“Super Hotel in bester und ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen

Bich Duyen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bich Duyen Hotel
283/4 Pham Ngu Lao | 1 District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Leipzig, Deutschland
“Super Hotel in bester und ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Hotel in einer ruhigen Seitenstrasse mitten im Herz des Backpackerviertels. Kleines, aber sehr modernes Hotel. Personal überfreundlich aber nicht aufdringlich, sehr gutes Englisch, sprühten vor guter Laune. Zimmer war klein und nur mit Fenster zum Treppengang. Aber supersauber, modern, Klimaanlage. War unser bestes Hotel in Vietnam. Bars, Restaurants, Leben alles drekt vor der Haustür.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Einfach gut, Service, Flexibel, Freundlich, Hilfsbereit! Was will man mehr! Eine Nacht ging die AC nid, haben sofort ohne fragen ein neues Zimmer bekommen. Besser reserviern, immer voll! Lage: Zentral und trotzdem ruhig! Und die vielen Treppen... halten fit! Einzig kleiner Fehler ist die Hellhőrigkeit, was durch sovieles wieder gut gemacht wird.

• Aufenthalt April 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist einfach, aber mit allem ausgestattet. Es überzeugt mit seiner Lage und mit der Sauberkeit. Des Weiteren ist das Personal total freundlich und immer hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es Bagutte mit einem Omlette oder Marmelade. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Es war eines der besten auf unserer Weltreise.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Der Hotelmanager ist sehr hilfsbereit. Man kann auch Ausflüge bei ihm buchen, was bestens klappt und preiswert ist. Hatte mich bei Reisebüros vor Ort vorher schlau gemacht. Da die Häuser in Vietnam vielfach sehr schmal gebaut sind, konnte kein Lift eingebaut werden. Das Gepäck muss die Treppen hoch getragen werden, was der Chef auch gleich übernimmt, wenn man ihn machen lässt. Wir waren vorher im Hotel Kim, dies liegt ganz nahe vom Bich Duien. Hotel Kim kann ich nicht empfehlen, die Chefin schaut gut, dass sie möglichst viel verdient an den Gästen. Also auf der Hut sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Iffeldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Guesthouse liegt in der sogenannten Traveller-Gegend, in unmittelbarer Nachbarschaft, sind mindestens 10 weitere Guesthäuser und viele Reisebüros, sowie Kneipen mit günstigen Preisen. Positiv zu vermerken ist außerdem, dass die Zimmer sauber sind und einigermaßen ruhig - In der Straße vor dem Haus fahren keine Autos. Die Mitarbeiter sind, wie in anderen Kritiken schon erwähnt, sehr hilfsbereit und freundlich. Einziges Problem: Wir hatten zwei Mehrbettzimmer zur Einzelbelegung reserviert und als wir abends gegen 21.00 Uhr ankamen, war eines der Zimmer ohne Fenster und sehr eng. Es hieß, sorry, man wäre ausgebucht und ich konnte dann ersta am nächsten Tag in ein größeres Zimmer umziehen. Kein Drama, aber mei...

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ruhe, Personal
  • Unzufrieden mit: — Bekam in der 1. Nacht ein kleines Zimmer ohne Fenster
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Seoul, Südkorea
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Kam gestern erst aus dem Bich Duyen zurück und fand es einfach spitze! Mein Zimmer lag im 4. Stock, deshalb war das tägliche Treppensteigen etwas beschwerlich, dass war aber gar nicht so schlimm, weil das Hotel mitten im Geschehen liegt… Es liegt eine Minute von der Hauptstraße entfernt, ist aber überhaupt nicht laut!!! Der Rezeptionist hat uns bei unserem Gepäck geholfen und uns bei der Buchung von Ausflügen geholfen und Anrufe von Freunden entgegen genommen (war fasst nie im Hotel), er war einfach klasse!! Also, zusammen fassend ist zu sagen, dass das Bich Duyen in der Nähe von allem liegt, sehr, sehr sauber ist und dazu noch günstig und komfortabel.

Port Seton, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

War Anfang Januar 2008 für 4 Nächte in diesem Hotel. Wurde am Flughafen abgeholt, was ich zuvor per Email gebucht hatte und hatte einen super Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt in einer kleinen, schönen Gasse im Herzen des Viertels für Rucksacktouristen, sehr ruhig, nach einer Gehminute ist man aber schon im Herzen der Aktion. Das Hotel ist klein, sauber und günstig und hat super freundliche Angestellte. Die Angestellten sind die Besten, die ch bisher auf meinen Reisen kennen gelernt habe. Das Hotel wird von einem Herrn namens Chanh geführt, er ist sehr fleißig und nichts stellt ein Problem für ihn dar. Ob Sie ein Flugticket, Taxis oder Ausflüge buchen wollen, oder Empfehlungen brauchen – dieses Hotel bietet einfach das beste Preis- Leistungsverhältnis. Wenn Sie ein günstiges Hotel im Herzen der Stadt suchen, sind Sie hier richtig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Nr. 30 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Beautiful Saigon Hotel
Beautiful Saigon Hotel
Nr. 34 von 391 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Bich Duyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bich Duyen Hotel

Anschrift: 283/4 Pham Ngu Lao | 1 District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 14 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bich Duyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bich Duyen Ho Chi Minh Stadt
Bich Duyen Hotel Ho Chi Minh Stadt
Bich Duyen Hotel Ho Chi Minh City

Wenn Sie Bich Duyen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.