“Übernachten Sie hier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dong Do Hotel

Dong Do Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dong Do Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   35 Mac Thi Buoi St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Nr. 182 von 370 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Boston
“Übernachten Sie hier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Ein Paradies mit asiatischem Flair und westlichen Vorzügen. Das Dong Do liegt in einer beliebten Touristengegend in einer Seitenstraße (die den Stadtlärm etwas minimiert). Wir waren sehr von der Ausstattung beeindruckt, es gab Klimaanlage, Ventilator, Ein großes Bad mit viel Platz für die persönlichen Dinge und beste Lichtverhältnisse. Der Service war auch super. Es gab jeden Morgen heißes Wasser für Tee oder Kaffee auf das Zimmer geliefert und unsere Kleidung wurde auf Nachfrage gebügelt. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und war ausreichend, wurde aber auf dem Hoteldach mit wunderschönem Ausblick serviert. Es gab immer frische Früchte. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, ein freundlicher Ort, den wir gerne weiter empfehlen, auch, weil man es zu einem erschwinglichen Preis ($40-$45 pro Nacht) haben kann und all diese Ruhe und den Komfort in einer derart chaotischen Stadt wie Ho Chi Minh.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Das Hotel liegt im District 1, einem etwas besseren Stadtteil (was Läden, Hotels, etc. betrifft) des Dong Khoi Gebiets. Das Hotel war komfortabel, sauber und in guter Lage. Die Einkaufsmöglichkeiten der Gegend waren super und es liegt in der Nähe der Ben Thanh Markets, vielen Restaurants und dem See. Im Bad gab es keine Wanne, was mich bei den $26US pro Person/Ü etwas überrascht hatte (ich weiß, dass dies billig ist, für vietnamesischen Standard aber eher mittlere Preisklasse). Davon abgesehen war es aber eine gute Wahl, Frühstück war enthalten (1 Essen, 1 Saft und Tee oder Kaffee), es gab zwei Computer mit Internetzugang in der Lobby, einen Aufzug, Klimaanlage und Fernseher im Zimmer, etc. Würden auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Dong Do Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dong Do Hotel

Anschrift: 35 Mac Thi Buoi St., Dist.1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 182 von 370 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dong Do Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dong Do Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dong Do

Wenn Sie Dong Do Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.