“Zufrieden....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Paragon Saigon Hotel

Paragon Saigon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paragon Saigon Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   22-24 Thi Sach Street, Ben Nghe Ward, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Royal Lotus Hotel Saigon)   |
Ruti, Schweiz
“Zufrieden....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir waren für 2 Nächte im Royal Lotus (im neuen Flügel) und waren sehr zufrieden.

Haben beim einchecken einen Willkommens Drink gekriegt der sehr erfrischend und lecker war. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mir persönlich hat das Ambiente sehr gut gefallen. Das Zimmer war genug gross, die Betten bequem, es war sauber...der Ausblick war nicht so toll, aber das machte nichts, da wir den ganzen Tag unterwegs waren und es ja nur zum Übernachten gedacht war.
Die Lage war super! Zu Fuss konnte man in kürzester Zeit alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Frühstück war auch sehr gut. Alles was das Herz begehrte und der Espresso in der Lobby war TOP!!!

Also im grossen ganzen für mein Befinden und die kurze Zeit ein gutes Hotel um Saigon zu Erkundschaften.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Weiningen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Royal Lotus Hotel Saigon ist zwar gut gelegen, dies hat jedoch seinen Preis. Ab 18 Uhr ist es extrem laut was erst gegen Mitternacht etwa abnimmt. Zudem hatten wir ein Zimmer im modernen Teil des Hotels gebucht und bestätigt, was uns aber nicht gegeben wurde. Uns wurde versprochen, dass wenn wir die erste Nacht im alten Teil nehmen würden ( aufgrund technischer Probleme), wir am nächsten Tag ein Upgrade im modernen Teil erhalten würden. Am zweiten Tag nachgefragt, hat man uns zwar gehört, aber ignoriert. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Paragon Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paragon Saigon Hotel

Anschrift: 22-24 Thi Sach Street, Ben Nghe Ward, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam (ehemals Royal Lotus Hotel Saigon)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 71 von 379 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Paragon Saigon Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paragon Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paragon Saigon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.