - wunderschön. Das Frühstück ist echt klasse, total viel Auswahl. Toll ist auch die Happy Hour auf der Dachterrasse wenn die Sonne untergeht. Negativ: Niemals ein Zimmer im 11. Stock! Das Restaurant liegt direkt darüber und der Krach geht von 5.30 bis 23.00 Uhr und das in einer Lautstärke - unglaublich

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Elios Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elios Hotel

Anschrift: 233 Pham Ngu Lao St. | Dist. 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 51 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 52 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elios Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elios Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elios Hotel Saigon
Elios Saigon
Hotel Elios Ho Chi Minh Stadt
Elios Hotel Ho Chi Minh

Wenn Sie Elios Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.