“Typisches 4* Hotel für Geschäfts- und Städtereisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Lotus Hotel Saigon

Royal Lotus Hotel Saigon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Lotus Hotel Saigon
4.0 von 5 Hotel   |   22-24 Thi Sach, Ben Nghe Ward | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Star Hotel)   |
Romanshorn, Schweiz
“Typisches 4* Hotel für Geschäfts- und Städtereisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Das Hotel ist mittelgross und liegt zentral. Das Hotel ist modern aber dabei leider auch irgendwie etwas kühl und nüchtern gestaltet. Alles war sehr sauber und ordentlich.

Der Flughafen liegt ca. 30 Minuten Fahrtzeit entfernt. Innenstadtziele sind vom Hotel aus mit dem Auto schnell erreichbar. In den Straßen rund um das Hotel gibt es viele Restaurants und auch kleine Läden.

Das Personal ist eher zurückhaltend. Man muss als Gast seine Wünsche klar aussprechen, dann wird man aber auch zügig bedient. Aufmerksamer Service haben wir von Chloe Truc, Rezeptionistin, erhalten, die allerdings auch daran interessiert war im Tripadvisor erwaehnt zu werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Ruti, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte im Royal Lotus (im neuen Flügel) und waren sehr zufrieden.

Haben beim einchecken einen Willkommens Drink gekriegt der sehr erfrischend und lecker war. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mir persönlich hat das Ambiente sehr gut gefallen. Das Zimmer war genug gross, die Betten bequem, es war sauber...der Ausblick war nicht so toll, aber das machte nichts, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und es ja nur zum Übernachten gedacht war.
Die Lage war super! Zu Fuss konnte man in kürzester Zeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Frühstück war auch sehr gut. Alles was das Herz begehrte und der Espresso in der Lobby war TOP!!!

Also im grossen ganzen für mein Befinden und die kurze Zeit ein gutes Hotel um Saigon zu Erkundschaften.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Weiningen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Royal Lotus Hotel Saigon ist zwar gut gelegen, dies hat jedoch seinen Preis. Ab 18 Uhr ist es extrem laut was erst gegen Mitternacht etwa abnimmt. Zudem hatten wir ein Zimmer im modernen Teil des Hotels gebucht und bestätigt, was uns aber nicht gegeben wurde. Uns wurde versprochen, dass wenn wir die erste Nacht im alten Teil nehmen würden ( aufgrund technischer Probleme), wir am nächsten Tag ein Upgrade im modernen Teil erhalten würden. Am zweiten Tag nachgefragt, hat man uns zwar gehört, aber ignoriert. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Lotus Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Lotus Hotel Saigon

Anschrift: 22-24 Thi Sach, Ben Nghe Ward | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Star Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 von 358 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Lotus Hotel Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Lotus Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Royal Lotus Hotel Saigon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.