“Sauberes Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bich Duyen Hotel

Bich Duyen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bich Duyen Hotel
283/4 Pham Ngu Lao | 1 District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
“Sauberes Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist einfach, aber mit allem ausgestattet. Es überzeugt mit seiner Lage und mit der Sauberkeit. Des Weiteren ist das Personal total freundlich und immer hilfsbereit. Zum Frühstück gibt es Bagutte mit einem Omlette oder Marmelade. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Es war eines der besten auf unserer Weltreise.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Der Hotelmanager ist sehr hilfsbereit. Man kann auch Ausflüge bei ihm buchen, was bestens klappt und preiswert ist. Hatte mich bei Reisebüros vor Ort vorher schlau gemacht. Da die Häuser in Vietnam vielfach sehr schmal gebaut sind, konnte kein Lift eingebaut werden. Das Gepäck muss die Treppen hoch getragen werden, was der Chef auch gleich übernimmt, wenn man ihn machen lässt. Wir waren vorher im Hotel Kim, dies liegt ganz nahe vom Bich Duien. Hotel Kim kann ich nicht empfehlen, die Chefin schaut gut, dass sie möglichst viel verdient an den Gästen. Also auf der Hut sein.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Iffeldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

Das Guesthouse liegt in der sogenannten Traveller-Gegend, in unmittelbarer Nachbarschaft, sind mindestens 10 weitere Guesthäuser und viele Reisebüros, sowie Kneipen mit günstigen Preisen. Positiv zu vermerken ist außerdem, dass die Zimmer sauber sind und einigermaßen ruhig - In der Straße vor dem Haus fahren keine Autos. Die Mitarbeiter sind, wie in anderen Kritiken schon erwähnt, sehr hilfsbereit und freundlich. Einziges Problem: Wir hatten zwei Mehrbettzimmer zur Einzelbelegung reserviert und als wir abends gegen 21.00 Uhr ankamen, war eines der Zimmer ohne Fenster und sehr eng. Es hieß, sorry, man wäre ausgebucht und ich konnte dann ersta am nächsten Tag in ein größeres Zimmer umziehen. Kein Drama, aber mei...

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ruhe, Personal
  • Unzufrieden mit: — Bekam in der 1. Nacht ein kleines Zimmer ohne Fenster
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Seoul, Südkorea
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Kam gestern erst aus dem Bich Duyen zurück und fand es einfach spitze! Mein Zimmer lag im 4. Stock, deshalb war das tägliche Treppensteigen etwas beschwerlich, dass war aber gar nicht so schlimm, weil das Hotel mitten im Geschehen liegt… Es liegt eine Minute von der Hauptstraße entfernt, ist aber überhaupt nicht laut!!! Der Rezeptionist hat uns bei unserem Gepäck geholfen und uns bei der Buchung von Ausflügen geholfen und Anrufe von Freunden entgegen genommen (war fasst nie im Hotel), er war einfach klasse!! Also, zusammen fassend ist zu sagen, dass das Bich Duyen in der Nähe von allem liegt, sehr, sehr sauber ist und dazu noch günstig und komfortabel.

Port Seton, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

War Anfang Januar 2008 für 4 Nächte in diesem Hotel. Wurde am Flughafen abgeholt, was ich zuvor per Email gebucht hatte und hatte einen super Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel liegt in einer kleinen, schönen Gasse im Herzen des Viertels für Rucksacktouristen, sehr ruhig, nach einer Gehminute ist man aber schon im Herzen der Aktion. Das Hotel ist klein, sauber und günstig und hat super freundliche Angestellte. Die Angestellten sind die Besten, die ch bisher auf meinen Reisen kennen gelernt habe. Das Hotel wird von einem Herrn namens Chanh geführt, er ist sehr fleißig und nichts stellt ein Problem für ihn dar. Ob Sie ein Flugticket, Taxis oder Ausflüge buchen wollen, oder Empfehlungen brauchen – dieses Hotel bietet einfach das beste Preis- Leistungsverhältnis. Wenn Sie ein günstiges Hotel im Herzen der Stadt suchen, sind Sie hier richtig.

sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Tolle Lage. Die Angestellten sind gleichermaßen freundlich und gastfreundlich…lächeln immer, wie man sich Vietnam eben vorstellt. Sie sind sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Kann es auf jeden Fall allen, die nach Ho Chi Minh reisen, empfehlen.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Dieses Boutiquehotel war auf jeden Fall das Highlight unter unseren Aufenthalten in Asien. Nachdem ich die Bewertungen auf der Internseite gelesen habe, habe ich 4 Übernachtungen gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer im 5. Stock war das Treppensteigen wert! Sehr sauber. Das Frühstück ist im Prei enthalten und war super. Die Angestellten, besonders der Herr an der Rezeption, waren sehr freundlich und hilfsbereit, in jeglicher Hinsicht. Ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wünschten nur, wir wären länger geblieben!!

Sie waren bereits im Bich Duyen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bich Duyen Hotel

Anschrift: 283/4 Pham Ngu Lao | 1 District, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bich Duyen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bich Duyen Hotel Ho Chi Minh City
Bich Duyen Hotel Ho Chi Minh Stadt
Hotel Bich Duyen Ho Chi Minh Stadt

Wenn Sie Bich Duyen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.